wer kennt das nich - da haste nen schönen Mopped und willst bei Sonnenschein ne Runde drehn. Alles blitzt - nur das Hinterrad kannst vor lauter Sommersproßen kaum ankucken.
Ich bin zwar nich verwandt mit Clemetine - aber stören tut mich das schon.
Schön das man mal danebengreift - da tun sich ganz neue Welten auf und Allerweltsprodukte zeigen was in ihnen steckt. Was für Werner Brösel sein Zuckerei - das is für mich seit jenem denkwürdigen Tag ......Cockpitspray ! Aufgesprüht und abgeputzt - da kuckse ganz verduzt.....wirkt bei mehrmaligen wiederholen sogar auf den Auspufftöpfen bei der eingebrannten Köttke. Wenn ihr euren "Hinterherfahrern" was gutes tun wollt - nehmt das mit Appelduft
der Bauer fährt mit seinem Krad sechsunddreißig Hühner platt
Wenn Eigenurin mal nicht hilft nehm ich immer WD40. Übrigens: WD40 kann man auch vor der Ausfahrt auf die saubere Felge aufbringen, denn dann löst sich die Sauerei hinterher gleich viel leichter!
Noch was: wer dem Hintermann nichts Gutes sondern lieber was Schlechtes zukommen lassen will, dem sei das alte "Kill-Schalter-Spielchen" empfohlen. Bumm!
Könnte man gut aufnehmen in eine Liste von Dingen, die man besser nicht tun sollte... ebenso wie Sitzbänke mit Amor All behandeln usw.