Hi Duck auch vom alten Berliner die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Wie immer: eine coole Party und fette Beute!
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
Ich dank Euch allen recht herzlich und ja, ich hatte gestern und heute bei endlich echt schönem Altweibersommer die Nase im Wind und das Gespann unterm Arsch Viele Grüße vonner Ente
_________________________________________________ ____________________________________ B.S.F.F.B.S.http://www.myspace.com/DuckDunn always remember little Marta Dynamite, R.I.P.http://www.myspace.com/littlemartadynamite
Axl
23.09.2007 00:57
Nase im Wind hilft immer! Bei mir jedenfalls. Kann mir Vorstellen, dass es mit der Kombination "Gespann unter dem Arsch" auch für ein Grinsen gut ist! It's only Rock n' Roll, but I like it! Gruss Axl
Moin, Glückwunsch nachträglich! Gruß Frank
...auch von der Küste einen herzlichen Glückwunsch! Andreas
U-W
23.09.2007 21:44
Hi Jürgen, auch von mir alles Gute. Hatte auch an dich gedacht, aber wegen der Geschichte mit Marta mich nicht getraut, n Thread aufzumachen. Jedenfalls nochmals alles Gute
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Hallo Jürgen Alles Gute zum Geburtstag. Etwas spät aber besser wie nix. Das reißt ja gar nicht mer ab mit den Geburtstagen.
Helmut
23.09.2007 23:15
Hallo Jürgen, wenn auch mit Verspätung " ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG" Helmut
Herzelein - Glückwunsch aus dem Norwesten in den Süden. War´s schon der 40.te?
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung