Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.466 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Opabär Offline



Beiträge: 2.437

06.09.2007 19:24
#16 RE: Softshell Jacken Antworten

Das ist lieb von Dir. Ich verabscheue mich jetzt auch und fahre endlich mal nach hause. Es reicht jetzt auch langsam mit arbeiten. Zuhause hab ich ja leider noch keinen I-Net Zugang. Spontanumzüge sind kacke!

Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

06.09.2007 23:48
#17 RE: Softshell Jacken Antworten

In Antwort auf:
...ich friere einfach nicht. Klingt komisch, ist aber so...
Nunja, das kenn' ich ... geht mir ähnlich.Ich kann Kälte auch besser ertragen als Hitze.Wie 'n Walroß - liegt vermutlich an der natürlichen, körpereigenen guten Isolierung .

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

07.09.2007 09:06
#18 RE: Softshell Jacken Antworten

Bei längeren Motorradtouren unter 0° fährt keiner mehr mit offener Jacke.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

mappen Offline




Beiträge: 15.017

07.09.2007 09:20
#19 ... Antworten

tach

Zitat von 3-Rad
Boooaa,Martin,Das ist ja das Non plus Ultra für meine Wintertour.
Da muß ich jetzt nur noch einen Preis raussuchen.
Gruß Norbert


auch wenn ich nur recht wenig beim polo kauf, den hier hab ich auch, und is
für mich der gute kompromiss zwischen preis, leistung und nutzen... da ich im
winter nicht so oft bei schneetreiben fahre... is echt warm...

http://www.polo-motorrad.de/select/therm...tdetails.0.html

gas

markus


3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

07.09.2007 09:26
#20 RE: ... Antworten

Sowas habe ich schon.

Ich suche noch was für drunter.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Blechroller Offline



Beiträge: 447

07.09.2007 10:59
#21 RE: ... Antworten
.
Opabär Offline



Beiträge: 2.437

07.09.2007 11:33
#22 RE: ... Antworten

Sowas ähnliches hatte ich auch mal, eine Thermoregenkombi von Louis. Hat mich damals 200,- DM gekostet. Mit dem Teil bin ich während meiner Ausbildung ins Büro gefahren. OHNE Motorradklamotten drunter (Jeans, Hemd und leichter Lederblouson), 3-Finger-Handschuhe aus Leder mit Kaninchenfell gefütter und Gericke Endurostiefeln brach mir bei -10°C stumpf der Schweiß aus. Irgendwann bin ich dann dazu übergegangen, das Teil gar nicht mehr zu tragen und dafür nicht schweißgebadet wie an einem heißen Sommertag im Büro anzukommen.

@Pele
Hauseigene Isolierung könnte durchaus eine Erklärung sein. Aber ich hab noch nie großartig gefroren, selbst damals nicht als ich noch deutlich schlanker war als heute.

Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

Seiten 1 | 2
Stecker »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz