Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.270 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

10.09.2007 22:17
#16 RE: 55576 Sprendlingen Ebay-Kauf W-Post zur Hilfe Antworten

Bei den Abmessungen geht ganz schön was rein und die Breite bleibt noch im Rahmen.
Also Foto von der Auktion reinstellen.
Eventuell wollen dann noch mehr solche Harley Teile.

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

10.09.2007 22:35
#17 RE: 55576 Sprendlingen Ebay-Kauf W-Post zur Hilfe Antworten

In Antwort auf:
Eventuell wollen dann noch mehr solche Harley Teile.


Um die W dahinter zu verstecken ?
So übel sieht die doch garnicht aus

-----------------------------------------------

Für Motorräder bin ich dermaßen offen,
man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

10.09.2007 22:38
#18 RE: 55576 Sprendlingen Ebay-Kauf W-Post zur Hilfe Antworten

In Antwort auf:
...dass du die Hürde für "sachliche" Kommentare mit dieser Ansprache
sehr hoch gehängt hast



Oh, welch eine Ode an das Deutsche schlechthin, Steve.

Deeply impressed,
Paule.

- Always Retro. -

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

10.09.2007 22:53
#19 RE: 55576 Sprendlingen Ebay-Kauf W-Post zur Hilfe Antworten

Naja, geht so.
Eijentlisch tut man ja nisch "Hürden", sondern, äh, Latten hochhängen...
...oder wie heißt das noch mal unter Hochsprungexperten ?


w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

10.09.2007 23:07
#20 RE: 55576 Sprendlingen Ebay-Kauf W-Post zur Hilfe Antworten

In Antwort auf:
...oder wie heißt das noch mal unter Hochsprungexperten ?


Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
Warum auch nicht, es hat ja Zeit.

Paule.

- Always Retro. -

U-W Offline




Beiträge: 6.367

10.09.2007 23:12
#21 RE: 55576 Sprendlingen Ebay-Kauf W-Post zur Hilfe Antworten

Back to Topic

@Micka

Theo hat gute Connection zum Kornsand. Vom Kornsand könnten die entweder direkt zu meinem Sohn (der wohnt 3km weiter), oder zu uns. Der eine oder andere Kornsandler verirrt sich auch ab und an zu uns, bzw. es gibt Übergabeplätze wie bspw. den Feldberg im Taunus.

Andere Option wäre:

Theo holt die Dingers, gibt sie am Kornsand Eulekatz, der fährt sie zu meiner Mutter (wohnt in Eules Nachbardorf) und ich nehm sie mit, wenn ich das näxte Mal in Bauschheim bin. Oder aber, wenn das noch vor dem 22. September laufen sollte: Mein Bruder holt sie bei Muttern ab , und bringt sie mit zum Geburtstag unserer Lena am 22.

Und von hier gibts ja immer nen Weg

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

10.09.2007 23:23
#22 RE: 55576 Sprendlingen Ebay-Kauf W-Post zur Hilfe Antworten
In Antwort auf:
gibt sie am Kornsand Eulekatz,

@U-W:
Gerne, kein Problem,
aber
Eule fährt am Freitag bis zum 26.9. (allderdiweil er für MZ 05 am 27. Karten hat- Bazis keulen-)
mal in Urlaub.
Passeier Tal Radl fahrn.
Theo holt die Dingers, gibt sie am Kornsand Eulekatz,
Ist ja nur der halbe Weg zum Sand und ich kann locker die Sachen nach Bauschem bringen!
Geht doch Alles!!!
Ansonsten, natürlich hilft
Günter
sogar für Halleygoffers

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

11.09.2007 00:05
#23 RE: 55576 Sprendlingen Ebay-Kauf W-Post zur Hilfe Antworten

... um mal wieder vom Thema weg zu kommen:
Und jetzt willst Du die Teile über oder neben die bereits vorhandenen Koffer-Wracks dengeln und dann denkst Du wirklich, ich fahr so mit Dir nach Kroatien?
Eeyh, Alda, das is ja voll painlich, eyyh, voll

Gruß
Thomas



Bis auf Weiteres ohne Spruch

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

11.09.2007 00:11
#24 RE: 55576 Sprendlingen Ebay-Kauf W-Post zur Hilfe Antworten

In Antwort auf:
Und jetzt willst Du die Teile über oder neben die bereits vorhandenen Koffer-Wracks dengeln und dann denkst Du wirklich, ich fahr so mit Dir nach Kroatien?


Jetzt verstehe ich das auch, das wird eigendlich ein Diebstahlschutz

-----------------------------------------------

Für Motorräder bin ich dermaßen offen,
man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

11.09.2007 08:32
#25 RE: 55576 Sprendlingen Ebay-Kauf W-Post zur Hilfe Antworten

In Antwort auf:
...Eeyh, Alda, das is ja voll painlich, eyyh, voll

Als nächstes kommt jetzt bestimmt gleich Voll-Koffer ?

Paulle.

- Always Retro. -

micka Offline




Beiträge: 2.880

11.09.2007 10:07
#26 RE: 55576 Sprendlingen Ebay-Kauf W-Post zur Hilfe Antworten


In Antwort auf:
Theo hat gute Connection zum Kornsand.


Das ist bekannt. Den Kornsand hab ich außen vor gelassen weil da ja wohl immer alle mit den Waltrauds hinkommen. Und ich sach euch, die Koffer sind King Size (Harley halt, 50 x 40 x 20 cm plus Halterungen). Ich denk mir, sowas transportiert man nicht so leicht auf der Waltraud.

Also wie machen wirs? Für unseren Kroatien Trip brauch ich sie nich.

In Antwort auf:
Eeyh, Alda, das is ja voll painlich, eyyh, voll


Mein Partner wird wohl ne ganze Woche in Kroatien weder Helm noch Sonnenbrille absetzen um nicht erkannt zu werden.

.
micka
.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.09.2007 18:47
#27 RE: 55576 Sprendlingen Ebay-Kauf W-Post zur Hilfe Antworten
Back to topic (im 2. Teil = Mickas Spackenaufruf).
In Antwort auf:
Bei den Abmessungen geht ganz schön was rein und die Breite bleibt noch im Rahmen.
Also Foto von der Auktion reinstellen.
Eventuell wollen dann noch mehr solche Harley Teile.

Sag ich doch.
Aber es kommt ja nichts.

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

11.09.2007 18:59
#28 RE: 55576 Sprendlingen Ebay-Kauf W-Post zur Hilfe Antworten

In Antwort auf:
Also wie machen wirs?



Ich schlage vor,

ich hol die Teile in Sprendlingen ab und bring sie nach Bauschheim zu Uwes Mutter. An Bauschheim komme ich sowieso vorbei wenn ich zum heiligen Sand fahre.

@ Uwe + Micka
Schickt mal PMs mit näheren Angaben.

Gruß, TheoW




Falcone Offline




Beiträge: 112.470

11.09.2007 19:17
#29 RE: 55576 Sprendlingen Ebay-Kauf W-Post zur Hilfe Antworten

Was ihr nur immer habt.
Eine W wird doch mit Koffern erst richtig schön ...




Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

11.09.2007 20:13
#30 RE: 55576 Sprendlingen Ebay-Kauf W-Post zur Hilfe Antworten

Und auf dem Tobbkäs kann man nochn Köter anbinden
gag
günter

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz