bestimmt hat der eine oder andere Schwierigkeiten mit den Triumphs und der baugleichen Modelle.
Dazu gibt es nun spezielle Videos, auf denen die Handhabung dieser Modelle gezeigt wird. Es bedarf schon gewisser Erfahrung und technisches Verständnis, um mit diesen Modellen klar zu kommen.
So slow kann die motion garnicht sein, da kann man doch überhauptnix drauf erkennen, auf dem Pixelquatsch! Ich bin jedenfalls genauso schlau, wie vordem!
Ich hab es gestern an meiner Frau und deren BH ausprobiert! Es funzt, aber sowas hätte ich schon zig Jahre früher wissen müssen, dann hätte ich nicht meinen Kampf mit diesen Verschlüssen gehabt!
Gruß Monti
Edit: Vielleicht hatte ich deshalb immer Freundinnen ohne BH?
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:...gut, das es sowas in meiner Jugend out war ...
Genau! Jede Frau, die was auf sich hielt (und bei der alles hielt) hatte keine Stützkonstruktionen am Leib. Ziemlich erfahrungslos auf diesem Gebiet grüßt falcone