In Antwort auf:Der Arzt bestätigte mir Glück (nur 2 Brüche, Quetschung und Schnitte)aber der Finger noch dran. Dann hat er meine Hand starr gesetzt. Min. 2 Wochen kein Mopped fahren. Sch....
So ein Pech aber auch.
Baldige Genesung und dennoch viel Spaß mit den Jungs.
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Beileid! Klingt zwar saublöd, aber eingeklemmt hatte ich mir dabei auch schon mal nen Finger. Beim Reinigen halt. Erst eindieseln mit dem Pinsel, und dann kommen die alten T-Shirts dran ... Das geht ganz fix, mit dem Finger zwischen Kette und Kettenrad. Autsch! Ich hatte wohl etwas mehr Glück als du, bzw. bin nicht ganz so dynamisch rangegangen. Dafür hatte ich mir bei meiner ersten Tour mit der XBR (am Gardasee) einen überbreiten Ringfinger geholt, als sie sich beim Abstellen auf dem Seitenständer (kurzer Klappständer) ablegte, und ich noch die Hand am linken Lenkerende hatte. Den Finger genau unter dem Lenkerende. Besonders schön war's, als mein Kumpel mir helfen wollte, die Maschine aufzurichten und sie hinten anhob, damit noch mehr Druck auf den Lenker kam ... Eine Woche niggese Surfen, und auch bim Moppedfahren pochte der Ringfinger immer schön im Takt des Einzylinders ... Viel Spaß beim ACE!!!
Du machst Sachen ... naja, gibt zumindest einen gelben Urlaubschein .Obwohl - mit so einem bandagierten Finger kannst Du ja andererseits auch prima zeigen, was die Kollegen machen sollen .
Gute Besserung!
pelegrino, der sich seine Kette von einem Schotten pflegen läßt.
Mensch Juergen, piercing geht doch anders, und wer nimmt denn die Finger .... Gute Besserung und denk mal ueber die Vorteile eines Kardans nach... cu Werner
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
gratulation zum nicht appen finger... und gute besserung... bruder einer guten freundin hat sich vor nem jahr genau so nen finger amputiert... was soll man dazu noch sagen... ein klein ein wenig ungeschick, hast für immer was von...