1. November schaff ich leider nicht - hab' Spätschicht! Aber wenn's regelmäßig am 1.Donnerstag ist werd ich auf jeden Fall mal vorbeischauen. Gruss Der Frosch
Achte doch mal hier im Forum auf den Veranstaltungshinweis, möglicherweise ist der 1. November ja gestrichen, weil da ein Feiertag (Allerheiligen). Hatte jetzt nur ganz schnell hier am Rechner auf den Kalender gesehen, aber den Feiertag nicht beachtet. Wird schon werden, mit Face to Face
Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Ich denke auch. Die Termine werden sich bestimmt etwas verschieben - im Dezember wäre es am Nikolaustag...auch nicht unkritisch Aber egal - ich bin ja noch jung! Der Frosch
Habe mich da bestimmt mit "gestrichen" unpräzise ausgedrückt, gestrichen kann der 1. Donnerstag (Allerheiligen, muss aber nicht), kann aber am 2. Donnerstag des Monats stattfinden wir schauen halt mal, was die Kollegen noch von sich geben
Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
In Antwort auf:Ich denke auch. Die Termine werden sich bestimmt etwas verschieben - im Dezember wäre es am Nikolaustag...auch nicht unkritisch
Tja, da werden die meisten von uns sich aber aufs Nikolausi vorbereiten, bzw. noch im Essig liegen....
Dann plan mla lieber den Januar ein oder komm mit zum Bruno. An die Wissenden: Wann ist eigentlich Nikolausi? Davor oder danach? Hat Bruno schon was gesagt???
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Hier haben nur die ein Bildchen die überhaupt eines haben. Ich z.B. hab überhaupt kein feines Bildchen von meinem Möppi. Im Moment möcht ich das auch vermeiden, wegen akuter Verdreckung.
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen