Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.334 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Grateful-Daddy Offline




Beiträge: 56

12.09.2007 23:13
Lost Friends Antworten

Liebe Mitglieder des Forums,
ich bin heute wieder mal in eine Stimmung verfallen die mich sehr traurig gemacht hat.
Ich eröffne diesen Thread mit einem Gefühl von Scham und Unsicherheit.
In der letzten Zeit sind einige Freunde nicht mehr unter uns.
Ich möchte hier an



Harry

Heiko

Nils

Frank

Gabi

Hans Ulrich

Gerhard

Little Marta

erinnern

und bitte Euch Ihnen zu Gedenken.







Dieser Thread soll für alle verlorene Freunde sein.


Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

12.09.2007 23:14
#2 RE: Lost Friends Antworten

Nicht mehr unter uns, aber immer noch bei uns !

-----------------------------------------------

Für Motorräder bin ich dermaßen offen,
man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

12.09.2007 23:18
#3 RE: Lost Friends Antworten
Viele werden IHN nicht mehr kennen, da er ein W-Fahrer der ersten Stunde war.

In Memorium: ADI, einer der wirklich angenehmsten und freundlichsten Menschen, die ich je kennengelernt habe.

Farewell.

Paule.

- Always Retro. -

Grateful-Daddy Offline




Beiträge: 56

12.09.2007 23:21
#4 RE: Lost Friends Antworten

Farewell, ADI

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

12.09.2007 23:23
#5 RE: Lost Friends Antworten

Da brauch man sich nicht schämen oder unsicher sein. Das wissen wir alle wie gefährlich Motorradfahren - und nicht nur das - ist.

Oft genug sind wir ja auch selbst schuld wenn etwas passiert.
Oft genug haben wir einfach nur Glück weil andere aufpassen.
Oft genug hat auch der Zufall geholfen das nichts passiert ist.

Ja, und manchmal trifft es uns sehr hart, wenn jemand im entscheidenden Moment kein Glück hatte oder falsch reagiert hat.





Ich denke jeden Tag an meinen Sohn, der im entscheidenden Moment kein Glück hatte. Aber das führt mir vor Augen wie schnell es vorbei sein kann. Von einer Sekunde auf die andere.





Einer der Gründe warum ich immer viel langsamer als andere unterwegs bin.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Grateful-Daddy Offline




Beiträge: 56

12.09.2007 23:27
#6 RE: Lost Friends Antworten

Und das ist gut so, dein Junior ist immer bei dir.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

13.09.2007 00:09
#7 RE: Lost Friends Antworten
@ Nobbi:
Wir (ich) werden auch Roman , Deinen Sohn, nicht vergessen, obwohl wir (ich) ihn nicht gekannt haben.

Paule.

- Always Retro. -

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

13.09.2007 09:23
#8 RE: Lost Friends Antworten

Ja, Paul, die Anteilnahme damals -auch von denen die ihn nicht kannten- hat mir sehr geholfen. Und es ist auch heute noch gut zu wissen, daß da noch andere sind, die mitfühlen. Ich will nicht zu sentimental werden, aber in manchen Situationen, bei manchen Gesprächen, hilft es einfach.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

14.09.2007 10:17
#9 RE: Lost Friends Antworten
Sorry, wenn ich welche verltzt haben sollte... hab den Threat nur überflogen in meienr Freistunde, dachte er sei an Leute gewidmet die wenig geschrieben haben..Laß nur Heiko und Gabi (dchte an Vanda) tut mir echt Leid... sollte nächste mal genauer lesen! Tut mir Leid Freunde

-------------------------------------------------
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

14.09.2007 10:27
#10 RE: Lost Friends Antworten

Zitat von bochumer
Ja, Paul, die Anteilnahme damals -auch von denen die ihn nicht kannten- hat mir sehr geholfen. Und es ist auch heute noch gut zu wissen, daß da noch andere sind, die mitfühlen. Ich will nicht zu sentimental werden, aber in manchen Situationen, bei manchen Gesprächen, hilft es einfach.


Jede Art von Gesprächen oder Ablenkung hilft, das schlimmste ist es in solch einer Situation alleine zu sein.
Diese Erfahrung habe ich gerade gemacht, ich wollte keinen sehen oder sprechen - wollte nicht getröstet werden, dabei geht es nicht um Trost - es geht um Ablenkung.
Denn die Bilder kommen eh wieder - die Frage ist nur, wann und wie oft.

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !

schneidolom Offline



Beiträge: 581

14.09.2007 10:57
#11 RE: Lost Friends Antworten

ich hab in den letzen 35 Jahren auch schon bei manchem Freund an der Grube gestanden und wenn mein Junior sich auf seine ZXR falltet beschleicht mich ab und an ein ungutes Gefühl - aber ändern können wir das was kommt nicht und aufhalten schon garnicht.
Und mal ganz ehrlich - ich für mein Teil bin heute froh, das meine Strurm- und Drangzeit "nur" mit 60 Pferden abgearbeitet wurde...sonst würd ich hier vielleicht nicht mehr sitzen.

der Bauer fährt mit seinem Krad sechsunddreißig Hühner platt

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

15.09.2007 11:30
#12 RE: Lost Friends Antworten

In Antwort auf:
Einer der Gründe warum ich immer viel langsamer als andere unterwegs bin.

Gruß vom Nobbi .

Moin,

sehr gut ausgedrückt

EINER der Gründe. Ich denke zwar nicht oft an meinen Bruder, der auf fernöstlicher Schöpfung in den Himmel aufgefahren ist, aber langsam fahre ich trotzdem. Mein Hinterreifen ist sowas von eckig, als wäre er auf einer Drehbank gewesen. Peinlich ? Ja , aber trotzdem immer wieder schön, Motorrad zu fahren.


Gruß

Wännä

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

15.09.2007 11:34
#13 RE: Lost Friends Antworten

Hallo Werner,

Da gibt es nichts, was peinlich wäre.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

17.09.2007 18:07
#14 RE: Lost Friends Antworten

@Nobbi

Mein ehrlilches Beileid wegen Deinem Sohn. Niemand sollte seine Kinder beerdigen. Auch wenn die Frage jetzt vieleicht komisch klingen mag, aber Dein Sohn hieß wirklich Roman? Ich frag nur so blöd, weil so häufig hör diesen Namen nun nicht und ich heiß doch genauso.


Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

18.09.2007 23:07
#15 RE: Lost Friends Antworten
@Roman: ja , der Name ist nicht so oft, und gelegentlich, wenn ich jemanden kennenlerne der so heißt, zucke ich innerlich etwas zusammen. Das ist alles jetzt schon über 4 Jahre her. Aber ich sehe es noch wie gestern.

Roman Zyber; geboren am 26.9.1984; gestorben am 6.6.2003 auf seiner Suzuki GS500; 1,96m groß und Mädchenschwarm in der Jahrgangsstufe. Sport, Mathe, Physik, Chemie - alles 2 ohne auch nur einmal zu lernen. Hätte was werden können.

Mit 18 sind sie volljährig, dürfen alles, können alles und meinen sie seien einfach unverletzlich.
Dabei haben sie keine Lebenserfahrung und überschätzen sich eben manchmal. Er leider einmal zuviel.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz