Zitat von FalconeEin netter und selbstloser Zeitgenosse hat es sich zur ehrenvollen Aufgabe gemacht, speziell hier für das Forum als Lehrbeispiel an einer W all das zu montieren, was "ja man gaa nich" geht...
... zumindestens hat er die Maschine nicht mit "BSA" oder "Triumph" logos verziert
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Was lästert ihr? Gepäckprobleme hat der nicht, und außerdem wenn ich auf dem Mopped sitz seh ich auch nicht wie es aussieht. Laufen muß das Ding, es sei denn ihr macht es wie die Harleyfahrer die ihre Maschinen ins Wohnzimmer stellen. Also nix für ungut nach der Reise kann man die Koffer und den Pitzzabehälter doch abschrauben. los, gebts mir.
Wir lästern nicht, wir haben nur die W-eisheit mit Löffeln gefressen !
In Antwort auf:Gepäckprobleme hat der nicht,
Wer so viel Stauraum braucht, der ist im richtigen Leben entweder Spediteur oder Wohnmobilfahrer und wers dann auch noch ans bzw. hinters Hinterrad packt, der will nicht wirklich damit fahren
In Antwort auf:und außerdem wenn ich auf dem Mopped sitz seh ich auch nicht wie es aussieht.
Aber deshalb jedes Mal die Augen fest geschlossen halten bis man drauf sitzt ?
In Antwort auf:Laufen muß das Ding,
Fahren muß das Ding, laufen kann ich selbst. Laut muß es sein und Spaß machen, aber nicht die Netzhaut auspeitschen !
In Antwort auf:es sei denn ihr macht es wie die Harleyfahrer die ihre Maschinen ins Wohnzimmer stellen.
Iss schon recht Bub, die Ws sind natürlich alle Allweather-Maratonbikes Hast du noch so ein Vorurteil dass du loswerden möchtest ?
In Antwort auf:Also nix für ungut nach der Reise kann man die Koffer und den Pitzzabehälter doch abschrauben.
Losschrauben - dranschrauben - losschrauben - dranschrauben, ich kann mit meiner Freizeit auch noch etwas Besseres anfangen.
In Antwort auf:los, gebts mir.
Jetzt sollen wir dir auch noch die Arbeit abnehmen ?
Besser du "kofferst" dich mal schön selber
-----------------------------------------------
Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)
... zumindestens hat er die Maschine nicht mit "BSA" oder "Triumph" logos verziert __________________________________________________________________________________