Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 899 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hobby Offline




Beiträge: 41.750

21.09.2007 20:35
Apropos Grün........ Antworten

jetzt wird's eng !!

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Falcone Offline




Beiträge: 112.470

21.09.2007 20:42
#2 RE: Apropos Grün........ Antworten
Ich lass mich doch nicht von Schwabenleder anhalten! Und schon gar nicht von solchen wixfroschgrünen Verkehrsraudies auf diesen Bückeisen. Ja wo samma dann?
Solln erst mal ein Nummernschild dran machen!
Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

21.09.2007 20:47
#3 RE: Apropos Grün........ Antworten

Die könnten ja auch mal mit gutem Beispiel vorangehen und beim Abkassieren den Helm von der Rübe nehmen. Ist doch kein Benimm das!

Aber das Schwabenleder macht eine gute Figur, ist doch nicht zu eng?!

Gruss
Serpel

vanda Offline




Beiträge: 7.341

21.09.2007 22:12
#4 RE: Apropos Grün........ Antworten
In Antwort auf:
Ich lass mich doch nicht von Schwabenleder anhalten! Und schon gar nicht von solchen wixfroschgrünen Verkehrsraudies auf diesen Bückeisen. Ja wo samma dann?




Also ich würd mich sehr gern von diesen Beamten anhalten lassen.

Liegt es nur am Schnitt des Schwabenleders, oder haben die beiden tatsächlich so eine tolle Figur?!

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

21.09.2007 22:14
#5 RE: Apropos Grün........ Antworten

Zitat von vanda
..
Liegt es nur am Schnitt des Schwabenleders, oder haben die beiden tatsächlich so eine tolle Figur!
Vanda


Dit tut am Leder liegen, weil det ne Dieseinschtudie is, da sin Schaufenstapuppn drinn in die Kombies

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

vanda Offline




Beiträge: 7.341

21.09.2007 22:16
#6 RE: Apropos Grün........ Antworten
......und Jesus hatte Latschen an!

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

21.09.2007 22:19
#7 RE: Apropos Grün........ Antworten

Zitat von vanda
......und Jesus hatte Latschen an!


.... und Gras in den Taschen

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

vanda Offline




Beiträge: 7.341

21.09.2007 22:21
#8 RE: Apropos Grün........ Antworten



Wo grabt ihr nur immer die passenden smilies aus?

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

21.09.2007 22:22
#9 RE: Apropos Grün........ Antworten

Zitat von vanda

Wo grabt ihr nur immer die passenden smilies aus?


Ein Geheimnis

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

vanda Offline




Beiträge: 7.341

21.09.2007 22:25
#10 RE: Apropos Grün........ Antworten

....auf jeden Fall sind sie nicht von Rippenschneider!

Swennie nun ist gut, wir schweifen mal wieder ab!

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

21.09.2007 22:29
#11 RE: Apropos Grün........ Antworten

Hier noch ein Original in Racinggreen

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Polizei.jpg 
vanda Offline




Beiträge: 7.341

21.09.2007 22:32
#12 RE: Apropos Grün........ Antworten
.....war auch schick!

Einen ähnlichen hat mein Vater, allerdings ist die Hose schwarz! Wird ab und an für einen Polizisten gehalten.

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

vanda Offline




Beiträge: 7.341

22.09.2007 08:06
#13 RE: Apropos Grün........ Antworten
Hab noch ne Frage.

Ist das Polizeimotorrad (das erste Foto natürlich) eine SUZUKI?

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

22.09.2007 09:31
#14 RE: Apropos Grün........ Antworten

Moin Vanda,

über Deinen Männerfigurengeschmack sag ich jetzt mal nix . . . .

Ob das grüne Motorrad eine Suzi ist, weiß ich nicht. Eine W scheint es jedenfalls nicht zu sein.


Gruß

Wännä

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.09.2007 10:19
#15 RE: Apropos Grün........ Antworten
In Antwort auf:
Ist das Polizeimotorrad (das erste Foto natürlich) eine SUZUKI?


da das Heck nicht original ist, ist das nicht einfach zu erkennen,
aber Rahmen/Schwinge sehen aus wie eine Suzuki GSX-R 750 Baujahr 2002/03
oder GSX-R 1000 Baujahr 2001/02



81,8

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz