Ich liebe meine Gummistiefel, egal ob die Blauen, die Grünen oder die Gelben...Heute hab ich den ganzen Tag im Garten gearbeitet. Ohne die grünen Gummistiefel bei der feuchten Witterung gar nicht denkbar. Oder bei Regenwetter mit dem Hund ins Feld. Hier kommen oft die Blauem ins Spiel, die passen so schön zu den Jeans...Die gelben sind mir eigentlich etwas zu auffällig, die trage ich nur bei Bautätigkeiten.
Ich bin mit Gummistiefel auch schon stundenlang Motorrad gefahren, ganz ohne nasse Füße!!! Ok, jetzt hab ich dafür ein Paar Daytona Stiefel mit GoreTex. Die haben ihre Feuerprobe durch das verregnete Belgien durchaus bestanden...
Aber auf die Idee mit den Lenkerstumpen bin ich noch nie gekommen.....
PS: Die SR ist auf dem besten Weg zur Ratte.
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
In Antwort auf:Die haben ihre Feuerprobe durch das verregnete Belgien durchaus bestanden...
Naja..... das war ja wohl kein Regen !! Regen ist, wenn Autos auf der Bahn nur noch 60km/h fahren können und Du musst mit 80km/h durch 5cm hohe Wasser fahren das Dein Visier wenigstens bisschen "freigeblasen" wird !! Ging mir so bei meiner ersten Bratwurst-Tour Richtung Spessart !!