Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 943 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

21.09.2007 09:47
#16 RE: Zahnschmerzen Antworten

Pah, ich hab' ja Jabiko geschrieben .

.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

21.09.2007 12:10
#17 RE: Zahnschmerzen Antworten

Schon, aber gemeint hast du ja was ganz anderes. Wie du selbst sagtest.
Werner (ex Bruder)

Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

21.09.2007 12:27
#18 RE: Zahnschmerzen Antworten

In Antwort auf:
...Werner (ex Bruder)...


Soso, so schnell geht das buuuhuhu ...

.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

21.09.2007 12:31
#19 RE: Zahnschmerzen Antworten
Nu heul ma nich.
Ich hab dich doch noch lieb.

Werner

Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

21.09.2007 12:52
#20 RE: Zahnschmerzen Antworten

In Antwort auf:
...hab dich doch noch lieb...
Echt, ey ?

Dann komm' ich eventuell am Sonntag zum Vertragen nach Duisburg zum Spaghettiknoten an der A3/A40 (oder wo ist das, wo sich die Kraftradfreunde da treffen?)


Ach ja - man liest so garnix von unserem Zahnpatienten ...?

.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

21.09.2007 13:13
#21 RE: Zahnschmerzen Antworten

Das ist der Zooparkplatz Hintereingang. Will so ca. um 10.00 Uhr da sein.
Würde mich freuen.
Werner

Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

21.09.2007 13:16
#22 RE: Zahnschmerzen Antworten

@ Werner

Sei Du bloß froh, das meine Frau hier nicht mitliesst.

Was ist nun mit dem Zahn? Isser raus, Patient tot oder hat er jetzt weißes Pulver drüber gestreut. Das soll auch helfen, dann merkt man angeblich gar nichts mehr. Weiß ich aber auch nur aus dritter Hand.

Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

21.09.2007 13:21
#23 RE: Zahnschmerzen Antworten

In Antwort auf:
Sei Du bloß froh, das meine Frau hier nicht mitliesst.

Ähh, warum?

Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

21.09.2007 13:31
#24 RE: Zahnschmerzen Antworten

Gabi K., das muß Dir nix sagen, reicht wenn ich weiß, daß ich mit ihr verheiratet bin.



Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

21.09.2007 13:49
#25 RE: Zahnschmerzen Antworten

Jetzt verstehe ich:

In Antwort auf:
Saufen für den Frieden,

erst richtig!
Werner

Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

21.09.2007 14:57
#26 RE: Zahnschmerzen Antworten

In Antwort auf:
...so ca. um 10.00 Uhr...
Boah, da muß ich ja mitten in der Nacht los ... na, ob das was wird weiß ich jetzt aber nicht .

.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

Bastian Offline




Beiträge: 589

21.09.2007 15:26
#27 RE: Zahnschmerzen Antworten

In Antwort auf:
falls Du mit Ga bi die Abkürzung für Ganz billig meinst, dann hast Du Dich jetzt (wenn auch unfreiwillig) schon wieder, und zwar ganz tief , in die Scheiße geritten ...

dann sieh' mal zu, wie Du da wieder 'raus kommst !




na dann viel erfolg ..in deiner pelle möcht ich nicht stecken


in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich

Judas Offline




Beiträge: 465

21.09.2007 15:28
#28 RE: Zahnschmerzen Antworten

Danke für eure Tipps. Der Onkel Doktor hat ein (für meine Begriffe) riesiges Loch gebohrt den Zahn mit einer Mischung aus Lavendelöl und Zement wieder zugeschmiert. In drei Wochen darf ich wieder kommen dann bohrt er das Provisorium wieder raus und macht eine neue Füllung rein. Ich hoffe das es dann gut ist.

Gruß der WWerner, der das noch nicht mitgemacht hat

Nun mit BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

21.09.2007 15:36
#29  Antworten

Judas Offline




Beiträge: 465

21.09.2007 18:00
#30 RE: Zahnschmerzen Antworten

In Antwort auf:
warst du bei diesem doktor


Nee Nee, aber genauso hab ich mich gefühlt

Gruß der WWerner

Nun mit BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz