Schulligung, ich wollt mich natürlich verabschieden. Das war hier alles so anstrengend im Forum, daß ich jetzt mal dringend Urlaub brauche. Daher habe die beste Ehefrau von allen und ich beschlossen das Hundekind einzupacken, nebst einiger anderer Kleinigkeiten (Dessos usw. ) und mal wieder die Jüten im hohen Norden zu besuchen. Morgen um diese Zeit werde ich schon auf der A1 in Richtung Norden unterwegs sein. Da werd ich dann erstmal nach dem ganzen Umzugsstress zuhause und der Urlaubsvertretung im Büro die Füsse sowas von hochlegen, das wird ein Kopfstand. Vieleicht guck ich morgen früh nochmal kurz rein, ansonsten erholt euch schön von mir, in zwei Wochen bin ich wieder da.
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen
Grüß Sammy Hagar - äh Hägar den gar Schröcklichen von mir
Gute Erholung, auch wenn Du zu denen gehörst, denen Dänen ihre Hütte vermieten und die Heizung mit Strom betreiben. Watre die Nebenkostenabrechnung ab, dann war der Urlaub umsonst ... aber nicht kostenlos
Moin, ich verabscheue mich auch mal. Mit Family und W (muß auf´n Hänger) nach Quedlinburg zum Kurzurlaub. Falls einer in der Nähe ist: null eins sechs null schrägstrich sechundneunzig vierundachtzig dreißig dreißig.