Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.270 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
micka Offline




Beiträge: 2.880

08.09.2007 20:13
55576 Sprendlingen Ebay-Kauf W-Post zur Hilfe Antworten

Ich habe wieder meinen Seitenkoffer-Fetisch bei Ebay voll ausgelebt.

Diesmal sind es zwei Harley-Koffer (Abmessungen 50 x 40 x 20 cm) inkl. Halterungen.

Das Problem, ich habe mich bereit erklärt, sie selbst abzuholen.

Deshalb erstmal die Frage: 55576 Sprendlingen Wer wohnt da in der Nähe oder kommt da schon mal vorbei? Vielleicht besteht dann ja auch die Möglichkeit, die Viecher mit der W-Post zu verschicken. Wie lang das dauert, ist egal.

BITTE KEINE ABSCHWEIFUNGEN UND VERUNGLIMPFUNG DIESER ART VON KOFFERN BEVOR ICH DEN TRANSPORT GEKLÄRT HABE.

Danke!

.
micka
.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

08.09.2007 22:53
#2 RE: 55576 Sprendlingen Ebay-Kauf W-Post zur Hilfe Antworten

Hi Micka,
das müsste das Sprendlingen bei Bad Kreuznach sein ....

Da in der Ecke bin ich vermutlich so in etwa 4 Wochen bei nem guten Freund. Wenn das was werden sollte, dann kann ich gerne dort vorbeifahrn.

Fallsde bis dahin nix anderes organisieren konntest

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

micka Offline




Beiträge: 2.880

08.09.2007 23:01
#3 RE: 55576 Sprendlingen Ebay-Kauf W-Post zur Hilfe Antworten

Hi Uwe,

Bad Kreuznach is richtig. Und Über dich gibts ja auch immer mal ne Chance für die W-Post direkt an den West-Stammtisch. Als Option schon klasse, aber vielleicht meldet sich noch jemand anderes.

.
micka
.

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

08.09.2007 23:04
#4 RE: 55576 Sprendlingen Ebay-Kauf W-Post zur Hilfe Antworten

Micka, Uwe: wenn das vor dem 3.10. passieren würde könntet ihr bei mir eventuell tauschen. Ihr kriegt nächste Woche Post von mir.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

micka Offline




Beiträge: 2.880

09.09.2007 22:37
#5 RE: 55576 Sprendlingen Ebay-Kauf W-Post zur Hilfe Antworten

nochmal nach oben

Außer Uwe kein Kofferträger für mich in Sicht?

Morgen muss ich mich bei dem Verkäufer mal melden.

.
micka
.

geronimo Offline



Beiträge: 17

09.09.2007 22:37
#6 RE: 55576 Sprendlingen Ebay-Kauf W-Post zur Hilfe Antworten

Hallo micka

Ich wohne nur 7 km von Sprendlingen weg. Wie kann ich dir helfen?

Gruß geronimo

Genügsamkeit ist natürlicher Reichtum, Luxus künstliche Armut.(Sokrates)

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

09.09.2007 23:09
#7 RE: 55576 Sprendlingen Ebay-Kauf W-Post zur Hilfe Antworten

Hi Micka,

Sprendlingen liegt auch in meiner Reichweite.

Gruß, TheoW




phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

10.09.2007 09:02
#8 RE: 55576 Sprendlingen Ebay-Kauf W-Post zur Hilfe Antworten

Leute, macht voran mit der Hilfe, wir wollen abschweifen ...

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

10.09.2007 11:51
#9 RE: 55576 Sprendlingen Ebay-Kauf W-Post zur Hilfe Antworten

Reifen ?
Hat da einer Reifen gesagt

-----------------------------------------------

Für Motorräder bin ich dermaßen offen,
man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

10.09.2007 13:52
#10 RE: 55576 Sprendlingen Ebay-Kauf W-Post zur Hilfe Antworten

Jo, Jenner:


Schimmi gibts in jedem Fahrradladen,



Oder bei den Reifen der Firma Bridgestone.

Sogar OHNE Aufpreis !

Paulle.

gag
Günter

wastl Offline




Beiträge: 4.923

10.09.2007 16:46
#11 RE: 55576 Sprendlingen Ebay-Kauf W-Post zur Hilfe Antworten
zitat phaedrus :

Leute, macht voran mit der Hilfe, wir wollen abschweifen ...


w-astl

micka Offline




Beiträge: 2.880

10.09.2007 17:37
#12 RE: 55576 Sprendlingen Ebay-Kauf W-Post zur Hilfe Antworten
Die Meute ist ungeduldig und will meine neuen King Size Koffer zerfleischen.

Habe noch keine Antwort von dem Verkäufer, ob die Dinger direkt abgeholt werden müssen, oder ob es noch vier Wochen Zeit hat.

Wenns Zeit hat, würde ich UWE drum bitten, sie abzuholen. Bei UUs sind öfter mal Leute vom West-Stammtisch, die mir die dann freundlicherweise mitbringen könnten.

Wenns keine Zeit hat, würde ich gerne Geronimos oder Theos Hilfe in Anspruch nehmen, wobei ich nicht weiß, wie die W-Post dann in meine Richtung weitergeht, vielleicht bei nächster Gelegenheit an Bruno (Nikolausi).

UND NUN KOMMT UND ZEIGTS MIR IHR SPACKEN

.
micka
.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

10.09.2007 17:47
#13 RE: 55576 Sprendlingen Ebay-Kauf W-Post zur Hilfe Antworten

In Antwort auf:
ZEIGTS MIR IHR SPACKEN

Mal davon abgesehen, dass du die Hürde für "sachliche" Kommentare mit dieser Ansprache
sehr hoch gehängt hast , müsstest du sowieso erst mal genauer angeben, um welche
In Antwort auf:
Harley-Koffer (Abmessungen 50 x 40 x 20 cm) inkl. Halterungen

es sich handelt.
Vielleicht sind die ja viel zu schön um zu meckern...


bochumer Offline



Beiträge: 3.003

10.09.2007 19:15
#14 RE: 55576 Sprendlingen Ebay-Kauf W-Post zur Hilfe Antworten
Koffer und Packtaschen sehen an so einem schönen Retrobike wie der W doch total bescheuert aus. Nur aluminiumfarbige Topcases mit Rückenlehne sind schön.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Sid Offline



Beiträge: 647

10.09.2007 20:08
#15 RE: 55576 Sprendlingen Ebay-Kauf W-Post zur Hilfe Antworten

Das sind bestimmt solche Schminckköfferchen
wobei Mika ja schon einen am Moped hat,
steht allerdings Honda drauf
Sid

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz