Mittlerweile ist mein Gastkaterchen täglicher Gast, und er wird auch immer frecher. Jetzt versucht er bereits, den Hund zum Spielen zu animieren:
springt urplötzlich aus der Deckung, und hüpft seitlich versetzt, in voller Breitseite mit erhobenem Schwanz und Hintern nach vorn gedreht auf den Hund zu ! Da kann er man froh sein, daß der Hund so ein freundlicher Kollege ist ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN4947.JPG DSCN4954.JPG DSCN4955.JPG DSCN4959.JPG DSCN4963.JPG DSCN4964.JPG DSCN4967.JPG DSCN4974.JPG DSCN4975.JPG DSCN4976.JPG DSCN4978.JPG
da ich noch nicht herausbekommen habe, wo der Kleine her kommt, hab' ich bereits den Garten nach einem verunglücktem kleinen Raumschiff abgesucht, konnte aber zwischen all' meinem gesammelten Gerümpel nix Ungewöhnliches entdecken ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Katzen sind auch nur Menschen. Mit der einen vertragen sie sich, und mit der anderen eben nicht. Unsere Schnulli ist ne Zicke, die knurrt und beißt alle Besuchskatzen. Meine Frau und ich dürfen sie streicheln, nur wenn mein Sohn zu Besuch ist, dann versteckt sie sich. Wenn er sie mal findet und streicheln will, faucht sie ihn an, richtige Kampfkatze.
Auf Bild Nr.6 im Kleinformat habe ich zuerst gedacht, der Pele hätte 'nen Esel daheim...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."