Hallo Leute, mir kam gerade so eine Idee - nicht allein um von dem "Wer hat das gesehen Thema abzulenken" (ich glaube wir müssen wieder etwas 'runter kommen). Was haltet ihr von dem Vorschlag (besonders die Moderatoren) wenn in der Mitgliederliste neben dem Namen ein kleines Foto von Mensch mit Maschine abgebildet wäre. Soll aber nur mal eine Anregung sein ... Ich fänds nicht schlecht Gruss Der Frosch
Hallo Frosch, komm doch zum W-Treffen dann bist Du neben den anderen auch in der Galerie fotographisch erfasst. Es bietet sich auch noch der Kalender an. Hier sind allerdings nur die zu sehen, die sich nicht zu fein dafür sind
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
wennde in den Tiefen dieser Homepage (nicht dieses Forums ! ) wühlst,
dann findest du Bilder von den ganzen W-Treffen der letzten Jahre. Und da hat sich Jörg - in Zusammenarbeit mit anderen - die Mühe gemacht, genau die von dir gewünschte Galerie anzulegen.
Und wennde dir die Mühe machst, alle Treffen durchzuarbeiten, dann siehste sogar die Entwicklung bzw. das Altern der Forumsmitglieder
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Auf Grund deines Tipps hab' ich mir mal die Mühe gemacht und etwas gestöbert. Was ich da so gefunden hab' ist zum Teil doch sehr erschreckend. Das man in den paar Jahren so abbauen kann - ich hoffe das das nichts mit der Mitgliedschaft hier im Forum zu tun hat. Übrigens hab' ich mir mal den Termin für das W-Treffen im nächsten Jahr notiert. Werde probieren dabei zu sein! Gruss DerFrosch
Jetzt sind wir aber auf den verrückten Frosch gespannt
Wenn ich es richtig verstanden haben, kommst Du am 1.November (1.Donnerstag im Monat Stammtisch im Westen) ins Cafe Schräglage, damit Du uns "live" sehen kannst. Ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das W-Treffen.
Und von Bottrop is ja nicht weit
Ich versuche auch zu kommen
Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)