Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.517 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
piko Offline




Beiträge: 16.462

15.10.2007 09:25
#16 RE: Hab W650 gekauft und gleich Fragen Antworten
Zitat von Karma
PS: wie teuer kommt eine Kette?

Bei den Ketten ist das hier fast wie bei den Reifen ...
Der eine fährt einen selbst aufgezogenen (Männer-)Ketten-Kit mit Clip-Schloß - andere bevorzugen die bequeme Variante und lassen den Original-Enuma-Endlos-Kettenkit für ca. 170€ in der Werkstatt montieren.
Zwischen 50-200€ sind also Varianten möglich ... ich persönlich favorisiere momentan die Original-Enuma, da sie bei mir(16tkm) bisher keinen Verschleiß zeigt und damit hoffentlich noch weitere 15tkm drin sein werden?!

grüße piko
ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

15.10.2007 11:39
#17 RE: Hab W650 gekauft und gleich Fragen Antworten

Kette?

Guck mal hier:

http://www.click4parts.de/

Gruss Ingo

Karma Offline




Beiträge: 313

15.10.2007 12:24
#18 RE: Hab W650 gekauft und gleich Fragen Antworten
...
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

15.10.2007 14:15
#19 RE: Hab W650 gekauft und gleich Fragen Antworten

Hallo Franz.
Sei gegrüsst und willkommen hier, als zukünftiger KORNSAND- Gast.

Fahrer aus Mainz (oder direkter Umgebung) gibt's auch: Megges, Theo-W z.B.


In Antwort auf:
Köwe-Deckel ist ganz leicht abzubauen (zwei Inbus und dann nach oben abnehmen,

Das nach oben möchte ich nochmal betonen, weil er allein nach vorne nicht weggeht.
Mann muss ihn erst nach oben schieben !

Gruss Paule.

- Always Retro. -

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

15.10.2007 14:21
#20 RE: Hab W650 gekauft und gleich Fragen Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:Köwe-Deckel ist ganz leicht abzubauen (zwei Inbus und dann nach oben abnehmen,


Das nach oben möchte ich nochmal betonen, weil er allein nach vorne nicht weggeht.
Mann muss ihn erst nach oben schieben !



Na ja, wenn das soo leicht geht,
dann schafft Frau das auch ...

Gruß inne Dosghaaana
Soulie
der sich jetzt auf seine W setzt
und ein bisschen bratzt

Karma Offline




Beiträge: 313

15.10.2007 14:29
#21 RE: Hab W650 gekauft und gleich Fragen Antworten
...
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

15.10.2007 14:54
#22 RE: Hab W650 gekauft und gleich Fragen Antworten
In Antwort auf:
...Nur die falsche Rheinseite


Obachd, meun Liiewer, gell.
Kumm Du nor ersdmool an de Kornsand, dann verzähl ischder schun, wos die rischdisch Seid is !

De Paull.

- Always Retro. -

Karma Offline




Beiträge: 313

15.10.2007 15:02
#23 RE: Hab W650 gekauft und gleich Fragen Antworten
...
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

15.10.2007 19:29
#24 RE: Hab W650 gekauft und gleich Fragen Antworten

oha, er hat scho gekauft
ja dann lieber Franz vergiß mein Posting einfach in dem andern Fred von Dir und herzlichen Klühstrumpf zur W

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

15.10.2007 19:41
#25 RE: Hab W650 gekauft und gleich Fragen Antworten

In Antwort auf:
@Soulie:
schraubt deine Frau/Lebensabschnittgefährtin die W? Mach's doch selbst


Tja, wenn sie doch bloß letzteres wäre ...

Karma Offline




Beiträge: 313

15.10.2007 19:47
#26 RE: Hab W650 gekauft und gleich Fragen Antworten
...
bochumer Offline



Beiträge: 3.003

16.10.2007 00:17
#27 RE: Hab W650 gekauft und gleich Fragen Antworten

OK,du hast gekauft. Dann gibt es in der Zukunft nur eines:

Halt dich fern vom Kornsand am Sonntag, lass das Möppi in der Garage wenn du irgendwo Termine zu Treffen liest, meide Oldtimertreffen und den Umgang mit weiteren W-Fahrern. Das verdirbt nur deinen Charakter, sei standhaft!

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

16.10.2007 00:27
#28 RE: Hab W650 gekauft und gleich Fragen Antworten

In Antwort auf:
Halt dich fern vom Kornsand am Sonntag, lass das Möppi in der Garage wenn du irgendwo Termine zu Treffen liest, meide Oldtimertreffen und den Umgang mit weiteren W-Fahrern. Das verdirbt nur deinen Charakter, sei standhaft!


Platz, Nobby !!!

Paule.

- noch 3.435 -

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

16.10.2007 11:20
#29 RE: Hab W650 gekauft und gleich Fragen Antworten

In Antwort auf:
Fahrer aus Mainz (oder direkter Umgebung) gibt's auch: Megges, Theo-W z.B.





Kaum liegt man mal

ein Wochenende malade im Bett und schaut nicht ins Forum, da gibt's in Määnz einen neuen W-Fahrer.
Willkommen im Forum - und man sieht sich am Kornsand.
Tipp: Paule kommt meist erst gegen 11.30 Uhr zum Sand und kündigt sein Kommen meist mit einem Furz aus seiner W an.

Gruß, TheoW




Karma Offline




Beiträge: 313

16.10.2007 13:57
#30 RE: Hab W650 gekauft und gleich Fragen Antworten
...
Seiten 1 | 2
«« Kann man...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz