das ist ja eine allerliebste rote Zange, aber leider nichts für Skoki, der suchte doch eine blaue. Fehler gefunden: Foto ist nicht autentisch, fehlt der Fleck auf dem Boden
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Sehe ich da einen leichten Materialabtrag an Kupplungshebel und Spiegel ? Mutiert deshalb ein Teil des Bordwerkzeugs gerade zum Schalthebel ?
----------------------------------------------- Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)
Hobby
11.09.2007 22:32
In Antwort auf: Mutiert deshalb ein Teil des Bordwerkzeugs gerade zum Schalthebel ?Falsch !
aber schon wesentlich wärmer
!!
. . Gruß HobbyEnttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartethttp://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY
Zitat von Martin W. Sehe ich da einen leichten Materialabtrag an Kupplungshebel und Spiegel ? Mutiert deshalb ein Teil des Bordwerkzeugs gerade zum Schalthebel ?Scheint des Rätsels Lösung: Bremsscheibenschloß vergessen, deswegen hingeschlagen und Schalthebel kaputt...
Mann Mann Mann, wat macht ihr nur für Sachen
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
Ach so, sag das doch gleich, der Seitenständer wird gerade zur Fußraste umgebaut
----------------------------------------------- Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)
Ich würd´s nicht als "Fehler" bezeichnen, aber was mir aufgefallen ist:
W-Fahrer werden alt (zumindest grau)... und Triumphfahrer werden auch nicht jünger.
Wat war denn da nu los? Oder hat der Horstbauer Schweigegeld an alle gezahlt?
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
ich würd mal sagen - unterm Motorrad fehlt der Ölfleck und die Zange hat kein Zollmaß ! Heiner
der Bauer fährt mit seinem Krad sechsunddreißig Hühner platt
Der klare Beweis, dass die Triumph eine W650-Replik ist und es fällt euch nicht auf? Grüße Falcone
Tell your kids to stop pointing at me!
aaaaha - der Herr heißt König und schraubt an seiner Welle !
der Bauer fährt mit seinem Krad sechsunddreißig Hühner platt
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! haumichwech.gif
Wännä
12.09.2007 19:20
Moin, die Stange mit dem Kugelkopf, die da auf dem Boden liegt, könnte aus einer abgebrochenen Schaltanlenkung stammen ?? Ansonsten keine Ahnung Gruß Wännä
Hobby
12.09.2007 19:33
In Antwort auf: Hat sich die Trumph unter so vielen W nicht wohlgefühlt?Die hat wohl eine heftige W-allergie bekommen
In Antwort auf: Die hat wohl eine heftige W-allergie bekommenDie wurde durch Hypersensibilisierung geheilt. Hobbys Foto ist der Beweis dafür.
Grüße
Falcone
Tell your kids to stop pointing at me!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung