Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.087 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

12.09.2007 11:48
Kopf ist noch dran - zum 2. Antworten

Wann:
Heute gegen 08.30 Uhr
Wo:
Toilette
Wie:
Eule nach erfolgreichem Toilettengang steht mit Elan auf.
Trifft mit Hinterkopp halb offenstehendes Kunststoffenster.
Kante genau auf Hinterkopp dolles.
Tat sauweh, blutete, Frauchen guggt:
Ca. 3 cm lange Platzwunde.
Eule zu Frau Dottore, die hat Klammerpflaster draufgepappt.
Alles wieder o.k.

Keine Luft entwichen

Es darf gelästert werden
gag
Günter

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

12.09.2007 11:54
#2 RE: Kopf ist noch dran - zum 2. Antworten

Du sollst ja

auch erst das Fenster "danach" öffnen Du Dappes.

Gruß, TheoW




bochumer Offline



Beiträge: 3.003

12.09.2007 11:57
#3 RE: Kopf ist noch dran - zum 2. Antworten

Ist das Fenster noch in Ordnung?

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

12.09.2007 11:59
#4 RE: Kopf ist noch dran - zum 2. Antworten

Auuuua,

dieses Leben ist eins der Gefährlichsten, selbst auf dem stillen Örtchen kann's einen erwischen...



Gute Besserung und Gruß

Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

12.09.2007 12:01
#5 RE: Kopf ist noch dran - zum 2. Antworten

In Antwort auf:
selbst auf dem stillen Örtchen


....still war das bestimmt nicht als der Eule geflucht hat....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

12.09.2007 18:33
#6 RE: Kopf ist noch dran - zum 2. Antworten

@Jörg

Wäre es nicht langsam an der Zeit eine neue Rubrik zu eröffnen? Bei den ganzen Unfällen verschiedenster Art in diesem Forum? Meine Herren, bitte reissen Sie sich doch etwas zusammen. Mein Kleiderschrank hatte vor 2 Wochen beim Aufbauen urplötzlich etwas sehr entgegenkommendes. Jammer ich etwa rum, daß ich mein rechter Daumen immer noch weh tut, das Loch noch nicht zu ist und meine Birne nur noch in Ordnung ist weil ich bei solchen Arbeiten immer eine Bandana trage wie einst Axl Rose? Nein, ich ertrage den Schmerz wie ein ganzer Mann

Tut aber auch immer noch weh, vor allem wenn ich schreibe.


Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

12.09.2007 21:15
#7 RE: Kopf ist noch dran - zum 2. Antworten

Das muß so sein Opa, damit es nicht so auffällt wenn die W-Beiträge eines Tages ganz weg sind und wir ein rentnermäßiges Krankenforum geworden sind. Dann wird auch eine neue Rubrik eingeführt: weißt du noch, damals als....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

12.09.2007 22:27
#8 RE: Kopf ist noch dran - zum 2. Antworten

Zitat von bochumer
Das muß so sein Opa, damit es nicht so auffällt wenn die W-Beiträge eines Tages ganz weg sind und wir ein rentnermäßiges Krankenforum geworden sind. Dann wird auch eine neue Rubrik eingeführt: weißt du noch, damals als....

Jauh, wir spezialisieren uns auf das frisieren von Rollatoren, welchen Motor und die Bremse, Scheibe oder klassisch Trommel, tiefer legen und Farbgebung sowie den Gebrauch von Generika.
Und bestimmt gibt es ein Erfahrung mit dem aufladen und wechsel der Herzschrittmacherbatterien. Welches Ladegerät ist am besten, das vom Gerippe oder Onkel Hein.
Hossa, ich kann es kaum erwarten


"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

12.09.2007 22:33
#9 RE: Kopf ist noch dran - zum 2. Antworten

Gibt es nicht für alles irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel
die im weiteren Alterungsprozeß immer mehr Raum im Tankrucksack
einnehmen?

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

12.09.2007 22:59
#10 RE: Kopf ist noch dran - zum 2. Antworten

In Antwort auf:
irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel


Du meinst wohl getz Fickara, oder wie das Zeugs heisst, nech.................

Paulle.

- Always Retro. -

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

12.09.2007 23:06
#11 RE: Kopf ist noch dran - zum 2. Antworten

In Antwort auf:
Gibt es nicht für alles irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel
die im weiteren Alterungsprozeß immer mehr Raum im Tankrucksack
einnehmen?



Da gibts soviel Zeug, da kommste mit einem Tankrucksackvolumen nicht aus.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

12.09.2007 23:13
#12 RE: Kopf ist noch dran - zum 2. Antworten

In Antwort auf:
Da gibts soviel Zeug, da kommste mit einem Tankrucksackvolumen nicht aus.


Dafür gibts doch Gepäckräume mit Stützrad,
sollen ja im Alter ganz hilfreich sein

-----------------------------------------------

Für Motorräder bin ich dermaßen offen,
man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)

Buggy Online




Beiträge: 20.363

12.09.2007 23:59
#13 RE: Kopf ist noch dran - zum 2. Antworten

Zitat von Wolli52
Zitat von bochumer
Das muß so sein Opa, damit es nicht so auffällt wenn die W-Beiträge eines Tages ganz weg sind und wir ein rentnermäßiges Krankenforum geworden sind. Dann wird auch eine neue Rubrik eingeführt: weißt du noch, damals als....

Jauh, wir spezialisieren uns auf das frisieren von Rollatoren, welchen Motor und die Bremse, Scheibe oder klassisch Trommel, tiefer legen und Farbgebung sowie den Gebrauch von Generika.
Und bestimmt gibt es ein Erfahrung mit dem aufladen und wechsel der Herzschrittmacherbatterien. Welches Ladegerät ist am besten, das vom Gerippe oder Onkel Hein.
Hossa, ich kann es kaum erwarten


Auf den Rollatoren-Reifenfred freu ich mich schon!
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

13.09.2007 00:01
#14 RE: Kopf ist noch dran - zum 2. Antworten

Da ist dann sicher der Dunlop Favorit,
bei schlechtem Wetter dürfen wir ja nicht mehr raus

-----------------------------------------------

Für Motorräder bin ich dermaßen offen,
man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

13.09.2007 01:29
#15 RE: Kopf ist noch dran - zum 2. Antworten
Zitat von Martin W.
Da ist dann sicher der Dunlop Favorit,
bei schlechtem Wetter dürfen wir ja nicht mehr raus

Dann machen wir den Reifen Bournout halt auf dem Flur, lassen wir dort ordentlich Gummi rauchen

Und bei kleinen Rennen auf dem Flur werden wir von Oberschwester Helga mit der Laserpistole überwacht, von wegen Geschwindigkeitsüberschreitung und die Hausrennstrecke wird ab 17.00 Uhr dicht gemacht, direkt vor dem Abendbrot

Leute, da kommen schlechte Zeiten auf uns zu

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Seiten 1 | 2 | 3
Zattoo TV »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz