Seit Dienstag bin ich nun auch Besitzer einer W (BJ 2004 mit nur 300km aufm Tacho!). Da ich dieses Töff (wie wir das hier in der Schweiz nennen) seit 5 Jahren gesucht habe, könnt Ihr Euch mein Lächeln vorstellen. Euer Forum habe ich natürlich schon länger mitverfolgt - grosse Klasse! Frage: Hat's hier noch andere Schweizer im Forum?
Konnte das ja auch nicht glauben... Der Vorbesitzer war ein Arzt, der sich ein schickes Motorrad in den Keller stellen wollte. Nach 300km hat er dann bereits genug gekriegt und die W gegen einen Suzuki-Roller eingetauscht - muss man sich mal vorstellen.... Die W sieht aus wie frisch ab Band....
In Antwort auf:...Forum habe ich...schon länger mitverfolgt...hat's hier noch andere Schweizer...
Soo lange hast Du aber anscheinend noch nicht mitverfolgt , sonst wüßtest Du, das die Eidgenossen hier eine rel. große Teilmenge darstellen (im Gegensatz zu den wenigen Austrianern z.B.).Ihr seid auch recht gern gesehen/gelesen hier - hätte früher nicht gedacht, das Ihr einen teilweise sehr schön skurilen Humor habt !
Grüezi miteinand' ...
.
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)
In Antwort auf:Die hat der Vorbesitzer nicht mehr gewollt und sich n Burgmann zugelegt.
Vielleicht hatte er aber auch
Rückenprobleme, bekam sein Beinchen nicht ohne Kreuzschmerzen über die W und ist deshalb auf einen Roller "durchgestiegen". Ging mir zwei Jahre lang so und ich fuhr deshalb einen Leonardo um überhaupt noch ein motorisiertes Zweirad zu fahren.
Dann bist Du also der, der mir die W vom Moto-Huber vor der Nase weggeschnappt hat. Aber macht nichts! Du wirst damit sicher genauso viel Freude haben wie ich seinerzeit hatte.
Gruss aus dem Engadin Serpel, der auch Schweizer mag
@ TheoW Ja, die leidigen Rückenprobleme. Woher kommen denn bei meiner W die 10000km seit Anschaffung letztes Jahr? Ist mir völlig unverständlich, wo ich nicht mit der W im Urlaub war, wo ich gar nicht mehr Mopped fahren wollte... Meine Frau fährt bestimmt heimlich damit um die Ecken! Ja, das ist es!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Sieht ganz so aus, Serpel. Lass' mir die Freude - sie kommt in gute Hände... In meiner Garage stehen noch eine Matchless und eine Ducati Scrambler (gehören aber nicht mir, sondern meinem Nachbarn). Ich vermute mal, dass sich meine Lady dort sehr wohl fühlt
Zitat von benjaminmauriceIn meiner Garage stehen noch eine Matchless und eine Ducati Scrambler (gehören aber nicht mir, sondern meinem Nachbarn).
Oha, etwa dadurch auf klassische Motorräder "scharf" geworden?! Hast du aber nochmal Glück gehabt, daß dein Nachbar nicht angefangen hat Ferraris zu sammeln ... Sei gegrüßt von einem Berner der kein Schweizer ist!