Dann komm' ich eventuell am Sonntag zum Vertragen nach Duisburg zum Spaghettiknoten an der A3/A40 (oder wo ist das, wo sich die Kraftradfreunde da treffen?)
Ach ja - man liest so garnix von unserem Zahnpatienten ...?
.
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)
Sei Du bloß froh, das meine Frau hier nicht mitliesst.
Was ist nun mit dem Zahn? Isser raus, Patient tot oder hat er jetzt weißes Pulver drüber gestreut. Das soll auch helfen, dann merkt man angeblich gar nichts mehr. Weiß ich aber auch nur aus dritter Hand.
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen
In Antwort auf:falls Du mit Ga bi die Abkürzung für Ganz billig meinst, dann hast Du Dich jetzt (wenn auch unfreiwillig) schon wieder, und zwar ganz tief , in die Scheiße geritten ...
dann sieh' mal zu, wie Du da wieder 'raus kommst !
na dann viel erfolg ..in deiner pelle möcht ich nicht stecken
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
Danke für eure Tipps. Der Onkel Doktor hat ein (für meine Begriffe) riesiges Loch gebohrt den Zahn mit einer Mischung aus Lavendelöl und Zement wieder zugeschmiert. In drei Wochen darf ich wieder kommen dann bohrt er das Provisorium wieder raus und macht eine neue Füllung rein. Ich hoffe das es dann gut ist.
Gruß der WWerner, der das noch nicht mitgemacht hat
Nun mit BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs