Zitat von kawamanHier eine kleine Rechenaufgabe für Bastian Schlauer Mann + schlaue Frau = Romanze Schlauer Mann + dumme Frau = Affäre Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft Dummer Mann + schlaue Frau = Shopping ...
da muss ich passen, hatte nur in reli ne eins!
edit, das ist ein trick mit falle!
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
Zitat von Bastian...und würde dir somit die leidvolle aufgabe mit vanda picknicken zu müssen, abnehmen...
da muss ich dich leider enttäuschen - da kommst du zu spät - diese "zitat: bastian - leidvolle" aufgabe habe ich wie ein richtiger kerl selbst übernommen das picknick mit gabi war ... - upps - pssst der geniesser schweigt...
Danke John!
@ Bastian:
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Zitat von kawamanHier eine kleine Rechenaufgabe für Bastian Schlauer Mann + schlaue Frau = Romanze Schlauer Mann + dumme Frau = Affäre Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft Dummer Mann + schlaue Frau = Shopping ...
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 51.gif
Der wichtigste Grund ist, zusätzliches Volumen für die Geräuschdämpfung zu schaffen. Die beiden Schalldämpfer wären alleine vom Volumen her zu klein, um leise genug zu sein und genügend Leistung zu erlauben. Eine Querverbindung erhöht im Allgemeinen auch das Drehmoment ggf auch die Leistung, je nach Abstimmung. Würdest du jedoch z. mittels anderer Krümmer die Querverbindung ausbauen und die originalen Schalldämpfer behalten, hättest du gewiss weniger Leistung.