In Antwort auf:Hui, das ist 'ne Menge. Sind das allgemeingültige Erfahrungen oder ist das ein Einzelfall?
hallo zusammen, ich würd sagen es ist eher ein einzelfall. meine zephir bj.'94 ist nicht ganz so durstig 7,5-8,0 l auf 100 km. es kommt wahrscheinlich auf die fahrweise an.
ich bin im großen und ganzen zufrieden, aber ne w hätt ich noch gern dazu.
@cr2: vandas vater hat die z900 bj.'76, allererste sahne
bastian
sorry , foto ist zu groß, ändere es noch mal...ists so besser?
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC00117.JPG
In Antwort auf:Lese gerade, daß die Zephyr bis zu 10 Liter durchsaugt und das bei einem 19L Tank
Also bei ´nem 13L Tank fänd ich es schlimmer ...
Also - die 1100 nimmt schon ganz ordentlich Sprit, wenn man sie scheucht.
Ich habe die 750er (die ich übrigens schöner finde, weil die Proportionen stimmiger sind - ähnlich wie W und Bonnie) seltensd über 7 L gehabt - und das auch nur, wenn ich Feuer gemacht habe. Normal war so gegen 5,5 -6 L bei flotter Gangart.
Die XJR 1300, die ZXR1200 und noch so manches anderes nacktes "Big-bike" nimmt sich gerne einen Schluck mehr.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DeMaddins-Zephyr-750.jpg meineZephyr.JPG meineZephyr2.JPG zephyr 750.jpg