Schöne Tour! Du hast ja eine regelrechte Gourmet-Fahrt mit den Einkehrungen unter dem umgedrehten W gemacht! Und so eine Eistüte auf dem Gepäckträger möcht ich auch! Grüße Falcone
da werd ich schon ein wenig schwermütig, wenn ich so viel Sonnenschein auf einem Tripp sehe. Wenn ich da an meine Regentage im Juli denke... Na bestimmt hattet Ihr Euch das auch verdient. Sieht auf jeden Fall wirklich schön aus, was Ihr da alles abgefahren seid. Glückwunsch.
Grüße vom leeven Gott sien Pisseck
Niels
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
ja schwermütig könnte ich auch werden. schon wieder vorbei.
insgesamt fanden wir beide die runde absolut perfekt.
einzige verbesserung wäre gewesen: ein tag mehr zeit. dann hätten wir am lago maggiore einen tag entspannt und wären nicht wieder über den gotthard, sondern über den lukmanierpass zurück.
Sehr schön! Es geht doch nichts über Reiseberichte mit vielen Bildern, vor allem wenn gute und abwechslungsreiche dabei sind. Sinnsuchende Lebensgeschichten in Reisekapiteln gehören woanders hin...
Hi Judithle Vielen Dank für die Blumen Heute gibts übrigens..... Spätzli... ähmmmmm.... gestern auch.... *räusper*..... und morgen.... rat mal..... Spätzli. Nur Hirsch hab ich keinen mehr gejagt.... Und wenn ich gewusst hätte das ich noch als Modellll einer Fotoreportage diene hätt ich mich vorher noch umgezogen und rasiert .