Das ist lieb von Dir. Ich verabscheue mich jetzt auch und fahre endlich mal nach hause. Es reicht jetzt auch langsam mit arbeiten. Zuhause hab ich ja leider noch keinen I-Net Zugang. Spontanumzüge sind kacke!
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen
In Antwort auf:...ich friere einfach nicht. Klingt komisch, ist aber so...
Nunja, das kenn' ich ... geht mir ähnlich.Ich kann Kälte auch besser ertragen als Hitze.Wie 'n Walroß - liegt vermutlich an der natürlichen, körpereigenen guten Isolierung .
Zitat von 3-RadBoooaa,Martin,Das ist ja das Non plus Ultra für meine Wintertour. Da muß ich jetzt nur noch einen Preis raussuchen. Gruß Norbert
auch wenn ich nur recht wenig beim polo kauf, den hier hab ich auch, und is für mich der gute kompromiss zwischen preis, leistung und nutzen... da ich im winter nicht so oft bei schneetreiben fahre... is echt warm...
Sowas ähnliches hatte ich auch mal, eine Thermoregenkombi von Louis. Hat mich damals 200,- DM gekostet. Mit dem Teil bin ich während meiner Ausbildung ins Büro gefahren. OHNE Motorradklamotten drunter (Jeans, Hemd und leichter Lederblouson), 3-Finger-Handschuhe aus Leder mit Kaninchenfell gefütter und Gericke Endurostiefeln brach mir bei -10°C stumpf der Schweiß aus. Irgendwann bin ich dann dazu übergegangen, das Teil gar nicht mehr zu tragen und dafür nicht schweißgebadet wie an einem heißen Sommertag im Büro anzukommen.
@Pele Hauseigene Isolierung könnte durchaus eine Erklärung sein. Aber ich hab noch nie großartig gefroren, selbst damals nicht als ich noch deutlich schlanker war als heute.
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen