Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.517 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Karma Offline




Beiträge: 313

14.10.2007 18:51
Hab W650 gekauft und gleich Fragen Antworten
...
Soulie Offline




Beiträge: 29.420

14.10.2007 18:58
#2 RE: Hab W650 gekauft und gleich Fragen Antworten

Nööö, da haste sicher nix falsch gemacht.
Der Königswellendeckel ist mit Klarlack geschützt.
Der Lack muss runter, dann kannst du den Deckel polieren.
Das geht leicht.
Wegen des Öls kann ich dir nicht weiterhelfen.
Putz sie erst mal ordentlich
und mach die Roststellen weg!
Und dann fahr sie!!!

Gruß Soulie

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

14.10.2007 19:00
#3 RE: Hab W650 gekauft und gleich Fragen Antworten

Ich denke erst mal, du hast gut gekauft.
Zum Ölverlist kann ich nichts sagen. Undgewöhnlich. Also erst mal sauber machen und dann schauen, ob - und wenn ja - wo etwas genau rauskommt. Dann kann man weiter sehen.
Der Köwe-Deckel ist ganz leicht abzubauen (zwei Inbus und dann nach oben abnehmen, die Kunsstoffunterlegscheiben nicht verlieren, die sind wichtig, sonst klapperts) und dann kann man den Lack entfernen und selbst polieren oder auch zum Polierer geben. Da gab es vor kurzen erst einen Fred zu.

Also dann gratuliere ich dir auch mal ganz herzlich zum Kauf und bin mir sicher, du wirst viel Spaß an der W haben. bin mal gespannt auf deine ersten Eindrücke und das auch im Vergleich zur Field.

Grüße
falcone

Nur wenn man es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann man sich das Besondere gönnen.

Karma Offline




Beiträge: 313

14.10.2007 19:02
#4 RE: Hab W650 gekauft und gleich Fragen Antworten
...
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.10.2007 19:09
#5 RE: Hab W650 gekauft und gleich Fragen Antworten

Hallo Franz,

Das Öl kommt wahrscheinlich vom Ölfilter der nicht ganz fest geschraubt ist - andere Ursachen für sowas sind nicht bekannt (kann natürlich sein, ist per ferndiagnose aber nicht auffindbar)

der Deckel oben an der KöWe ist aus Alu und ist mit Klarlack überzogen. er ist einfach zu entfernen (die zwei sichbaren schrauben) und man könnte auch ohne ihn fahren (sieht aber nicht gut aus)

einen Fehler hats du sicher nicht gemacht, es sei den die W ist an sich kein Motorrad für dich




81,8

Kirikare Offline




Beiträge: 570

14.10.2007 19:23
#6 RE: Hab W650 gekauft und gleich Fragen Antworten

Der Ölverlust kann auch vom Simmerring des Kupplungsausrückers kommen . Ist mir passieret , Simmerring tauschen ist allerdings kein Problem.

Karma Offline




Beiträge: 313

14.10.2007 19:37
#7 RE: Hab W650 gekauft und gleich Fragen Antworten
...
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.10.2007 19:52
#8 RE: Hab W650 gekauft und gleich Fragen Antworten

In Antwort auf:
Irgendwie kapier ich das mit dem Profil ausfüllen nicht. Muß ich
dann auch ein neues Paßwort vergeben?


nein, brauchst du nicht. aber wenn du das mal machen willst, dann machst du das im selben menü




81,8

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

14.10.2007 19:57
#9 RE: Hab W650 gekauft und gleich Fragen Antworten

Hi,

bist Du sie denn zur Probe gefahren?
Bist Du jemals eine W gefahren?
Reines Interesse meinerseits...

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

14.10.2007 19:59
#10 RE: Hab W650 gekauft und gleich Fragen Antworten

Hallo Franz,
bevor Du dir neue Reifen kaufst,lies erstmal den "Reifenfred".
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

14.10.2007 20:16
#11 bevor Du dir neue Reifen kaufst,lies erstmal den "Reifenfred Antworten

Gratulation auch aus Wien
Tipp lies den "Reifenfred" nicht, kauf dir einfach Dunlop TT100, montier sie, schreibs ins Forum und freu dich über 10 neue Seiten!!!

http://members.chello.at/anton.graf

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.10.2007 20:26
#12 RE: Hab W650 gekauft und gleich Fragen Antworten

In Antwort auf:
bevor Du dir neue Reifen kaufst,lies erstmal den "Reifenfred".


Welchen ???

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Karma Offline




Beiträge: 313

14.10.2007 22:39
#13 RE: Hab W650 gekauft und gleich Fragen Antworten
...
claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.10.2007 22:46
#14 RE: Hab W650 gekauft und gleich Fragen Antworten

In Antwort auf:
PS: wie teuer kommt eine Kette?



Bei uns in der Stadt gibt es täuschend echt aussehnde Goldkettchen zum Meterpreis von 10 Euro.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Karma Offline




Beiträge: 313

14.10.2007 22:50
#15 RE: Hab W650 gekauft und gleich Fragen Antworten
...
Seiten 1 | 2
«« Kann man...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz