Nööö, da haste sicher nix falsch gemacht. Der Königswellendeckel ist mit Klarlack geschützt. Der Lack muss runter, dann kannst du den Deckel polieren. Das geht leicht. Wegen des Öls kann ich dir nicht weiterhelfen. Putz sie erst mal ordentlich und mach die Roststellen weg! Und dann fahr sie!!!
Ich denke erst mal, du hast gut gekauft. Zum Ölverlist kann ich nichts sagen. Undgewöhnlich. Also erst mal sauber machen und dann schauen, ob - und wenn ja - wo etwas genau rauskommt. Dann kann man weiter sehen. Der Köwe-Deckel ist ganz leicht abzubauen (zwei Inbus und dann nach oben abnehmen, die Kunsstoffunterlegscheiben nicht verlieren, die sind wichtig, sonst klapperts) und dann kann man den Lack entfernen und selbst polieren oder auch zum Polierer geben. Da gab es vor kurzen erst einen Fred zu.
Also dann gratuliere ich dir auch mal ganz herzlich zum Kauf und bin mir sicher, du wirst viel Spaß an der W haben. bin mal gespannt auf deine ersten Eindrücke und das auch im Vergleich zur Field.
Grüße falcone
Nur wenn man es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann man sich das Besondere gönnen.
Das Öl kommt wahrscheinlich vom Ölfilter der nicht ganz fest geschraubt ist - andere Ursachen für sowas sind nicht bekannt (kann natürlich sein, ist per ferndiagnose aber nicht auffindbar)
der Deckel oben an der KöWe ist aus Alu und ist mit Klarlack überzogen. er ist einfach zu entfernen (die zwei sichbaren schrauben) und man könnte auch ohne ihn fahren (sieht aber nicht gut aus)
einen Fehler hats du sicher nicht gemacht, es sei den die W ist an sich kein Motorrad für dich
bist Du sie denn zur Probe gefahren? Bist Du jemals eine W gefahren? Reines Interesse meinerseits...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Gratulation auch aus Wien Tipp lies den "Reifenfred" nicht, kauf dir einfach Dunlop TT100, montier sie, schreibs ins Forum und freu dich über 10 neue Seiten!!!