Wenn ich ein Mopped mit Koffern haben, dann kauf ich mir ne Goldschwinge, Voyager o.ä. aber doch keine W. Außerdem hat der Besitzer/die Besitzerin mit den Windschild echt was falsch gemacht. Wäre da ein größeres dran, dann würden da noch viel mehr Katzenbilder ranpassen.
Also meiner Meinung nach verfehlt diese W das Thema noch mehr als ein Chopperumbau auf gleicher Basis.
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen
In Antwort auf:Wenn ich ein Mopped mit Koffern haben, dann kauf ich mir ne Goldschwinge, Voyager o.ä. aber doch keine W. Außerdem hat der Besitzer/die Besitzerin mit den Windschild echt was falsch gemacht.
Du bist halt ein Spießer,und tust immer das,was die anderen von dir erwarten.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Hast Du bei einer Deiner Planungen über behalten? OK, an dem Dreirad geht das ja sogar noch, aber jetzt mal ehrlich, die anderen Dinger gehen doch gar nicht. Übrigens tue ich NICHT was andere von mir erwarten, nur bei meinem Finanzminister bin ich ganz handzahm. Jedenfalls bin ich das meistens. Sonst hätt ich schon sonstwas mit meiner W angestellt und weder Caffer noch Scrambler wären dabei rausgekommen, glaubs mir.
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen
In Antwort auf:Wenn ich ein Mopped mit Koffern haben, dann kauf ich mir ne Goldschwinge, Voyager
moin oppa!
wusste garnich, dass du es so dicke hast, dass du dir fuer jeden zworadbedarf ein eigenes moppett leisten kannst.
mein fall: wenn ich vor mich hin meine schleifchen ziehe, dann mit hoecker und fehling (ooh, what a fehling, doowop!) und eleboy und ganz ohne was gebaeckhalter. wenn zwei-wochen-tour mit bester aller sozias, dann nix hoecker, mit flachlenker und mit h&b koffers links & rechts. breitaerschig, aber zelt & mueckenspray sind mit dabei, und abends ich und sozia eingehuellt von beidem.