Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Opabär Offline



Beiträge: 2.437

21.09.2007 13:34
Ich verabscheue mich Antworten

Schulligung, ich wollt mich natürlich verabschieden. Das war hier alles so anstrengend im Forum, daß ich jetzt mal dringend Urlaub brauche. Daher habe die beste Ehefrau von allen und ich beschlossen das Hundekind einzupacken, nebst einiger anderer Kleinigkeiten (Dessos usw. ) und mal wieder die Jüten im hohen Norden zu besuchen. Morgen um diese Zeit werde ich schon auf der A1 in Richtung Norden unterwegs sein. Da werd ich dann erstmal nach dem ganzen Umzugsstress zuhause und der Urlaubsvertretung im Büro die Füsse sowas von hochlegen, das wird ein Kopfstand. Vieleicht guck ich morgen früh nochmal kurz rein, ansonsten erholt euch schön von mir, in zwei Wochen bin ich wieder da.


Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

wastl Offline




Beiträge: 4.923

21.09.2007 14:40
#2 RE: Ich verabscheue mich Antworten

viel erholung !
und übertreibs net mit dem füße hochlegen

w-astl

skifreak Offline




Beiträge: 798

21.09.2007 14:43
#3 RE: Ich verabscheue mich Antworten

Dann pass ma bloß auf, dasses Bier nich wieder rausläuft....
Gute Erholung!
skifreak

(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

21.09.2007 14:55
#4 RE: Ich verabscheue mich Antworten
Grüß Sammy Hagar - äh Hägar den gar Schröcklichen von mir

Gute Erholung, auch wenn Du zu denen gehörst, denen Dänen ihre Hütte vermieten und die Heizung mit Strom betreiben. Watre die Nebenkostenabrechnung ab, dann war der Urlaub umsonst ...
aber nicht kostenlos

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

21.09.2007 16:39
#5 RE: Ich verabscheue mich Antworten

Schönen Urlaub und sonnige Tage

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

21.09.2007 17:10
#6 RE: Ich verabscheue mich Antworten
Schönen, erholsamen Urlaub - und grüß dü Jüten !

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

21.09.2007 18:43
#7 RE: Ich verabscheue mich Antworten

@Skoki

Die haben da doch Öfen und das Holz ist deutlich günstiger in der Nebensaison.

So, nun will ich nur nochmal durchgucken und dann mach ich mich vom Acker.

Ich hoffe, ihr werdet ohne meinen Beistand auskommen Ist ja nur für 2 Wochen

Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

04.10.2007 23:00
#8 RE: Ich verabscheue mich Antworten

Moin,
ich verabscheue mich auch mal. Mit Family und W (muß auf´n Hänger) nach Quedlinburg zum Kurzurlaub. Falls einer in der Nähe ist: null eins sechs null schrägstrich sechundneunzig vierundachtzig dreißig dreißig.

Andreas (irgendwie...urlaubsreif)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

05.10.2007 07:00
#9 RE: Ich verabscheue mich Antworten

Quedlinburg ist schön!

Schönen Kurzurlaub!

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz