Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.544 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | 2
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

17.09.2007 15:30
schwarzwald, elsaß, bodensee, schweizer alpen – 09/07 Antworten

.

......................
allzeit gute fahrt :-)

w-michl Offline




Beiträge: 60

17.09.2007 16:28
#2 RE: schwarzwald, elsaß, bodensee, schweizer alpen – 09/07 Antworten

Wow. Da habt ihrs euch aber ganz schön gegeben in der doch recht kurzen Zeit.

Schöne Bilder. Sieht nach einem tollen Trip aus. Schön, dass ihr wieder gesund nach Hause gekommen seid.

Liebe Grüße,
Michl

gerry Offline




Beiträge: 3.943

17.09.2007 16:30
#3 RE: schwarzwald, elsaß, bodensee, schweizer alpen – 09/07 Antworten

Super Rundkurs

Schöne Bilder.

Werde echt neidisch - wie der Hesse sagt!

Gruß Gerry



Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

17.09.2007 17:53
#4 RE: schwarzwald, elsaß, bodensee, schweizer alpen – 09/07 Antworten

Schöne Tour!
Du hast ja eine regelrechte Gourmet-Fahrt mit den Einkehrungen unter dem umgedrehten W gemacht!
Und so eine Eistüte auf dem Gepäckträger möcht ich auch!
Grüße
Falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

17.09.2007 17:53
#5 RE: schwarzwald, elsaß, bodensee, schweizer alpen – 09/07 Antworten

Ach menno,

da werd ich schon ein wenig schwermütig, wenn ich so viel Sonnenschein auf einem Tripp sehe. Wenn ich da an meine Regentage im Juli denke... Na bestimmt hattet Ihr Euch das auch verdient. Sieht auf jeden Fall wirklich schön aus, was Ihr da alles abgefahren seid. Glückwunsch.

Grüße vom leeven Gott sien Pisseck

Niels

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

17.09.2007 19:13
#6 RE: schwarzwald, elsaß, bodensee, schweizer alpen – 09/07 Antworten

ja schwermütig könnte ich auch werden. schon wieder vorbei.

insgesamt fanden wir beide die runde absolut perfekt.

einzige verbesserung wäre gewesen: ein tag mehr zeit. dann hätten wir am lago maggiore einen tag entspannt und wären nicht wieder über den gotthard, sondern über den lukmanierpass zurück.

ja, falcone, da staunst du über das eis, gell

......................
allzeit gute fahrt :-)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

17.09.2007 19:43
#7 RE: schwarzwald, elsaß, bodensee, schweizer alpen – 09/07 Antworten
Sehr schön!
Es geht doch nichts über Reiseberichte mit vielen Bildern, vor allem wenn gute und
abwechslungsreiche dabei sind.
Sinnsuchende Lebensgeschichten in Reisekapiteln gehören woanders hin...

vanda Offline




Beiträge: 7.341

17.09.2007 20:53
#8 RE: schwarzwald, elsaß, bodensee, schweizer alpen – 09/07 Antworten

In Antwort auf:
Sehr schön!
Es geht doch nichts über Reiseberichte mit vielen Bildern, vor allem wenn gute und
abwechslungsreiche dabei sind.



dito!

Hallo Judith ,
freut mich das es euch so gut gefallen hat und ihr wohlbehalten zurückgekommen seid.

Liebe Grüße

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

17.09.2007 20:54
#9 RE: schwarzwald, elsaß, bodensee, schweizer alpen – 09/07 Antworten

wie immer...einfach schöne Bilder....

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

17.09.2007 21:05
#10 RE: schwarzwald, elsaß, bodensee, schweizer alpen – 09/07 Antworten

Judith wenn Ihr schon durch Glarus donnert, seit ihr dem Chickencorner auch nicht über die Zehen gefahren

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

Bego Offline




Beiträge: 722

17.09.2007 21:40
#11 RE: schwarzwald, elsaß, bodensee, schweizer alpen – 09/07 Antworten

Hi Judithle
Vielen Dank für die Blumen Heute gibts übrigens..... Spätzli... ähmmmmm.... gestern auch.... *räusper*..... und morgen.... rat mal..... Spätzli. Nur Hirsch hab ich keinen mehr gejagt....
Und wenn ich gewusst hätte das ich noch als Modellll einer Fotoreportage diene hätt ich mich vorher noch umgezogen und rasiert .

Schön dasses Euch gefallen und geschmeckt hat

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs
Bego

Loud pipes saves lives

ingo_n Offline




Beiträge: 746

18.09.2007 10:25
#12 RE: schwarzwald, elsaß, bodensee, schweizer alpen – 09/07 Antworten

Unverschämtheit solche Fotos.....

-------------------------------------
http://w650-specialties.blogspot.com/

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

18.09.2007 11:58
#13 RE: schwarzwald, elsaß, bodensee, schweizer alpen – 09/07 Antworten
steve, ja der schwerpunkt auf meinem reisebericht, lag eindeutig bei den bildern

hallo vanda

pewe, danke

swennie, wusste ich gar nicht, dass der chicky in glarus wohnt (neid!)... nun ja. beim nächsten mal... jetzt kennen wir immerhin der mc. d.

In Antwort auf:
als Modellll einer Fotoreportage diene hätt ich mich vorher noch umgezogen und rasiert
soso, aber nur für uns war das nicht nötig, oder wie soll ich das jetzt verstehen???

liebe grüße,
judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

18.09.2007 17:16
#14 RE: schwarzwald, elsaß, bodensee, schweizer alpen – 09/07 Antworten

Sach ma, Judith,

die Kontraste deiner Bilder sind irgendwie ziemlich stark. Wie kommt das? Irgendwie speziell nachbearbeitet?

Gruß
cr2

wisi Offline



Beiträge: 1.808

18.09.2007 18:49
#15 RE: schwarzwald, elsaß, bodensee, schweizer alpen – 09/07 Antworten

nun - Judith ist perfekt in jeglicher Art von Bildbearbeitung - Du glaubst doch nicht etwa, dass die wirklich in den Bergen waren, oder?

Gruß
Wisi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz