wollte bei diesem Thema auch meine Katze vorstellen. der Kader heisst "Leo" und sieht aus wie der Bobbel von Paule. Seine Freundin "Fifi" bleibt immer daneben. Es sind keine Rasse Katzen. Beide vertragen sich aber gut. Michel57
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1010003.JPG
Hallo, ja der LEO ist schon über 6 Jahren alt, schlaf fast den ganzen Tag, und hat oft die Naze verkratz wenn er aus seine Spaziergang zuruck kommt. (Krach mit andere Kader). Die FIFI ist nur ein Jahr alt.
@Judith: Fifty Fifty. Das kann gut gehn oder nicht. Meine Eltern brachten vorletzten Sommer ein kloans Miezerl aus Griechenland nach Haus. Da war aber schon die Fili (Fili=griechisch: Freundin). Die war auch aus Griechenland und hat die Kloa ständig verdroschen. Ende vom Lied, die Kriti (so heisst die Kloane) is ausgebüchst und bei die recht lieben Nachbarn von meinen Eltern eingezogen......
Meine Alten (ich hab da auch lang gewohnt, bevor ich das elterliche Haus verließ) ham viele Katzen gehabt, sagen wirs so, zu 80% gings immer gut mit neue Miezerl.
in unserer Gegend gibt es einen kompetenten Tierarzt, welcher oft Artikel in der Zeitung veröffentlicht (Google mal: Dr. Spangenberg). Dessen Meinung: Neue Katze funktioniert nur in den seltensten Fällen, am besten noch aus gleichem Wurf.
Beispiel: Unsere Nachbarn haben einen 5 Jahre alten Schmusekater -Freigänger-, besorgten sich vor einem Jahr einen neuen ganz kleinen Kater. Schmusekater ist seit dieser Zeit stinksauer und geht kaum noch nach Hause. Katzeneltern sind natürlich auch sauer, weil Schmusekater sich ausserhäusig rumtreibt. Haben von Katzenseelen halt keine Ahnung.
Grüße Günter, dessen Eulchen heute vor drei Jahren gestorben war
Hallo Leute, bisher habe ich mich ja erfolgreich aus jeglichen Katzenthreads herausgehalten, obwohl wir auch schon ewig Katzen beherbergen. Wer unsere Kater sehen möchte, kann sie sich ja auch bei uns ansehen und Fotografieren. Nicht wahr Pele...
Aber beim heutigen Kaffeeklatsch (vielen Dank noch mal an Nobbi) kam das Thema wieder auf. Da das hier ja schließlich ein W-Forum ist habe ich da noch ein W-Foto gefunden (Emil würde auch W fahren)
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Na gut - wenn Du so ein passendes Foto hast, da kann ich nicht mithalten.Da lasse ich die extra bei Euch geknipsten Fotos für den nächsten Katzenthread mal lieber im Katzenbilderordner ...
PS: meine Feliden konnte ich bislang noch nie an/unter/auf der W ablichten - da lassen die vorsichtshalber ihre Pfoten von wech ...
.
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)