Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
piko Offline

27.09.2007 13:24
#16 RE: Trabbi Antworten

Hallo Falcone,

mit Universal meinst du sicher den "Kombi" ... der ist fast vollständig aus dem Straßenbild verschwunden, aber da der weniger "umbautauglich" ist und demzufolge weniger gefragt sollte er eigentlich billiger zu haben sein. Obwohl, dafür gab es davon ja auch weniger ... ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Eine Quelle kann ich dir leider nicht erschließen, da ich keinen kenne der einen kennt der noch einen Trabbi fährt oder besitzt.
Ich persönlich hatte 8jahre das "Vergnügen" einen zu fahren -fahren zu müssen- und bin diesbezüglich bedient ... ... aber ich gebe zu, das Fahrgefühl muß man erlebt haben! Hast du denn schon die passende Brille ... http://www.youtube.com/watch?v=TKI9oF6gToA ...

grüße piko

Carsten Offline

27.09.2007 14:24
#17 RE: Trabbi Antworten

In Antwort auf:
Und das der Trabbi inzwischen geschätzt wird, ist ja nur gut.

ja, ja, das waren noch Zeiten

Gruß Carsten

yeah! it's stupid,
but i like it !!!

U-W Offline

27.09.2007 21:07
#18 RE: Trabbi Antworten
OK Piko,
es iss vielleicht was anderes, wenn man ihn quasi fahren musste, aber für mich war er wirklich n klasse Auto. Ich bin ihn wirklich gerne gefahren, erst als der Straßenverkehr aggressiver wurde und du im Trabbi geschnitten, gedrengelt und was weiß ich noch was wurdest, da wurde es mir langsam zu gefählich.

Ich kann jetzt auch nicht sagen, das ich übermäßig an ihm schrauben musste, nein, wirklich nicht. Da gabs ganz andere Kisten, die nur n Geldgrab waren. Denke dabei z.B. an meine VWs, egal ob Golf I, Passat I, Käfer oder T3, alles wirkliche Scheißkisten. Da war der "Volkswagen" aus dem anderen Deutschland wesentlich pflegeleichter. Glaubs mir.

Ich, bzw. wir hatten n 601 S, den würde ich mir immer wieder holen.

.

Motorradlibertin

Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Swennie Online

27.09.2007 22:26
#19 RE: Trabbi Antworten
Edit hat gesagt ich soll mein blödes Gekritzel wechmachen

.

Gruß
Swennie

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

Seiten 1 | 2
 Sprung