da wir hier ja alle zu ein wenig Selbstbeobachtung neigen und auch schon das eine oder andere körperliche Gebrechen haben, muss ich nun kundtun, dass mir seit heute morgen der Nacken schmerzt. Manchmal, wenn ich im Zug (also: Luftzug) sitze, dann tut's kurz weh und plötzlich: Schiefhals.
Das ist es nun aber nicht. Nur schmerzt es, wenn ich den Hals drehe.
Warum ich das schreibe? Nun ja: Vielleicht fällt er im Laufe des Abends oder der Nacht ab. Könnte ja sein. Noch ist er dran. Tja, war 'ne schöne Zeit mit euch. Da hilft auch der Blick, den ich mir durch rhythmisches Ansehen von G.A. antrainiert habe, nix. Das war's dann. Adé, du schöne Welt.
Aber mal ganz im Ernst, wir werden ja alle nicht jünger. Da kann sowas schonmal passieren. Aber fang mir jetzt nicht an hier ohne Kopf aufzuwachen. Oder willst den kopflosen Reiter neu interpretieren?
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen
Zitat von *caferacer2Hallo liebe Gemeinde, da wir hier ja alle zu ein wenig Selbstbeobachtung neigen und auch schon das eine oder andere körperliche Gebrechen haben, muss ich nun kundtun, dass mir seit heute morgen der Nacken schmerzt. Manchmal, wenn ich im Zug (also: Luftzug) sitze, dann tut's kurz weh und plötzlich: Schiefhals. Das ist es nun aber nicht. Nur schmerzt es, wenn ich den Hals drehe. Warum ich das schreibe? Nun ja: Vielleicht fällt er im Laufe des Abends oder der Nacht ab. Könnte ja sein. Noch ist er dran. Tja, war 'ne schöne Zeit mit euch. Da hilft auch der Blick, den ich mir durch rhythmisches Ansehen von G.A. antrainiert habe, nix. Das war's dann. Adé, du schöne Welt. Tschöhö, cr2
Alles Humbug ,
da hilft nur die alte Chamäleon-Technik , ein Auge auf den Drehzahlmesser , das Andere auf die Straße
RR= Falsch geraten, denn es bedeutet nicht Rolls Royce. RentnerRockers trifft es wohl eher... Scheisse, ich gehör auch noch dazu. Musste es so weit kommen???
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"