Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.437 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
benjaminmaurice Offline



Beiträge: 36

27.09.2007 09:47
Erst mal ein "Grüezi" Antworten

Hallo Zusammen

Seit Dienstag bin ich nun auch Besitzer einer W (BJ 2004 mit nur 300km aufm Tacho!). Da ich dieses Töff (wie wir das hier in der Schweiz nennen) seit 5 Jahren gesucht habe, könnt Ihr Euch mein Lächeln vorstellen. Euer Forum habe ich natürlich schon länger mitverfolgt - grosse Klasse! Frage: Hat's hier noch andere Schweizer im Forum?

Liebe Grüsse aus Zürich

benjaminmaurice

Falcone Online




Beiträge: 112.467

27.09.2007 09:53
#2 RE: Erst mal ein "Grüezi" Antworten

In Antwort auf:
Hat's hier noch andere Schweizer im Forum?


Viel zu viele!

Ne, ist schon ok. Herzlich willkommen. Und - wir mögen Schweizer!
Im Moment sind sie aber etwas schreibfaul, scheint mir.

Grüße aus dem großen Kanton
falcne

Tell your kids to stop pointing at me!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

27.09.2007 09:57
#3 RE: Erst mal ein "Grüezi" Antworten

Willkommen!

In Antwort auf:
300km

Tja, die Tachos....
Werner

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

benjaminmaurice Offline



Beiträge: 36

27.09.2007 10:00
#4 RE: Erst mal ein "Grüezi" Antworten

Konnte das ja auch nicht glauben... Der Vorbesitzer war ein Arzt, der sich ein schickes Motorrad in den Keller stellen wollte. Nach 300km hat er dann bereits genug gekriegt und die W gegen einen Suzuki-Roller eingetauscht - muss man sich mal vorstellen.... Die W sieht aus wie frisch ab Band....

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

27.09.2007 10:10
#5 RE: Erst mal ein "Grüezi" Antworten

Tschou Beni

Gratulation zo dinere W.

Vel Spass ond es Grüezi os Lozärn, bzw.

Grüze aus den Bergen

B.R.M.C.
God save the twin!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

27.09.2007 10:11
#6 RE: Erst mal ein "Grüezi" Antworten
In Antwort auf:
...Forum habe ich...schon länger mitverfolgt...hat's hier noch andere Schweizer...
Soo lange hast Du aber anscheinend noch nicht mitverfolgt , sonst wüßtest Du, das die Eidgenossen hier eine rel. große Teilmenge darstellen (im Gegensatz zu den wenigen Austrianern z.B.).Ihr seid auch recht gern gesehen/gelesen hier - hätte früher nicht gedacht, das Ihr einen teilweise sehr schön skurilen Humor habt !

Grüezi miteinand' ...

.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.09.2007 10:20
#7 RE: Erst mal ein "Grüezi" Antworten

auch erst mal Grüezi und schön zu hören, dass du einer armen eingesperrrten W endlich den Weg in die freie Wildbahn freimachst ...




81,8

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

27.09.2007 10:27
#8 RE: Erst mal ein "Grüezi" Antworten

In Antwort auf:
W gegen einen Suzuki-Roller eingetauscht -


Wie meine! Die hat der Vorbesitzer nicht mehr gewollt und sich n Burgmann zugelegt.

Werner

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

27.09.2007 10:30
#9 RE: Erst mal ein "Grüezi" Antworten

Hallo, willkommen und Glückwunsch zu deinem Schnäppchen.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

27.09.2007 10:53
#10 RE: Erst mal ein "Grüezi" Antworten

In Antwort auf:
Die hat der Vorbesitzer nicht mehr gewollt und sich n Burgmann zugelegt.



Vielleicht hatte er aber auch

Rückenprobleme, bekam sein Beinchen nicht ohne Kreuzschmerzen über die W und ist deshalb auf einen Roller "durchgestiegen".
Ging mir zwei Jahre lang so und ich fuhr deshalb einen Leonardo um überhaupt noch ein motorisiertes Zweirad zu fahren.

Ach ja, willkommen im Forum.

Gruß, TheoW




Serpel Offline




Beiträge: 47.370

27.09.2007 11:01
#11 RE: Erst mal ein "Grüezi" Antworten
Dann bist Du also der, der mir die W vom Moto-Huber vor der Nase weggeschnappt hat. Aber macht nichts! Du wirst damit sicher genauso viel Freude haben wie ich seinerzeit hatte.


Gruss aus dem Engadin
Serpel, der auch Schweizer mag
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.09.2007 11:04
#12 RE: Erst mal ein "Grüezi" Antworten

Willkommen Schweizer!

@ TheoW
Ja, die leidigen Rückenprobleme.
Woher kommen denn bei meiner W die 10000km seit Anschaffung letztes Jahr?
Ist mir völlig unverständlich, wo ich nicht mit der W im Urlaub war, wo ich gar nicht mehr Mopped fahren wollte...
Meine Frau fährt bestimmt heimlich damit um die Ecken! Ja, das ist es!

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

benjaminmaurice Offline



Beiträge: 36

27.09.2007 11:05
#13 RE: Erst mal ein "Grüezi" Antworten

Sieht ganz so aus, Serpel. Lass' mir die Freude - sie kommt in gute Hände... In meiner Garage stehen noch eine Matchless und eine Ducati Scrambler (gehören aber nicht mir, sondern meinem Nachbarn). Ich vermute mal, dass sich meine Lady dort sehr wohl fühlt

lg benjaminmaurice

piko Offline




Beiträge: 16.462

27.09.2007 12:10
#14 RE: Erst mal ein "Grüezi" Antworten

Zitat von benjaminmaurice
In meiner Garage stehen noch eine Matchless und eine Ducati Scrambler (gehören aber nicht mir, sondern meinem Nachbarn).

Oha, etwa dadurch auf klassische Motorräder "scharf" geworden?! Hast du aber nochmal Glück gehabt, daß dein Nachbar nicht angefangen hat Ferraris zu sammeln ...
Sei gegrüßt von einem Berner der kein Schweizer ist!

piko

Falcone Online




Beiträge: 112.467

27.09.2007 12:13
#15 RE: Erst mal ein "Grüezi" Antworten

In Antwort auf:
In meiner Garage stehen noch eine Matchless

Pass auf, das ist ansteckend! Ölt die W schon?

Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz