PeWe
27.09.2007 12:35
Hallo benjaminmaurice, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum...... bei dem Stichwort Schweitzer fällt mit unser Dummy ein, lange nichts mehr gelesen von dem.... Grüße aus Hessen PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
In Antwort auf: fällt mit unser Dummy ein, lange nichts mehr gelesen von dem....Ja, und unser Fondue.
Ich hoffe, er ist nicht ernsthaft verärgert!!! Das wäre sehr schade!
Grüße
falcone
Tell your kids to stop pointing at me!
Bushy
27.09.2007 13:17
Au äs "Grüezi" vo mir. Bin halt au nüm so vil da aber vilicht gseht me sich mal amene Exoteträffe. Dä Francois mäldet sich scho no, isch glaub im Momänt ziemlich beschäftigät
Serpel
27.09.2007 13:25
Zitat von Falcone In Antwort auf: fällt mit unser Dummy ein, lange nichts mehr gelesen von dem.... Ja, und unser Fondue. Ich hoffe, er ist nicht ernsthaft verärgert!!! Das wäre sehr schade! Grüße falconeDas kommt davon, wenn die Deutschen immer den Chef raushängen lassen ...
Gruss
Serpel, der immer gerne verallgemeinert
Bei mir hängt nix raus! Issesdennwahr .... Grüße falcone
Zitat von Bushy Au äs "Grüezi" vo mir. Bin halt au nüm so vil da aber vilicht gseht me sich mal amene Exoteträffe. Dä Francois mäldet sich scho no, isch glaub im Momänt ziemlich beschäftigät is dir beim putzen die Tastatur explodiert ?
Serpel
27.09.2007 13:48
Ohwehh, jetzt wurde ich offenbar gaanz falsch verstanden!
Zitat von Fondue Ich versteh nach wie vor nicht warum es ... so wichtig ist, den Chef rauszuhängen.Gruss
Serpel
In Antwort auf: Das kommt davon, wenn die Deutschen immer den Chef raushängen lassenDas kommt davon, wenn unsere ausländischen Freunde ihr entsprechendes Vorurteil voreilig bedient sehen -
bewusst, unbewusst oder reflexhaft.
Trotzdem ist jeder neue Sch-W-eizer willkommen. Weil wir ja nicht so sind...
Grüezi !
Bushy
27.09.2007 14:03
is dir beim putzen die Tastatur explodiert ? ich kann nicht mehr, der Brüller der Woche.
Aber gut sagst du was, ich müsste wirklich mal wieder die Tastatur putzen.
iehfuiü hsdghr79eh UISFB 8 jidu d8 sdivisdjivj w8dhvisjdv0e0qwg9qui jkdl op äykxcn x
So, jetzt klappts auch mit dem Nachbarn
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLLB.S.F.F.B.S Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !
In Antwort auf: Falcone:In Antwort auf: In meiner Garage stehen noch eine Matchless und eine Ducati... Pass auf, das ist ansteckend! Ölt die W schon? Grüße falcone...ne, ölen tut se noch nicht, aber die Kupplung macht komische Geräusche !!!
Howdy aus dem Wilden Westen, welcome bein W-ahnsinnigen.
Dein Nachbar sollte eher aufpassen, seit ich mich mit den W-Fahrern treffe, ist meiner Thruxton schon ein W-Kupplungsgriff gewachsen...
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLLB.S.F.F.B.S Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !
Zitat von Serpel der auch Schweizer mag Kannibale
wobei, wenn sie richtig zubereitet werden, bestimmt gut munden
Auch von mir ein
liches Willkommen bei den w-ahnsinnigen und allzeit gute Fahrt.
Gruß aus dem Rheinland
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Ich mag auch Schweizer - aber ich schaff keinen ganzen ... Grüße falcone
In Antwort auf: ...wenn sie richtig zubereitet werden...Siehe dazu auch - Loriot, Bauernfrühstück:
Man nehme einen gut abgehangenen Landwirt ...
. Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)
wisi
27.09.2007 15:23
grüsse vom untersee nach zürich
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung