--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
...wo ist da jetzt der Unterschied? Ob ich 3:0 oder 0:3 schreibe? Kommt auf die Sichtweise an.
Ausserdem gebe ich zu, Fußball ist nicht mein Ding ...
Gruß Monti
Zitat von montcorbier...wo ist da jetzt der Unterschied? Ob ich 3:0 oder 0:3 schreibe? Kommt auf die Sichtweise an. Ausserdem gebe ich zu, Fußball ist nicht mein Ding ... Gruß Monti
Gastgeber wird zuerst genannt!
Gruß
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
...weil ich es gestern am Rande mitbekam und die hier lesenden Fußballfans zu sticheln!
Begründung genug?
Gruß Monti
Ungeheuerlich - die Nationaltreter haben ja eigentlich kein Interese daran, Gruppenerster zu werden, weil sie dann in der Endrunde nächstes Jahr in den Alpen die schweren Gegner zugelost bekommen ... nachdem ihnen aus den beiden Spielen gegen Irland und Tschechien ein lausiger Punkt zur Qualifikation gereicht hat, ist der Ehrgeiz wohl nicht mehr so groß .Sag' ich mal so ...
.
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)