Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.231 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

24.09.2007 11:52
#16 RE: Auch hübsch: Kawasaki Z1 Antworten

In Antwort auf:
nervöse 4-zylinder-gesurre


hmmm ... die Zephyr faucht eigentlich mehr ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

24.09.2007 14:13
#17 RE: Auch hübsch: Kawasaki Z1 Antworten

aso, ein VOUCHER also?



every rider a mechanic

Skinny Offline




Beiträge: 1.803

24.09.2007 15:58
#18 RE: Auch hübsch: Kawasaki Z1 Antworten

Lese gerade, daß die Zephyr bis zu 10 Liter durchsaugt und das bei einem 19L Tank.
Schade, und dabei ist das so ein schönes Motorrad.

----------------------------------------------
I'm not fat. I'm big-boned!

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

24.09.2007 16:49
#19 RE: Auch hübsch: Kawasaki Z1 Antworten

Zitat von Skinny
Lese gerade, daß die Zephyr bis zu 10 Liter durchsaugt


Hui, das ist 'ne Menge. Sind das allgemeingültige Erfahrungen oder ist das ein Einzelfall?

Gruß
cr2

Bastian Offline




Beiträge: 589

24.09.2007 18:01
#20 RE: Auch hübsch: Kawasaki Z1 Antworten
In Antwort auf:
Hui, das ist 'ne Menge. Sind das allgemeingültige Erfahrungen oder ist das ein Einzelfall?



hallo zusammen,
ich würd sagen es ist eher ein einzelfall.
meine zephir bj.'94 ist nicht ganz so durstig 7,5-8,0 l auf 100 km. es kommt wahrscheinlich auf die fahrweise an.

ich bin im großen und ganzen zufrieden, aber ne w hätt ich noch gern dazu.

@cr2: vandas vater hat die z900 bj.'76, allererste sahne

bastian

sorry , foto ist zu groß, ändere es noch mal...ists so besser?

in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00117.JPG 
*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

24.09.2007 19:38
#21 RE: Auch hübsch: Kawasaki Z1 Antworten

Zitat von Bastian
@cr2: vandas vater hat die z900 bj.'76, allererste sahne



Kommt der aus Bonn? Ist das der Herr, der mich so hübsch hat an der Ampel stehen lassen?

Gruß
cr2

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

24.09.2007 20:15
#22 RE: Auch hübsch: Kawasaki Z1 Antworten

In Antwort auf:
Lese gerade, daß die Zephyr bis zu 10 Liter durchsaugt und das bei einem 19L Tank


Also bei ´nem 13L Tank fänd ich es schlimmer ...

Also - die 1100 nimmt schon ganz ordentlich Sprit, wenn man sie scheucht.

Ich habe die 750er (die ich übrigens schöner finde, weil die Proportionen stimmiger sind - ähnlich wie W und Bonnie) seltensd über 7 L gehabt - und das auch nur, wenn ich Feuer gemacht habe.
Normal war so gegen 5,5 -6 L bei flotter Gangart.

Die XJR 1300, die ZXR1200 und noch so manches anderes nacktes "Big-bike" nimmt sich gerne einen Schluck mehr.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

24.09.2007 20:29
#23 RE: Auch hübsch: Kawasaki Z1 Antworten
nur mal so ...

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...ficial%26sa%3DG


und die weinrote war meine

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DeMaddins-Zephyr-750.jpg  meineZephyr.JPG  meineZephyr2.JPG  zephyr 750.jpg 
Bastian Offline




Beiträge: 589

24.09.2007 21:14
#24 RE: Auch hübsch: Kawasaki Z1 Antworten
In Antwort auf:
Kommt der aus Bonn? Ist das der Herr, der mich so hübsch hat an der Ampel stehen lassen?



kommt zwar nicht aus bonn, lässt aber gelegentlich einige hübsch (da)stehen.

hat einen eleganten fahrstil, besonders wenn er durch die kurven fährt/gleitet.

in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

24.09.2007 22:37
#25 RE: Auch hübsch: Kawasaki Z1 Antworten
Hai Bastl.

Sieht lecker aus, Deine grüne Lady.
Wenn de jetzt noch, so wie der ACE-Rider das gemacht hat, den Vorderradkotflügel umdrehst,
dann isses perfekt.

Paulle.

- Always Retro. -

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz