Hobby
11.09.2007 20:52
1. es ist eine Triumph 2. es regnet nicht
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
Die beiden Fehler sind doch garnicht im Bild. 1. Moped läuft nicht weil Killschalter betätigt. 2. Moped läuft nicht weil Sprit alle.
----------------------------------------------- Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)
Hobby
11.09.2007 21:00
2 Fehler in einem Satz :
DER Kawamann schaut nur zu
----------------------------------------------- Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)
PeWe
11.09.2007 21:10
Zitat von Martin W. DER Kawamann schaut nur zu Nee, der hat u.a. sein Bordwerkzeug zur Verfügung gestellt......
Übrigens, Bremsscheibenschlösser sind scheisse, gell Horst Bauer...!!!
Grüße
PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Zitat von PeWe ......Übrigens, Bremsscheibenschlösser sind scheisse, gell Horst Bauer...!!! Grüße PeWeER wird doch nicht...
So wie ich dereinst das Schwingenschloß an meiner Zündapp
In Antwort auf: Übrigens, Bremsscheibenschlösser sind scheisse, gell Horst Bauer...!!!Er hat doch nicht etwa ..., oder ?
Nee, nicht wirklich ...
In Antwort auf: Übrigens, Bremsscheibenschlösser sind scheisse, gell Horst Bauer...!!!Kann ich mir nicht vorstellen. Doch nicht der Markus. Oder etwa doch????
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
PeWe
11.09.2007 21:18
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Hobby
11.09.2007 21:20
Jetzt lasst euch mal von Pewe nicht in die Irre führen ! die Techniker unter euch müssten eigentlich die Fehler finden, auch wenn es sich um ein Fremdfabrikat handelt !!
. . Gruß HobbyEnttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartethttp://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY
Fehler? Ich sehr da nur einen ersten Schritt auf dem Wege zur Besserung .... Grüße Falcone
Tell your kids to stop pointing at me!
Ich habs: Markus hat unterwegs gemerkt, daß er den Kickstarter auf der falschen Seite angebaut hat.
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
phaeo
11.09.2007 21:28
In Antwort auf: Die Triumph läuft astrein und hat auch einen guten Durchzug !Wieso schraubt er dann?
1. Zu Arbeiten auf der li. Seite sollte man das Motorrad besser nicht auf den Seitenständer stellen - sonst wird's noch unbequemer. -> es fehlt der Hauptständer!?
2. Zum Schalten braucht's einen Schalthebel -> Es fehlt der Schalthebel!?
Wenn's kein Bordwerkzeug gibt- gibt's vielleicht auch keinen Hauptständer/Schalthebel?
Gruss
Günther
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung