Gestern wollte ich vor der Ace-Tour noch die Kette reinigen und fetten. Leider hat sich dabei ein Fingerchen meiner linken Hand zwischen Kette und Ritzel verirrt. Der Arzt bestätigte mir Glück (nur 2 Brüche, Quetschung und Schnitte)aber der Finger noch dran. Dann hat er meine Hand starr gesetzt. Min. 2 Wochen kein Mopped fahren. Sch.... Ich halt das aber nicht aus das Ace Wochenende zu verpassen - ergo fliege ich morgen hin - das Hotel ist ja sowiso schon bezahlt. Werde heute Nachmittag auch mit der Dose zum Cafe Hubraum kommen. Also Rockers CU @ the Ace
Gehört die Perforation von Fingern nicht in den Technikthread?
Gute Besserung und Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Gerade neulich bekam ich noch heftig Gegenwind (in einem anderen Forum), als ich erwähnte, dass man möglichst nicht mit eingelegtem 1. Gang die Kette fetten sollte, eben weil die Gefahr besteht, dass man nachher 'n Finger weniger hat. Alle waren der Meinung, sowas passiere doch nicht...
Auch von mir gute Besserung. Jetzt wo Du es sagst, ich müsste auch mal dringend meine Ketten fetten. Aber das ist ja wirklich ganz blöd gelaufen.
@Caferacer2 Recht hast Du ja, aber mit eingelegtem 1. Gang ist es doch soooooooooooooooooooooooooo schön einfach. Ich mach das ja auch immer so. Willst noch ein bißchen Wind haben
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen