Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.308 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

18.09.2007 21:41
#46 RE: Toller Haufen! Antworten

In Antwort auf:
Und ich kann dies nicht nachvollziehen.

dann hast du weiter oben nicht meine antwort gelesen...ich habe ja nie von nur mitgefühl geschrieben sondern vom echten mitgefühl...

In Antwort auf:
Du solltest aber Mitleidsbekundungen anderer Menschen kritikfrei stehen lassen

das kann ich nachvollziehen und gebe dir recht...

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu
FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9
http://myspace.com/keulemaster

BSA Offline




Beiträge: 2.708

18.09.2007 21:55
#47 RE: Toller Haufen! Antworten
O.K., bevor ich jetzt einen Ethik-Thread für Fortgeschrittene lostrete:

Es gibt nur ehrliches Mitgefühl oder Heuchelei, latent wirfst das letztere dem Forenten vor.

Ich spreche jetzt nicht von dem "ehrlichen Mitgefühl" wenn die Schwiegermutter ins Graß beißt...

Und jetzt trinken wir ein leckeres Kölsch und vertragen uns wieder...
andreasnorden Offline




Beiträge: 879

18.09.2007 23:13
#48 RE: Toller Haufen! Antworten
Könntet Ihr mal ganz kurz an den Anlaß des Mitgefühls denken und dann schweigen?

Andreas
AceMan ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2007 23:39
#49 RE: Toller Haufen! Antworten
Sorry,
da hat man mal Dienst und ist hier nicht vertreten und schon hagelt es Kritik!

sorry, mein Mitgefühl für den DuckDunn war nicht gespielt. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es ist. Auch wenn ich ihn nicht kenne.

@keulemaster: warum muss ich erst bei irgendwelchen Treffen auftauchen (mach ich gern)??

@vanda: warum bin ich Dir suspekt??

@Paul: Ich fahre noch die AVON; entgegen anderslautender Meinungen find ich die schnell!! Wer damit nicht umgehen kann, kann nicht fahren!

Also nichts für ungut. Die Mitleidsbekundung war vielleicht im falschen Thread. Zurück zum Thema:

Was ist mit der RIBU-Sammlung??

Ich trinke Alkohol, gucke Pornos und bin gepierct

manx minx Offline




Beiträge: 11.142

20.09.2007 01:46
#50 RE: Toller Haufen! Antworten

@aceman:

lass dich nicht anbrunzen. die mitleidsbekundung war hier voellig korrekt. das ist dein string, in dem du dich vorstellst, und wenn dein mitgefuehl da dazu gehoert, dann passt das. dass es hier im forum immer wen gibt, dem was nich passt, da laesst sich nix dran aendern. is wie im klassischen konzert, wo auch immer mindestens ein huster dabei ist.

welcome!

manxman

ursula Offline



Beiträge: 3.879

20.09.2007 06:37
#51 RE: Toller Haufen! Antworten

ihr habt mal wieder Probleme

ich find Ace Riders Äusserungen weder suspekt noch geheuchelt - und eine Beileidsbekundung zum Anlass zu nehmen, jemanden zu kritisieren finde ich ehrlich gesagt, nicht wirklich respektvoll, marta gegenüber



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich

vanda Offline




Beiträge: 7.341

20.09.2007 07:22
#52 RE: Toller Haufen! Antworten
Guten Morgen AceMan/Klaus-Dieter,

ich sollte vielleicht wirklich nicht so kritisch sein! Übrigens, danke Skinny.

Wirklich respektvoll war es nicht von mir, dich nicht willkommen zu heißen und somit tue ich es auf diesem Wege

LICH WILLKOMMEN ACEMAN!!!

Vielleicht treffen wir uns mal auf dem Köterberg, bin gelegentlich dort.


Verzeihende Grüße

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.09.2007 08:58
#53 RE: Toller Haufen! Antworten
In Antwort auf:
lass dich nicht anbrunzen. die mitleidsbekundung war hier voellig korrekt. das ist dein string, in dem du dich vorstellst, und wenn dein mitgefuehl da dazu gehoert, dann passt das. dass es hier im forum immer wen gibt, dem was nich passt, da laesst sich nix dran aendern. is wie im klassischen konzert, wo auch immer mindestens ein huster dabei ist.
[...]
ich find Ace Riders Äusserungen weder suspekt noch geheuchelt - und eine Beileidsbekundung zum Anlass zu nehmen, jemanden zu kritisieren finde ich ehrlich gesagt, nicht wirklich respektvoll, marta gegenüber

Zustimmung.
Aber Keule hat´s ja - zumindest teilweise - auch schon eingesehen. Fand ich auch korrekt.

Ich habe Duck übrigens erst einmal getroffen (vor 1 oder 2 Jahren am Café Hubraum) und dabei wenig Möglichkeit gehabt mit ihm ins Gespräch zu kommen, nach über 4 Jahren Forum aber trotzdem das Gefühl,
dass ich ihn "kenne".
Aber das nur nebenbei.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

20.09.2007 09:03
#54 RE: Toller Haufen! Antworten

In Antwort auf:
ich find Ace Riders Äusserungen weder suspekt noch geheuchelt - und eine Beileidsbekundung zum Anlass zu nehmen, jemanden zu kritisieren finde ich ehrlich gesagt, nicht wirklich respektvoll, marta gegenüber

Ursula hat fast Recht aber, AceRaider ist der Jürgen hier aus meiner Ecke.
Werner

Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lost Friends »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz