Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.050 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Bastian Offline




Beiträge: 589

26.09.2007 16:57
#16 RE: dampf ablassen Antworten
Zitat von kawaman
Hier eine kleine Rechenaufgabe für Bastian
Schlauer Mann + schlaue Frau = Romanze
Schlauer Mann + dumme Frau = Affäre
Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
Dummer Mann + schlaue Frau = Shopping
...



da muss ich passen, hatte nur in reli ne eins!

edit, das ist ein trick mit falle!

in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich

vanda Offline




Beiträge: 7.341

26.09.2007 20:02
#17 RE: dampf ablassen Antworten
Zitat von kawaman
Zitat von Bastian
...und würde dir somit die leidvolle aufgabe mit vanda picknicken zu müssen, abnehmen...

da muss ich dich leider enttäuschen - da kommst du zu spät - diese
"zitat: bastian - leidvolle" aufgabe habe ich wie ein richtiger kerl selbst übernommen
das picknick mit gabi war ... - upps - pssst
der geniesser schweigt...


Danke John!

@ Bastian:

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

26.09.2007 20:24
#18 RE: dampf ablassen Antworten

Also um ma auf das Topcase zu kommen: ich wäre da der richtige Mann. Jeder der meine W kennt kann bestätigen, daß ich nie ohne T. unterwegs bin.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

vanda Offline




Beiträge: 7.341

26.09.2007 20:29
#19 RE: dampf ablassen Antworten
hey hey hey Nobbi....nicht nur jeder auch jede...ich kann es nämlich bestätigen... Flegel!

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

26.09.2007 20:31
#20 RE: dampf ablassen Antworten

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

vanda Offline




Beiträge: 7.341

26.09.2007 20:33
#21 RE: dampf ablassen Antworten



Liebe Grüße

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

26.09.2007 23:53
#22 RE: dampf ablassen Antworten

In Antwort auf:
...mit vanda picknicken zu müssen,

Umschreibt Mann DAS neuerdings so.....?

Paule.

- Always Retro. -

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

28.09.2007 14:52
#23 RE: dampf ablassen Antworten

Zitat von kawaman
Hier eine kleine Rechenaufgabe für Bastian
Schlauer Mann + schlaue Frau = Romanze
Schlauer Mann + dumme Frau = Affäre
Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
Dummer Mann + schlaue Frau = Shopping
...



Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 51.gif 
kawaman Offline



Beiträge: 2.269

01.10.2007 17:46
#24  Antworten

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

01.10.2007 19:24
#25 RE: dampf ablassen Antworten
Der wichtigste Grund ist, zusätzliches Volumen für die Geräuschdämpfung zu schaffen. Die beiden Schalldämpfer wären alleine vom Volumen her zu klein, um leise genug zu sein und genügend Leistung zu erlauben.
Eine Querverbindung erhöht im Allgemeinen auch das Drehmoment ggf auch die Leistung, je nach Abstimmung.
Würdest du jedoch z. mittels anderer Krümmer die Querverbindung ausbauen und die originalen Schalldämpfer behalten, hättest du gewiss weniger Leistung.

Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

Seiten 1 | 2
KfZ-Brief »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz