Heute hat die liebe Wilma Geburtstag. Ich wünsche ihr alles Liebe und Gute und hoffe, dass wir sie und ihr Dorf noch sehr lange unterstützen werden!!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
gerry
02.10.2007 11:12
Da schließe ich mich doch glatt an. Happy Birthday aus Mittelhessen Gruß Gerry
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
woran du alles denkst, ich bin froh, das ich mir meinen eigenen Geburtstag merken kann trotzdem Alles gut Wilma !
81,8
Ist das die Wilma die vom Kalender gesponsert wird? Na ,dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Alles Gute - auch wenn sies wahrscheinlich nicht lesen wird. @Jörgele: Sie ist ja jetzt auch schon ein halbwegs großes Mädel: Weißt Du was von ihr, wies ihr geht, was sie macht? Erzähl mal das Wichtigste!
.......................................................................................................................................... > > > > > ..........................................................................................................................................
In Antwort auf: Ist das die Wilma die vom Kalender gesponsert wird?Jep, das isse.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
In Antwort auf: woran du alles denkst, ich bin froh, das ich mir meinen eigenen Geburtstag merken kann Jeder kann irgendwas
Ich kann Geburtstage, Prosecco und Pöbeln
, Du kannst nur Abnehmen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung