Ich habe wieder meinen Seitenkoffer-Fetisch bei Ebay voll ausgelebt.
Diesmal sind es zwei Harley-Koffer (Abmessungen 50 x 40 x 20 cm) inkl. Halterungen.
Das Problem, ich habe mich bereit erklärt, sie selbst abzuholen.
Deshalb erstmal die Frage: 55576 Sprendlingen Wer wohnt da in der Nähe oder kommt da schon mal vorbei? Vielleicht besteht dann ja auch die Möglichkeit, die Viecher mit der W-Post zu verschicken. Wie lang das dauert, ist egal.
BITTE KEINE ABSCHWEIFUNGEN UND VERUNGLIMPFUNG DIESER ART VON KOFFERN BEVOR ICH DEN TRANSPORT GEKLÄRT HABE.
Bad Kreuznach is richtig. Und Über dich gibts ja auch immer mal ne Chance für die W-Post direkt an den West-Stammtisch. Als Option schon klasse, aber vielleicht meldet sich noch jemand anderes.
Die Meute ist ungeduldig und will meine neuen King Size Koffer zerfleischen.
Habe noch keine Antwort von dem Verkäufer, ob die Dinger direkt abgeholt werden müssen, oder ob es noch vier Wochen Zeit hat.
Wenns Zeit hat, würde ich UWE drum bitten, sie abzuholen. Bei UUs sind öfter mal Leute vom West-Stammtisch, die mir die dann freundlicherweise mitbringen könnten.
Wenns keine Zeit hat, würde ich gerne Geronimos oder Theos Hilfe in Anspruch nehmen, wobei ich nicht weiß, wie die W-Post dann in meine Richtung weitergeht, vielleicht bei nächster Gelegenheit an Bruno (Nikolausi).
Mal davon abgesehen, dass du die Hürde für "sachliche" Kommentare mit dieser Ansprache sehr hoch gehängt hast , müsstest du sowieso erst mal genauer angeben, um welche
In Antwort auf:Harley-Koffer (Abmessungen 50 x 40 x 20 cm) inkl. Halterungen
es sich handelt. Vielleicht sind die ja viel zu schön um zu meckern...
Koffer und Packtaschen sehen an so einem schönen Retrobike wie der W doch total bescheuert aus. Nur aluminiumfarbige Topcases mit Rückenlehne sind schön.