bei ist das kleine aber wichtige teil der blinkerbetätigung *ein kleines plasikteil* an der linken amatur abgegangen. wie bekomme ich das SICHER wieder fest?... für hilfreiche tipps wäre ich durchaus dankbar!
joo, schwierich... abgebrochen, der blinkerschalter... hatte ich mit dem fernlichumsteller... öfters wieder angeklebt, hielt nie so richtig auf dauer...
In Antwort auf:joo, schwierich... abgebrochen, der blinkerschalter... hatte ich mit dem fernlichumsteller... öfters wieder angeklebt, hielt nie so richtig auf dauer...
Mußt du vielleicht schienen, z.B. ein kleines Stück von einer Nadel (heiß machen) mit einsetzen.
-----------------------------------------------
Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)
Und? Finger wieder abgekriegt? Bei mir ist mal beim Zusammenbau nach Reinigung der Kontakte ein Teil der Halterung vom Innenleben abgebrochen. Jetzt nehme ich einmal im Jahr, wenn wieder lose und Blinker nicht gehen, meine Heißklebepistole und kleb es wieder zusammen. Hält ganz ordentlich. Bei Sekundenkleber hab ich immer das Problem der dicken Finger die ich grundsätzlich mit festklebe. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz blöde Sache das. Vieleicht bin ich auch zu blöd für Sekundenkleber.
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen