Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

10.09.2007 20:10
Kopf ist noch dran... Antworten

Hallo liebe Gemeinde,

da wir hier ja alle zu ein wenig Selbstbeobachtung neigen und auch schon das eine oder andere körperliche Gebrechen haben, muss ich nun kundtun, dass mir seit heute morgen der Nacken schmerzt. Manchmal, wenn ich im Zug (also: Luftzug) sitze, dann tut's kurz weh und plötzlich: Schiefhals.

Das ist es nun aber nicht. Nur schmerzt es, wenn ich den Hals drehe.

Warum ich das schreibe? Nun ja: Vielleicht fällt er im Laufe des Abends oder der Nacht ab. Könnte ja sein. Noch ist er dran. Tja, war 'ne schöne Zeit mit euch. Da hilft auch der Blick, den ich mir durch rhythmisches Ansehen von G.A. antrainiert habe, nix. Das war's dann. Adé, du schöne Welt.

Tschöhö,
cr2

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

10.09.2007 20:18
#2 RE: Kopf ist noch dran... Antworten

Ciao CR2, und laß den Kopf nicht hängen!

Sieht nicht gut aus

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

10.09.2007 20:20
#3 RE: Kopf ist noch dran... Antworten

Zitat von Swennie
Ciao CR2, und laß den Kopf nicht hängen!


Nein, das tu ich nicht. Das wäre ziemlich kopflos.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

10.09.2007 20:22
#4 RE: Kopf ist noch dran... Antworten

Zitat von *caferacer2
... Das wäre ziemlich kopflos.


Wohl war

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kopflos.jpg 
Bastian Offline




Beiträge: 589

10.09.2007 20:23
#5 RE: Kopf ist noch dran... Antworten

In Antwort auf:
Da hilft auch der Blick, den ich mir durch rhythmisches Ansehen von G.A. antrainiert habe, nix. Das war's dann. Adé, du schöne Welt.



mach keinen quatsch, das kannnst du den ladies nicht antun....


wünsche gute besserung und meide den zug, oder lass dir nen schal häkeln

in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

10.09.2007 20:38
#6 RE: Kopf ist noch dran... Antworten

Zitat von *caferacer2

Warum ich das schreibe?


Na darum.

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

11.09.2007 12:50
#7 RE: Kopf ist noch dran... Antworten

Ich hab da nen ganz heißen Tip für Dich:

Einfach nicht mehr den Kopf drehen

Aber mal ganz im Ernst, wir werden ja alle nicht jünger. Da kann sowas schonmal passieren. Aber fang mir jetzt nicht an hier ohne Kopf aufzuwachen. Oder willst den kopflosen Reiter neu interpretieren?


Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

Strokekilla Offline



Beiträge: 372

11.09.2007 19:58
#8 RE: Kopf ist noch dran... Antworten

Zitat von *caferacer2
Hallo liebe Gemeinde,
da wir hier ja alle zu ein wenig Selbstbeobachtung neigen und auch schon das eine oder andere körperliche Gebrechen haben, muss ich nun kundtun, dass mir seit heute morgen der Nacken schmerzt. Manchmal, wenn ich im Zug (also: Luftzug) sitze, dann tut's kurz weh und plötzlich: Schiefhals.
Das ist es nun aber nicht. Nur schmerzt es, wenn ich den Hals drehe.
Warum ich das schreibe? Nun ja: Vielleicht fällt er im Laufe des Abends oder der Nacht ab. Könnte ja sein. Noch ist er dran. Tja, war 'ne schöne Zeit mit euch. Da hilft auch der Blick, den ich mir durch rhythmisches Ansehen von G.A. antrainiert habe, nix. Das war's dann. Adé, du schöne Welt.
Tschöhö,
cr2


Alles Humbug ,

da hilft nur die alte Chamäleon-Technik , ein Auge auf den Drehzahlmesser , das Andere auf die Straße


Gruß und Kopf hoch
Stroke

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

11.09.2007 20:02
#9 RE: Kopf ist noch dran... Antworten
Boah neee, ein Rentnerforum.

RR= Falsch geraten, denn es bedeutet nicht Rolls Royce. RentnerRockers trifft es wohl eher...
Scheisse, ich gehör auch noch dazu. Musste es so weit kommen???

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

12.09.2007 00:15
#10 RE: Kopf ist noch dran... Antworten

Hallo cr2,
kl. Tip:Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen!
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

12.09.2007 11:26
#11 RE: Kopf ist noch dran... Antworten

In Antwort auf:
RR= Falsch geraten, denn es bedeutet nicht Rolls Royce.



In der Fahrschule fuhren wir auch einen RR = Rolls Rüsselsheim, der Rolls der kleinen Leute.

Gruß, TheoW




 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz