Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.126 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Crazy Frog Offline




Beiträge: 73

12.10.2007 11:00
Bilder in der Mitgliederliste Antworten

Hallo Leute,
mir kam gerade so eine Idee - nicht allein um von dem "Wer hat das gesehen Thema abzulenken" (ich glaube wir müssen wieder etwas 'runter kommen). Was haltet ihr von dem Vorschlag (besonders die Moderatoren) wenn in der Mitgliederliste neben dem Namen ein kleines Foto von Mensch mit Maschine abgebildet wäre. Soll aber nur mal eine Anregung sein ...
Ich fänds nicht schlecht
Gruss
Der Frosch

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

12.10.2007 11:03
#2 RE: Bilder in der Mitgliederliste Antworten

Moin Frosch!
Ich hätt' da auch ne Idee:
Füll doch mal dein Profil aus!

Gruß Soulie

piko Offline




Beiträge: 16.462

12.10.2007 12:09
#3 RE: Bilder in der Mitgliederliste Antworten



grüße piko
claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.10.2007 14:09
#4 RE: Bilder in der Mitgliederliste Antworten

Hallo Frosch,
komm doch zum W-Treffen dann bist Du neben den anderen auch in der Galerie fotographisch erfasst. Es bietet sich auch noch der Kalender an. Hier sind allerdings nur die zu sehen, die sich nicht zu fein dafür sind

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

12.10.2007 16:18
#5 RE: Bilder in der Mitgliederliste Antworten

In Antwort auf:
zu fein dafür sind

Zu fein oder nicht mutig genug?
Werner

Wer nichts weiß, muss alles glauben. - Marie von Ebner-Eschenbach.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.10.2007 18:44
#6 RE: Bilder in der Mitgliederliste Antworten

In Antwort auf:
wenn in der Mitgliederliste neben dem Namen ein kleines Foto von Mensch mit Maschine abgebildet wäre.


meinst du bei der liste die erscheint wenn du hier im forum oben auf "Mitglieder" klickst ?
- das geht nicht

was aber gehen würde, wäre, anstelle eines ampelmänchens ein Foto von sich selber neben den Beiträgen und im Profil zu platzieren




81,8

wastl Offline




Beiträge: 4.923

12.10.2007 19:31
#7 RE: Bilder in der Mitgliederliste Antworten

ja, gute idee

w-astl

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

12.10.2007 20:08
#8 RE: Bilder in der Mitgliederliste Antworten
Wer kennt mich.....????

Ich denke ziemlich viele hier. Das kommt sicher daher, dass ich mich schon öfters auf diversen Treffen habe sehen lassen.........

Beste Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

U-W Offline




Beiträge: 6.367

12.10.2007 23:07
#9 RE: Bilder in der Mitgliederliste Antworten

wennde in den Tiefen dieser Homepage (nicht dieses Forums ! ) wühlst,

dann findest du Bilder von den ganzen W-Treffen der letzten Jahre. Und da hat sich Jörg - in Zusammenarbeit mit anderen - die Mühe gemacht, genau die von dir gewünschte Galerie anzulegen.

Und wennde dir die Mühe machst, alle Treffen durchzuarbeiten, dann siehste sogar die Entwicklung bzw. das Altern der Forumsmitglieder

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Crazy Frog Offline




Beiträge: 73

13.10.2007 13:38
#10 RE: Bilder in der Mitgliederliste Antworten

Auf Grund deines Tipps hab' ich mir mal die Mühe gemacht und etwas gestöbert. Was ich da so gefunden hab' ist zum Teil doch sehr erschreckend. Das man in den paar Jahren so abbauen kann - ich hoffe das das nichts mit der Mitgliedschaft hier im Forum zu tun hat.
Übrigens hab' ich mir mal den Termin für das W-Treffen im nächsten Jahr notiert. Werde probieren dabei zu sein!
Gruss
DerFrosch

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

13.10.2007 17:49
#11 RE: Bilder in der Mitgliederliste Antworten
In Antwort auf:
... hab' ich mir mal die Mühe gemacht und etwas gestöbert.

Aber die 'Mühe', das Profil auszufüllen, ist doch noch zu groß?
Wird schon werden ...

Gruß Soulie
Crazy Frog Offline




Beiträge: 73

13.10.2007 20:49
#12 RE: Bilder in der Mitgliederliste Antworten

Nu warts doch ab...

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

13.10.2007 22:12
#13 RE: Bilder in der Mitgliederliste Antworten

Zitat von Crazy Frog
Nu warts doch ab...

Jetzt sind wir aber auf den verrückten Frosch gespannt

Wenn ich es richtig verstanden haben, kommst Du am 1.November (1.Donnerstag im Monat Stammtisch im Westen) ins Cafe Schräglage, damit Du uns "live" sehen kannst.
Ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das W-Treffen.

Und von Bottrop is ja nicht weit

Ich versuche auch zu kommen

Gruß
Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

13.10.2007 22:53
#14 RE: Bilder in der Mitgliederliste Antworten

1970 geboren. Da hat er Glück gehabt. Muß nicht mehr beim Paul in die Gruppe.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

13.10.2007 22:56
#15 RE: Bilder in der Mitgliederliste Antworten

Jauh, kann direkt mit uns spielen

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz