Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.135 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline

26.09.2007 15:06
#31 RE: Das nenne ich Abzocke Antworten
In Antwort auf:
...Schlüssel im Auto steckenzulassen, Fenster auf !! = 15€ Verwarngeld...
Ich als Lehrling mit wenig Geld, 1971, stolzer Besitzer eines Kleinwagens mit schlapper Batterie.Morgens am Berg anrollen lassen zum Starten, dann auf der Arbeit die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt.Ein Kollege guckt aus dem Fenster und meint: "Du, da sitzt 'n Bulle in deinem Auto."
Ich guck' auch hin - tatsächlich!Nix wie 'runter gerannt (ich war ja noch jung), und da sitzt der Dorfsherif hinterm Lenkrad und guckt ins Handschuhfach.Ich sag' zu ihm:
"Falls Sie tauschen wollen müssen Sie aber noch was drauflegen" sein - Dienstmopped (ich glaube, eine NSU Quickly) stand daneben ... und was er eigentlich in meinem Auto zu suchen hätte.
Naja, ich hatte die Schlüssel im Schloß der Fahrertür stecken lassen , und er meinte, das koste 10,- DM (glaube ich) wg. Verführung zum Diebstahl.
Ach, kommen Sie, wer soll denn hier was 'rausklauen?Nicht mal 'n Radio war drin.
Nixda, er hätte mit Hilfe der Schlüssel jederzeit mit dem Auto verschwinden können .
Häh?Das glaube ich nicht, das will ich sehen!
Er steckt den Zündschlüssel ins Lenkschloß und - nix .War 'n herrlich blödes Gesicht - die 10 DM hat er mir aber trotzdem abgenommen : Kinder hätten den Wagen entern, und die Handbremse lösen und den fürchterlichsten Schaden anrichten können.

Naja ...

.

Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

Elric Tengwar Offline

26.09.2007 15:19
#32 RE: Das nenne ich Abzocke Antworten

Ich hatte mal 'nen Ford Sierra Kombi Diesel zum Auftragen.., den hab' ich auch nie abgeschlossen! Einmal kam ich nach Feierabend ins Parkhaus zu meiner Karre, da saß da tatsächlich so'n Skaterkiddie drin und hatte das Radio schon in der Hand ( Kunststück, war'n uraltes Sharp, von 'nem Kumpel aus USA (aus Versehen in 'nem Importauto) mitgebracht, und nur lose von mir in den Radioschacht geworfen)!

Tür auf, frage meinerseits: "Was machst Du denn da?"
Antwort: "Ooooh, falsches Auto!!!"

Ich habe ihn dann verbal aus der Karre sowie der Parkgarage hinauskomplimentiert (hatte es plötzlich sehr eilig!) und war heilfroh, daß der Rotzlöffel nicht gezwungen war, sich an einem Aufbruchversuch an meinem Wagen zu produzieren!

Mr.HorstBauer Offline

26.09.2007 15:20
#33 RE: Das nenne ich Abzocke Antworten
....diese Argumentation scheinen die seit den frühen 70ern täglich eingebläut zu bekommen ....
so war der Kollege auch drauf - Ich meinte, das ich Sichtkontakt zum Auto gehabt hätte, "und Sie ja auch am Einsteigen hätte hindern können, habe mich aber zurück gehalten, da ich Sie für Erwachsen halte...."
ohh - da wurde der komisch ....

Naja, Bullen sind auch nur Menschen - Ok Untermenschen - aber es gibt ab und zu auch ein paar nette:

Bin mal in der Stadt mit meinem Rennwagen angehalten worden (Gefälligskeits TÜV - aber zu dem Zeitpunkt fast unfahrbar im Verkehr) mit geschnittenen Slicks, Magnesium Felgen, höllenlaut, kein Leerlauf musste mit Gasstössen auf Touren gehalten werden, etc..... War ein MG-B - die Polizisten steigen aus - ich dachte OK, das wars ! - die sofort "Geiles Teil, selber gebaut ?? - Mann ist der stark - und fahren Sie auch wirklich Rennen damit ??" ...blabla bla und "Schönen Tag noch !" .... Ich habe mindestens noch 5 min sprachlos und geschockt im Auto gesessen ...

EDITH hat ihn gefunden, des isser - steht immer noch am Bodensee zum Verkauf...leider keine Kohle um den zurückzukaufen

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !

montcorbier Offline

26.09.2007 15:59
#34 RE: Das nenne ich Abzocke Antworten

Zitat von Elric Tengwar
... den hab' ich auch nie abgeschlossen! Einmal kam ich nach Feierabend ins Parkhaus zu meiner Karre, da saß da tatsächlich so'n Skaterkiddie drin und hatte das Radio schon in der Hand ( Kunststück, war'n uraltes Sharp, von 'nem Kumpel aus USA (aus Versehen in 'nem Importauto) mitgebracht, und nur lose von mir in den Radioschacht geworfen)!

Hi,

in Camorraland wurden die Fahrzeuge der "Familie" meiner Ex-Lebensabschnittsgefährtin (alles Italiener) nie abgeschlossen!
Ich -als anständiger Deutscher- wollte nun überall die Türen verriegeln und wurde darüber aufgeklärt, daß ich dies doch bitte in keinem Falle tun solle!
Ein abgeschlossenes Fahrzeug verführe doch nur zum Aufbruch und hinterher hat man mit der Reparaturbeseitigung des Aufbruchs nur seinen Ärger, deshalb lieber das Auto offen lassen und die "Diebe" interessieren sich nicht fürs Auto, bzw. sie durchsuchen es im schlimmsten Fall, brechen es aber nicht auf!

"Ich hätte noch viel zu lernen" war der Kommentar dieser "Familienangehörigen"...

Einige der Fahrzeuge könnte man sogar mit herumliegenden Wertgegenständen offen abstellen, selbst mit weit geöffneten Türen würde aus diesen "bekannten" Fahrzeugen nichts entwendet werden?!

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

phaedrus Offline

26.09.2007 17:23
#35 RE: Das nenne ich Abzocke Antworten

Zitat von montcorbier
Zitat von Elric Tengwar
... den hab\' ich auch nie abgeschlossen! Einmal kam ich nach Feierabend ins Parkhaus zu meiner Karre, da saß da tatsächlich so\'n Skaterkiddie drin und hatte das Radio schon in der Hand ( Kunststück, war\'n uraltes Sharp, von \'nem Kumpel aus USA (aus Versehen in \'nem Importauto) mitgebracht, und nur lose von mir in den Radioschacht geworfen)!

Hi,
in Camorraland wurden die Fahrzeuge der "Familie" meiner Ex-Lebensabschnittsgefährtin (alles Italiener) nie abgeschlossen!
Ich -als anständiger Deutscher- wollte nun überall die Türen verriegeln und wurde darüber aufgeklärt, daß ich dies doch bitte in keinem Falle tun solle!
Ein abgeschlossenes Fahrzeug verführe doch nur zum Aufbruch und hinterher hat man mit der Reparaturbeseitigung des Aufbruchs nur seinen Ärger, deshalb lieber das Auto offen lassen und die "Diebe" interessieren sich nicht fürs Auto, bzw. sie durchsuchen es im schlimmsten Fall, brechen es aber nicht auf!
"Ich hätte noch viel zu lernen" war der Kommentar dieser "Familienangehörigen"...
Einige der Fahrzeuge könnte man sogar mit herumliegenden Wertgegenständen offen abstellen, selbst mit weit geöffneten Türen würde aus diesen "bekannten" Fahrzeugen nichts entwendet werden?!
Gruß
Monti

Das ist nicht nur in Cammorra Land so: Ein Freund von mir - Orgelbauer - hatte in Hamburg auffm Kiez zu tun (da gibbet nämlich auch Kirchen mit Orgeln) und hatte sein Auto in einer Nebenstrasse geparkt. (its schon fast 30 Jahre her) Das Fenster wurde eingedrückt und das Auto durchforstet - er hatte noch nicht mal ein Autoradio zum klauen. Grösster Schaden das Kaputte Fenster. Danach hatte er für den Rest seines Einsatzes den Wagen vollkommen leergeräumt - bis auf die Fussmatten - Tür offen gelassen und sogar das Handschuhfach offen gelassen. Er hatte die nächsten drei Wochen keine Probleme mehr.

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Seiten 1 | 2 | 3
«« D.B.
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz