Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.126 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Soulie Offline




Beiträge: 29.420

13.10.2007 23:02
#16 RE: Bilder in der Mitgliederliste Antworten

Na also ...
Geht doch!

Thanks, Froschmann!

Gruß Soulie

Crazy Frog Offline




Beiträge: 73

13.10.2007 23:18
#17 RE: Bilder in der Mitgliederliste Antworten

1. November schaff ich leider nicht - hab' Spätschicht! Aber wenn's regelmäßig am 1.Donnerstag ist werd ich auf jeden Fall mal vorbeischauen.
Gruss
Der Frosch

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

13.10.2007 23:28
#18 RE: Bilder in der Mitgliederliste Antworten

Achte doch mal hier im Forum auf den Veranstaltungshinweis, möglicherweise ist der 1. November ja gestrichen, weil da ein Feiertag (Allerheiligen).
Hatte jetzt nur ganz schnell hier am Rechner auf den Kalender gesehen, aber den Feiertag nicht beachtet.
Wird schon werden, mit Face to Face

Gruß
Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Crazy Frog Offline




Beiträge: 73

13.10.2007 23:39
#19 RE: Bilder in der Mitgliederliste Antworten

Ich denke auch. Die Termine werden sich bestimmt etwas verschieben - im Dezember wäre es am Nikolaustag...auch nicht unkritisch
Aber egal - ich bin ja noch jung!
Der Frosch

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

14.10.2007 00:01
#20 RE: Bilder in der Mitgliederliste Antworten
Habe mich da bestimmt mit "gestrichen" unpräzise ausgedrückt, gestrichen kann der 1. Donnerstag (Allerheiligen, muss aber nicht), kann aber am 2. Donnerstag des Monats stattfinden
wir schauen halt mal, was die Kollegen noch von sich geben

Gruß
Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.10.2007 00:53
#21 RE: Bilder in der Mitgliederliste Antworten

In Antwort auf:
Ich denke auch. Die Termine werden sich bestimmt etwas verschieben - im Dezember wäre es am Nikolaustag...auch nicht unkritisch



Tja, da werden die meisten von uns sich aber aufs Nikolausi vorbereiten, bzw. noch im Essig liegen....

Dann plan mla lieber den Januar ein oder komm mit zum Bruno. An die Wissenden: Wann ist eigentlich Nikolausi? Davor oder danach? Hat Bruno schon was gesagt???

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

14.10.2007 06:27
#22 RE: Bilder in der Mitgliederliste Antworten

Beim Treffen wußte er es noch nicht genau.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

14.10.2007 20:38
#23 RE: Bilder in der Mitgliederliste Antworten

Bruno hatte doch den Termin schon letzten Dezember bekannt gegeben: 8. Dezember.

Ich hoffe, das ist auch noch aktuell - jedenfalls habe ich mir dieses Wochenende vorgemerkt.

Im W-Kalender auf der homepage steht jedenfalls noch nix ...

Grüße
falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

15.10.2007 17:41
#24 RE: Bilder in der Mitgliederliste Antworten

@Claudia

Hier haben nur die ein Bildchen die überhaupt eines haben. Ich z.B. hab überhaupt kein feines Bildchen von meinem Möppi. Im Moment möcht ich das auch vermeiden, wegen akuter Verdreckung.


Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.10.2007 19:37
#25 RE: Bilder in der Mitgliederliste Antworten

@all: Nicolausi ist dies Jahr am 1. Dezember.

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz