lass dich nicht anbrunzen. die mitleidsbekundung war hier voellig korrekt. das ist dein string, in dem du dich vorstellst, und wenn dein mitgefuehl da dazu gehoert, dann passt das. dass es hier im forum immer wen gibt, dem was nich passt, da laesst sich nix dran aendern. is wie im klassischen konzert, wo auch immer mindestens ein huster dabei ist.
ich find Ace Riders Äusserungen weder suspekt noch geheuchelt - und eine Beileidsbekundung zum Anlass zu nehmen, jemanden zu kritisieren finde ich ehrlich gesagt, nicht wirklich respektvoll, marta gegenüber
In Antwort auf:lass dich nicht anbrunzen. die mitleidsbekundung war hier voellig korrekt. das ist dein string, in dem du dich vorstellst, und wenn dein mitgefuehl da dazu gehoert, dann passt das. dass es hier im forum immer wen gibt, dem was nich passt, da laesst sich nix dran aendern. is wie im klassischen konzert, wo auch immer mindestens ein huster dabei ist. [...] ich find Ace Riders Äusserungen weder suspekt noch geheuchelt - und eine Beileidsbekundung zum Anlass zu nehmen, jemanden zu kritisieren finde ich ehrlich gesagt, nicht wirklich respektvoll, marta gegenüber
Zustimmung. Aber Keule hat´s ja - zumindest teilweise - auch schon eingesehen. Fand ich auch korrekt.
Ich habe Duck übrigens erst einmal getroffen (vor 1 oder 2 Jahren am Café Hubraum) und dabei wenig Möglichkeit gehabt mit ihm ins Gespräch zu kommen, nach über 4 Jahren Forum aber trotzdem das Gefühl, dass ich ihn "kenne". Aber das nur nebenbei.
In Antwort auf:ich find Ace Riders Äusserungen weder suspekt noch geheuchelt - und eine Beileidsbekundung zum Anlass zu nehmen, jemanden zu kritisieren finde ich ehrlich gesagt, nicht wirklich respektvoll, marta gegenüber
Ursula hat fast Recht aber, AceRaider ist der Jürgen hier aus meiner Ecke. Werner
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.