Bei den Abmessungen geht ganz schön was rein und die Breite bleibt noch im Rahmen. Also Foto von der Auktion reinstellen. Eventuell wollen dann noch mehr solche Harley Teile.
Theo hat gute Connection zum Kornsand. Vom Kornsand könnten die entweder direkt zu meinem Sohn (der wohnt 3km weiter), oder zu uns. Der eine oder andere Kornsandler verirrt sich auch ab und an zu uns, bzw. es gibt Übergabeplätze wie bspw. den Feldberg im Taunus.
Andere Option wäre:
Theo holt die Dingers, gibt sie am Kornsand Eulekatz, der fährt sie zu meiner Mutter (wohnt in Eules Nachbardorf) und ich nehm sie mit, wenn ich das näxte Mal in Bauschheim bin. Oder aber, wenn das noch vor dem 22. September laufen sollte: Mein Bruder holt sie bei Muttern ab , und bringt sie mit zum Geburtstag unserer Lena am 22.
Und von hier gibts ja immer nen Weg
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
@U-W: Gerne, kein Problem, aber Eule fährt am Freitag bis zum 26.9. (allderdiweil er für MZ 05 am 27. Karten hat- Bazis keulen-) mal in Urlaub. Passeier Tal Radl fahrn. Theo holt die Dingers, gibt sie am Kornsand Eulekatz, Ist ja nur der halbe Weg zum Sand und ich kann locker die Sachen nach Bauschem bringen! Geht doch Alles!!! Ansonsten, natürlich hilft Günter sogar für Halleygoffers
... um mal wieder vom Thema weg zu kommen: Und jetzt willst Du die Teile über oder neben die bereits vorhandenen Koffer-Wracks dengeln und dann denkst Du wirklich, ich fahr so mit Dir nach Kroatien? Eeyh, Alda, das is ja voll painlich, eyyh, voll
In Antwort auf:Und jetzt willst Du die Teile über oder neben die bereits vorhandenen Koffer-Wracks dengeln und dann denkst Du wirklich, ich fahr so mit Dir nach Kroatien?
Jetzt verstehe ich das auch, das wird eigendlich ein Diebstahlschutz
-----------------------------------------------
Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)
In Antwort auf:Theo hat gute Connection zum Kornsand.
Das ist bekannt. Den Kornsand hab ich außen vor gelassen weil da ja wohl immer alle mit den Waltrauds hinkommen. Und ich sach euch, die Koffer sind King Size (Harley halt, 50 x 40 x 20 cm plus Halterungen). Ich denk mir, sowas transportiert man nicht so leicht auf der Waltraud.
Also wie machen wirs? Für unseren Kroatien Trip brauch ich sie nich.
In Antwort auf:Eeyh, Alda, das is ja voll painlich, eyyh, voll
Mein Partner wird wohl ne ganze Woche in Kroatien weder Helm noch Sonnenbrille absetzen um nicht erkannt zu werden.
Back to topic (im 2. Teil = Mickas Spackenaufruf).
In Antwort auf:Bei den Abmessungen geht ganz schön was rein und die Breite bleibt noch im Rahmen. Also Foto von der Auktion reinstellen. Eventuell wollen dann noch mehr solche Harley Teile.
ich hol die Teile in Sprendlingen ab und bring sie nach Bauschheim zu Uwes Mutter. An Bauschheim komme ich sowieso vorbei wenn ich zum heiligen Sand fahre.
@ Uwe + Micka Schickt mal PMs mit näheren Angaben.