was macht denn unser Forenuser "BSA", denn er schrieb am 9.10. seinen letzten Beitrag? Läuft die BSA vom BSA denn nun?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
ich habe mich schon fast aufgedrängt, bei ihm vorbei zu fahren. Es ist für mich nur ein paar Kilometer Umweg, wenn ich von der Baustelle komme. Die Reaktion war äußerst verhalten. Er sagt, er hat viel dienstlich auswärts zu tun und ist dann eben nicht da. So muß die BSA sich wohl noch gedulden, bis sie die 500.000 km vollenden kann.
Vielleicht bin ich aber auch einfach nur nicht sein Typ . Soll ja vorkommen sowas .
Die Karre hätte mich natürlich auch brennend interessiert. Etwas merkwürdig fand ich, daß bei den ersten Ausritten die Kette abgesprungen ist. Sowas passiert doch eher bei einem alten, nicht gepflegten Fahrrad. Bei Moppet ist das ja schon ein richtiger Vorfall, der schlimmer ausgehen kann, als ein Reifenknaller.
dass unser BSA im Augenblick nix neues zu vermelden hat. Die BSA ging ja in die Werkstatt und dort wird sie wohl auch noch stehen. Bei so einem Alteisen ist es ja nicht mit einem Griff ins Regal getan, das kann dauern.
die BSA steht - wie gesagt - in der Werkstatt, ich warte jeden Tag auf den Anruf... Ich kann euch auch gerne noch etwas über meine Kinder, meine Verdauung oder sonstwas erzählen.
@Wännä
Meine private Mail, die ich Dir seinerzeit schrieb:
Hi Werner,
würde mich freuen, wenn Du mal Zeit für einen kleinen Abstecher finden würdest. Von der Abfahrt Worringen sind es nur nach 10 Minuten zu mir (xxxxxxx).
Von Dienstag bis Donnerstag bin ich beruflich unterwegs, aber zurzeit ist das eh nicht so prickeld, weil der Bock so nicht vorführbereit ist (mangels Kupplungszug, der hoffentlich am Freitag eintrudelt).
P.S. Einige Forenten hatten sich ja mal über den Wert der Maschine ausgelassen. Der BSA-Spezi würde diese Maschine nicht für einen Preis unter € 7.500,- verkaufen.
Man muß die Pappenheimer nur an der Ferse kitzeln, schon sind sie da...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
toi, toi, toi, dass du die lady bald wieder in der heimischen garage hast und erfolgreich ausführen kannst. halt uns mit deinen erfahrungen mit dem alteisen auf dem laufenden!