|
Hobby
|
|
23.09.2007 19:13
|
|
|
|
|
vanda
|
|
23.09.2007 19:33
|
|
|
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
| | |
|
|
|
Schick, aber etwas expensiv
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
| | |
|
Serpel
|
|
23.09.2007 19:55
|
|
|
Zitat von vanda
....bin mal gespannt, ob die auch so flott weg sind
Du meinst so flott wie Flottotto?! Die gehen zur Zeit ja gerade flöten wie man hört! Gruss Serpel
| | |
|
|
|
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
...der 100€ für 'nen Stuhl nicht sooo teuer findet!
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ....wäre doch was für unseren Paul !
Nö danke, Herr Landes-Hauptstädtler. Dieses grauenhafte Magenta liegt mir schonmal garnicht ! Da nehm' ich dann doch lieber den BÖRJE. Paolo Designello.
- Always Retro. -
| | |
|
|
|
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
| | |
|
|
|
Zitat von w-paolo
In Antwort auf: ....wäre doch was für unseren Paul !
Nö danke, Herr Landes-Hauptstädtler. Dieses grauenhafte Magenta liegt mir schonmal garnicht !
Also für mich ist das ein schlecht fotografiertes Rot...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
Kommunale Arbeitsgemeinschaft zur Schnakenbekämpfung (KABS)
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Sparbrötchen!
Das ist nur der Preis für den wie-auch-immer-farbenen Überzug!
| | |
|
3-Rad
|
|
24.09.2007 08:55
|
|
|
In Antwort auf: Du meinst so flott wie Flottotto?! Die gehen zur Zeit ja gerade flöten wie man hört!
Der Betrieb steht gerade zum Verkauf. Der Name sicherlich nicht. Gehört zu den 5 bekantesten Möbelmarken. Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: ...der Name sicherlich nicht.Gehört zu den 5 bekantesten Möbelmarken...
Ja, der ist sogar mir ein Begriff - die hatten aber auch schöne Sachen im Programm . Der Name wäre aber wirklich auch eher für 'n Orchestermusiker gut .Aber so ist das - es gibt ja sogar Atheisten, die Pilger heißen ...
.
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)
| | |
|
|
Sprung
|
|
|