In Antwort auf:Wäre es nicht langsam an der Zeit eine neue Rubrik zu eröffnen? Bei den ganzen Unfällen verschiedenster Art in diesem Forum? Meine Herren, bitte reissen Sie sich doch etwas zusammen. Mein Kleiderschrank hatte vor 2 Wochen beim Aufbauen urplötzlich etwas sehr entgegenkommendes. Jammer ich etwa rum, daß ich mein rechter Daumen immer noch weh tut, das Loch noch nicht zu ist und meine Birne nur noch in Ordnung ist weil ich bei solchen Arbeiten immer eine Bandana trage wie einst Axl Rose? Nein, ich ertrage den Schmerz wie ein ganzer Mann
Moin,
ich weiß, warum das alles passiert. Wir fahren zuwenig W !
Deshalb setz ich mich auch gleich wieder drauf und düse damit zur Arbeit. Mein Kopfumfang stimmt wieder so leidlich. Mit meinem Sommerhaarschnitt wackelt der Helm eh ein ganz klein wenig - aber erst ab 220 km/h
In Antwort auf:Leute, da kommen schlechte Zeiten auf uns zu
ooooch, ich stell mir das ganz lustig vor. Aber wir brauchen Schiedsmänner. Für den Fall, wenn ich mich mal wieder beschwere, daß mich einer in der 90° Kurve im Flur links überholt hat. Und der Falcone arbeitet das Quiz für die Alzheimergruppe aus. Nur der Paul ist traurig: der hat keine Jugendlichen mehr die er betreuen kann....
das Alter der "Jugendlichen" wird einfach höher angesetzt! Jugendlich ist man dann bis 80...
...wenn nur die Zipperlein nicht wären!
Gruß vom noch Kleinkind (mit 43) Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von EulekatzWann: Heute gegen 08.30 Uhr Wo: Toilette Wie: Eule nach erfolgreichem Toilettengang steht mit Elan auf. Trifft mit Hinterkopp halb offenstehendes Kunststoffenster. Kante genau auf Hinterkopp dolles. Tat sauweh, blutete, Frauchen guggt: Ca. 3 cm lange Platzwunde. Eule zu Frau Dottore, die hat Klammerpflaster draufgepappt. Alles wieder o.k. Keine Luft entwichen Es darf gelästert werden gag Günter
Vielleicht solltest Du auf dem Töpfchen einen Helm tragen!
Also wenn Du DIE Brille auf dem Klo vorm Gesicht trägst, dann weiß ich jetzt auch warum Dir das passiert ist. Da sollst Du doch drauf sitzen Du Dussel!
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen
hab ich mal vor Jahren für teure Teuros in der Bucht versteigert. Völlig vergammelt und ausgeleierter Gummi. Hing jahrzehntelang in der Garage rum.Hatte ne Tussi für ihren Freund gekauft, der einen alten MG hatte. gag Günter