Hab auch heute in Familie gemacht Stefan. War mit der Dose (und Familie natürlich) im Safaripark. Wetter war aber so klasse daß wenigstens ein paar gute Fotos bei rumgekommen sind.
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
...wegen den Resten! Bigamist wollt ich eigentlich nicht sein.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von FalconeDavon kann ich nur abraten: Wenn einen jemand für Essensreste gleich heiraten will, kann das nur ein ganz armer Hund sein ... Grüße falcone
Na wenn er sich genauso freut wie ein armer Hund kann es ja ganz unterhaltsam sein
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:Nur mal so gefragt: Vermietet ihr eigentlich zufällig auch Zimmer an Vollpensionsgäste? -------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht, bei denen muss man die Küche wieder aufräumen...
2x
Vollpension wär nicht das Problem, uns fehlen nur die Zimmer. Im neuen Gartenhäuschen ließe sich vielleicht noch was einrichten. Muss man sich im Winter allerdings mit 3 Meerschweinchen teilen... (Weiß eigentlich jemand, wie die schmecken? )