Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 770 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
manx minx Offline




Beiträge: 11.150

04.09.2007 05:00
@vanda: embleme Antworten

um die sache mal in einen anderen strang zu nehmen:

du schreibst im bsa-strang was von originalen emblemen und von emblemen in der bucht aus metall. nur mal zum verstaendnis haett ich da gern nochmal nachgehakt: wenn du mit original-embleme die croissantgrossen verchromten teile meinst, die ab werk am tank sind, dann hat der mensch in der bucht nonsens erzaehlt. die teile sind verchromtes plastik, nix metall. so einen blechklumpen wuerde naemlich auch das zaeheste klebeband auf die dauer nicht am tank halten koennen. wenn du aber die rauten meinst oder die kinderhandgrossen schneckerl mit der kawa-fahne drauf - richtig, die sind aus buntmetall, aber nich origenohl.

(nur weil mir grad langweilig ist)
manxman

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

04.09.2007 06:01
#2 RE: @vanda: embleme Antworten
die Orschinoolen muß sie ja noch haben, weil sie sie erst neulich vom Tank gezerrt hat

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

vanda Offline




Beiträge: 7.341

04.09.2007 08:15
#3 RE: @vanda: embleme Antworten

In Antwort auf:
wenn du mit original-embleme die croissantgrossen verchromten teile meinst, die ab werk am tank sind, dann hat der mensch in der bucht nonsens erzaehlt. die teile sind verchromtes plastik, nix metall




Danke manx minx, wieder etwas dazugelernt.

Werde mal die schneckenhausförmigen genau beäugen, obwohl die ganz schön happig im Preis sind.


Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Bastian Offline




Beiträge: 589

04.09.2007 12:53
#4 RE: @vanda: embleme Antworten

In Antwort auf:
obwohl die ganz schön happig im Preis sind



vanda du hast eine pm.

Bastian Offline




Beiträge: 589

04.09.2007 13:28
#5 RE: @vanda: embleme Antworten

hab grad noch was gefunden, alles was dein begehrt

http://w650-specialties.blogspot.com/

AceRider ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2007 14:49
#6 RE: @vanda: embleme Antworten

_________________________________________________

hab grad noch was gefunden, alles was dein begehrt
_________________________________________________


... die sind in einer guten Qualität gefertigt und sehen wertig
aus. Habe die "650" Embleme selbst vor ca. einem Monat montiert.

Gruß

AceRider
Rev'it up!

ingo_n Offline




Beiträge: 746

04.09.2007 15:05
#7 RE: @vanda: embleme Antworten

...und alles noch lieferbar ;-) Um mal wieder ein wenig Werbung zu machen!

-------------------------------------
http://w650-specialties.blogspot.com/

vanda Offline




Beiträge: 7.341

04.09.2007 21:19
#8 RE: @vanda: embleme Antworten
Danke für den link Bastian .

Rautenembleme sollen es sein, die schneckenhausförmigen sind mir einfach zu wuchtig.


Nun fällt die Entscheidung der Farbwahl schwer,

nehme ich:

-schwarz/gold......würde hübsch zum goldenen Zierstreifen passen

-schwarz/schwarz......wäre klassisch und schlicht

-schwarz/creme......würde gut mit dem oliv harmonieren


Oh Mann, Schuhe kaufen ist viel einfacher!


@ AceRider: Dürfte ich dich bitten ein Foto von deiner W einzustellen, worauf die Embleme gut zu erkennen sind, eine Seite würde mir reichen. Mich tät nämlich noch die Optik interessieren. Danke.

Vanda

Stell noch mal ein Foto von Thor ein.

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0137.JPG 
tom_s Offline




Beiträge: 5.997

04.09.2007 22:05
#9 RE: @vanda: embleme Antworten

... bin zwar nicht Acerider, hatte aber den Finger schon am imageshack

Gruß
Thomas



Bis auf Weiteres ohne Spruch

vanda Offline




Beiträge: 7.341

04.09.2007 22:21
#10 RE: @vanda: embleme Antworten

Zitat von tom_s
... bin zwar nicht Acerider, hatte aber den Finger schon am imageshack



Hallo Tom,

vielen Dank. Hier wird man prompt bedient.

Die sehen aber schick aus, viel besser als die schneckenhausförmigen. Und in schwarz/creme gefallen sie mir auch.....wenn die Auswahl doch nur nicht so groß wäre.


Liebe Grüße

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Bastian Offline




Beiträge: 589

04.09.2007 22:38
#11 RE: @vanda: embleme Antworten
nimm schwarz/creme, sieht bestimmt total klasse zu deiner lackierung aus. auf keinen fall schwarz/gold.
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

04.09.2007 22:54
#12 RE: @vanda: embleme Antworten

Zitat von vanda
.....wenn die Auswahl doch nur nicht so groß wäre.
Liebe Grüße
Vanda

Is wie mit die Männers, Frau nimmt eh den Falschen

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

AceRider ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2007 08:54
#13 RE: @vanda: embleme Antworten

___________________________________________________________________

@ AceRider: Dürfte ich dich bitten ein Foto von deiner W einzustellen, worauf die Embleme gut zu erkennen sind, eine Seite würde mir reichen. Mich tät nämlich noch die Optik interessieren. Danke.
___________________________________________________________________

Sorry Vanda, aber ich habe noch keine Bilder von meiner W
nach Montage der neuen Embleme. Kann ich auch erst nächste Woche
reinstellen, wenn ich vom Ace zurück bin.

Gruß

AceRider
Rev'it up!

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

05.09.2007 10:20
#14 RE: @vanda: embleme Antworten

In Antwort auf:

Werde mal die schneckenhausförmigen genau beäugen, obwohl die ganz schön happig im Preis sind.


wo haste die denn gesehen? wusste gar nicht, dass da noch welche im umlauf sind.

manxman

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

05.09.2007 12:22
#15 RE: @vanda: embleme Antworten

Hallo Tom,

wie hast du die Embleme der Tankrundung angepasst ?

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz