Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.308 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
AceMan ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2007 23:55
#31 RE: Toller Haufen! Antworten

Also wenn ich das hier so lese, Mann oh Mann, wo bin ich hier gelandet??
Die einen bezeichnen sich als Ars*********** und die anderen beschränken sich auf "Guetn Abend" und "Gute Nacht"!

Es gibt aber auch echt interessante Beiträge.

Bestürzend ist natürlich die sache in England. also diesen DuckDunn scheint es echt getroffen zu haben


Im Grossen und Ganzen kann man aber mit Euch nur über Sch**** unterhalten

Das gefällt mir irgendwie

Und die Sache mit der RIBU-Sammlung

Sauber bleiben!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

18.09.2007 00:30
#32 RE: Toller Haufen! Antworten

Zitat von AceMan
Also wenn ich das hier so lese, Mann oh Mann, wo bin ich hier gelandet??

Nun tue nicht so, als wenn du in dat kalte Wasser gesprungen bist
Zitat von AceMan
und lese hier seit längerem mit.

Dat ist nun mal hier kein Kindergeburtstag (Zitat: Heidschnuckentour 2007)

Zitat von AceMan
und die anderen beschränken sich auf "Guetn Abend" und "Gute Nacht"!

Wir können auch anders

Zitat von AceMan
Es gibt aber auch echt interessante Beiträge.

Volle Übereinstimmung, Kopf ist fast ab..., Kopf ist noch dran..., Arm ist noch dran..., Finger ist noch dran..., Kopp ist noch dran...

[quote="AceMan"]Und die Sache mit der RIBU-Sammlung
Wussten wir doch, dass Du Dich darüber freust

Ja, dann bist Du richtig hier, willkommen bei den W-ahnsinnigen und allzeit gute Fahrt.

Gruß
Wolli

PS: Kommen die "Spielsachen" wirklich in neutraler Verpackung, Du als Fachmann könntest dazu Stellung nehmen. Wo ist denn Dein Zustellbezirk ?

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

AceMan ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2007 00:52
#33 RE: Toller Haufen! Antworten

In Antwort auf:
PS: Kommen die "Spielsachen" wirklich in neutraler Verpackung, Du als Fachmann könntest dazu Stellung nehmen.


Natürlich nicht.!

Gemäss §38 PZustVO müssen alle Pakete oder Päckchen seit 2002 die sogenannte PÜV (bei uns "X-Ray-Control) durchlaufen. Da sieht man alles!
Interssant ist dann die Zusammenführung. Natürlich ist jeder Postzusteller über die PÜV informiert (und über das Ergebnis)

Wir haben schon manchmal sehr gelacht

Ich trinke Alkohol, gucke Pornos und bin gepierct

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

18.09.2007 05:43
#34 RE: Toller Haufen! Antworten

In Antwort auf:
Es gibt aber auch echt interessante Beiträge.


Er meint bestimmt den hier: http://211611.homepagemodules.de/t513947...roesserung.html



Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

vanda Offline




Beiträge: 7.341

18.09.2007 08:21
#35 RE: Toller Haufen! Antworten

In Antwort auf:
Bestürzend ist natürlich die sache in England. also diesen DuckDunn scheint es echt getroffen zu haben




Hallo Klaus-Dieter,

nichts für ungut, aber es wäre passender dein Mitgefühl an anderer Stelle auszudrücken, als hier in diesem Drunter und Drüber Fred.

Weiß sowieso nicht was ich von dir halten soll, liest sich alles ziemlich merkwürdig.

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Skinny Offline




Beiträge: 1.819

18.09.2007 08:38
#36 RE: Toller Haufen! Antworten

Nicht so kritisch, Vanda.
Freud und Leid liegen oft ganz eng beieinander. Auch in unseren threads.

Wir sind doch erst in der Beschnupperungsphase.

----------------------------------------------
I'm not fat. I'm big-boned!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

18.09.2007 08:49
#37 RE: Toller Haufen! Antworten
In Antwort auf:
Es gibt aber auch echt interessante Beiträge.

Wahrscheinlich meinst Du jetzt die, zum Thema Reifen, gell Hans-Dieter?!

Tschuldigung, aber ich hab' Dich ja noch garnicht willkommengeheissen (was'n Wort ).

Sei allso gegrüsst, im Reich der w-ilden Themen rund um das sagenhafteste Mobbed, wo gibt auf Erden.

Paulle,
Jugendwart, Wortspieler und TT-Fahrer.

- Always Retro. -

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

18.09.2007 19:07
#38 RE: Toller Haufen! Antworten

ha unser neuer scheint den DuckDunn zu kennen...
ich weiß nicht, ich finde es komisch mit jemanden echtes mitgefühl zu haben, den ich nicht persönlich kenne..aber du könntest mal zu diversen treffen fahren...

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu
FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9
http://myspace.com/keulemaster

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

18.09.2007 20:23
#39 RE: Toller Haufen! Antworten

In Antwort auf:
...finde es komisch mit jemanden echtes mitgefühl zu haben, den ich nicht persönlich kenne...


Doch, das gibt 's.

Du weißt zwar nicht, wie der Betroffene sonst so drauf ist und wie er vermeintlich damit umgeht, aber Du stellst Dir vor, wie es Dir an seiner Stelle wohl ginge.Und das verstehe ich in etwa unter Mitgefühl - eben mitfühlen.

Zu Treffen zu kommen ist früher oder später bestimmt auch angesagt und eh 'ne prima Sache, da haste Recht.

.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

wisi Offline



Beiträge: 1.800

18.09.2007 20:27
#40 RE: Toller Haufen! Antworten

nichts für ungut, aber mitgefühl nur mit leuten haben zu können, die ich persönlich kenne, find ich noch viel komischer.

BSA Offline




Beiträge: 2.708

18.09.2007 20:52
#41 RE: Toller Haufen! Antworten
Zitat von keulemaster
ha unser neuer scheint den DuckDunn zu kennen...
ich weiß nicht, ich finde es komisch mit jemanden echtes mitgefühl zu haben, den ich nicht persönlich kenne..aber du könntest mal zu diversen treffen fahren...


Was für ein Nonsens - ein Fall von komischer Gefühlskälte.
Scheiss doch der Hund auf die Treffen, in diesem Fall!
Falcone Offline




Beiträge: 112.424

18.09.2007 20:55
#42 RE: Toller Haufen! Antworten

Ne, ne, BSA. Das siehst du falsch. Gefühlskalt ist Keule sicher nicht! Und schon gar nicht in diesem traurigen Fall. Er meint nur, dass man ganz anders mit jemandem fühlt, wenn man ihn persönlich kennt.
Ob das so ist, mag jeder selbst entscheiden.

Grüße
Falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

BSA Offline




Beiträge: 2.708

18.09.2007 21:02
#43 RE: Toller Haufen! Antworten
Ja gut, und als Tochter oder Ehemann fühlt man am allermeisten.

Du kannst aber auch so schon - ich kenne die Beiden ja auch nicht - eine ganze Menge fühlen, und das geht dem Keulenmann scheinbar ab.

Zu viel mit Bit und Bytes beschäftigt, diagnostizier ich mal.
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

18.09.2007 21:20
#44 RE: Toller Haufen! Antworten
jez nit beleidigend werden...

ich definiere mal echtes mitgefühl so wie ich es versteh...ich habe mit jemanden der einen unfall hatte auch mitgefühl und denke daran wie es mir ginge wenn ich an seiner stelle wäre...aber wenn man jemanden seit jahren kennt...dann weiß man eher wie einer so ist..und dann weiß man eher wie er sich fühlt...

das eine ist für mich echtes mitgefühl...da ducky der allerste W-fahrer ist den ich kennenlernte...und sofort mit ihm auf einer wellenlänge war...kann ich echtes mitgefühl haben...wer ihn nicht persönlich kennt kann diese gefühl meiner meinung nach nicht haben...

In Antwort auf:
Du kannst aber auch so schon - ich kenne die Beiden ja auch nicht - eine ganze Menge fühlen, und das geht dem Keulenmann scheinbar ab.

bitte erkläre mir genauer wo ich diese gefühlskälte geäßert habe...ich kann es nicht nachvollziehen.

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu
FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9
http://myspace.com/keulemaster

BSA Offline




Beiträge: 2.708

18.09.2007 21:36
#45 RE: Toller Haufen! Antworten

>>ich finde es komisch mit jemanden echtes mitgefühl zu haben, den ich nicht persönlich kenne<<

Und ich kann dies nicht nachvollziehen.

Ist mir aber eigentlich auch wurscht, Du solltest aber Mitleidsbekundungen anderer Menschen kritikfrei stehen lassen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lost Friends »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz