lese gerade, daß 80% der im Web (Chat) von Männern gemachten Aussagen schlicht und ergreifend erstunken und erlogen sind! 80%!!! Frauen flunkern zu 35%..
Ich glaub nur noch der Vanda, der Judith, der Ursula, der Claudia (aber nur, wenn sie das Rauchen wirklich aufgibt, ansonsten kenne ich den Grund der 35% Lügenerinnen!)
Im wirklichen Leben sieht es aber anders aus...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:Ich glaub nur noch der Vanda, der Judith, der Ursula, der Claudia (aber nur, wenn sie das Rauchen wirklich aufgibt, ansonsten kenne ich den Grund der 35% Lügenerinnen!)
Dann bist Du aber entweder selbst schuld oder sorgst dafür, dass die 80% Lügen der Männer statistisch bewiesen bleiben
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Zitat von montcorbierHi, lese gerade, daß 80% der im Web (Chat) von Männern gemachten Aussagen schlicht und ergreifend erstunken und erlogen sind! 80%!!! Frauen flunkern zu 35%..... Gruß Monti
ich stehe umunwunden dazu, zu den vebleibenden 20% zu gehören
Und ja, im wirklichen Leben laber ich nicht soviel wie herum wie hier
Grunz
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
In Antwort auf:Hi, lese gerade, daß 80% der im Web (Chat) von Männern gemachten Aussagen schlicht und ergreifend erstunken und erlogen sind! 80%!!! Frauen flunkern zu 35%..... Gruß Monti --------------------------------------------------------------------------------
ich stehe umunwunden dazu, zu den vebleibenden 20% zu gehören