Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von FalconeWir haben dich doch aber schon längst adoptiert. Es gibt schließlich ein paar Fremdgänger hier, die das Forum sehr bereichern! Grüße falcone
Hallo Falcone,
hier ist es aber auch wirklich sehr unterhaltsam.
Falcone, Du magst doch auch Alteisen - Nun schau' Dir doch das bitte mal an; also mir geht da als Italo-Fan schon die Hose bei auf:
Ein seltenes und wohl absolut spitzenmäßig restauriertes Motorrad. Sicher nicht billig, aber das Geld dürfte dicke in der Restaurierung verschwunden sein. Allerdings irgendwie schon fast zu schade zum Fahren. Sprich entweder ein Machtwort zu Hause oder sei besonders lieb zu deiner Frau oder lass ihr im Gegenzug auch etwas Gutes zukommen und kauf das Teil.
Grüße falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
zu dem modell gabs vor gar nicht allzu langer zeit einen beitrag in der oldtimer markt oder oldtimer praxis. demnach gibts da wohl bei den unterschiedlichen baujahren unterschiede hinsichtlich der zuverlässigkeit. ich erinnere keine details mehr, aber das thema solltest du vorher klären. fürth ist nicht weit von hier, falls du die maschine abholst, melde dich vorher bei mir zwecks vorführung des guten stücks. es gibt auch einen kaffee.
Zitat von martin58fürth ist nicht weit von hier, falls du die maschine abholst, melde dich vorher bei mir zwecks vorführung des guten stücks. es gibt auch einen kaffee.
Das klingt doch sehr verlockend, gerade wo der kleine Umweg nur ca. 800 Kilometer beträgt.
Grüßchen
Roger
P.S. Oldtimer Markt wüsste ich wohl, die hab' ich seit 1986 im Abo.