... sich alle Forumsteilnehmer mal treffen würden???? Habe gerade stundenlang damit verbracht die schönsten Bikefotos durchzublättern und hab gemerkt, dass eigentlich alle das Herz oberhalb der Königswelle haben. Naja... am richtigen Fleck halt... einige sind noch seitengesteuert - macht ja nix ... aber mir kam da eine Idee.... *Räusper* Wenn man sich irgendwo in der Mitte trifft und sich der W-Jörg bereit erklären würden täte.... neeeeee ... gefragt hab ich ihn natürlich noch nicht..... wir sind ja ein unkompliziertes Volk mit Schlafsack und Isomatte bewehrt.... dann könnte man sich doch im Jahr 2008 zusammen mal treffen. Ausreden für's nicht erscheinen wären nur eigene Geburtstage oder der anstehende Ölwechsel... Was meint Ihr denn?
Aber wie wäre es, wenn man einen Kalender anlegt mit all den Treffen, die für 2008 schon feststehen?
Nächstes Jahr werde ich keinen großen Urlaub machen, sondern über die Saison zum Motorradfahren verteilen. Bisher steht doch nur das W-Treffen an Himmelfahrt fest, oder?
edit meint, den gibt es schon. Finde ich aber recht mager.
---------------------------------------------- I'm not fat. I'm big-boned!
In Antwort auf:Kalender zum Anklicken.... wenns mehrere Einträge auf einem Datum gibt kommt ne Liste der Termine Gute Idee Wer entwickelt das?
das braucht nicht entwickelt zu werden, das ist da ... die einträge sind dort nicht in reihenfolge der eintragung, sonder im reihenfolge des veranstaltungsdatums - gleichzeitige stehen also direkt untereinander - so das das auffällt (deswegen ja nicht als forumsbestandteil wo man das so nicht hinbekommen könnte - nur so als Hinweis, bevor hier wieder eine "Marktähnliche" diskusion losbricht)