Sagt mal ihr Schweizer nutzt ihr eigentlich Zattoo (http://www.zattoo.com)? Würde mich mal interessieren wie die Qualität ist!? In Deutschland startet das leider erst (angeblich) im Juni.
Zitat von Fonduediese Neugier kann befriedigt werden: Leider ist Zattoo in Ihrem Land zur Zeit nicht verfügbar. Sie sind herzlich eingeladen, sich in der Warteliste einzutragen. Sobald TV-Kanäle über Zattoo zu empfangen sind, werden Sie informiert. Aus der Schweiz, der Original-Fondue
Dat kann doch nicht sein! In der Schweiz soll das doch schon seit Monaten laufen??? Trotzdem danke!
hallo, ich nutze es gelegentlich wenn frau mal wieder was anderes in der glotze guckt. empfang und auswahl der programme ist gut. gruss aus dem glarnerland
Wie ist denn das eigentlich mit Werbung bei Zattoo? Habe mal gehört beim Umschalten zwischen den Kanälen würde Werbung eingeblendet? Und gibt es ansonsten irgendwelchen Restriktionen, also beispielsweise bestimmte Sendungen, die aufgrund von Lizenzen nicht gezeigt werden (Bundesliga, etc.)?
nu ja, ob es hier und da lizenzbedingte einschränkungen gibt, weiss ich nicht. wie geschrieben schaue ich nur hier und da. beim umschalten dauert es einen moment.kann aber nicht sagen ob dieser moment mit werbung oder nur mit zattoo dingen gefüllt ist. werde heute noch mal rein schauen und es melden.