...was ich so mag : Kühle Nächte, warme Tage und lauer Wind !
Wo man 'ne richtige (und wichtige) Kutte anziehen "darf", ohne schwitzen zu müssen. Wo der Jet-Helm (mit der Red Baron-Brille) das genau zur Witterung passende Outfit darstellt und die Schnaken und Fliegen langsam kein Problem mehr darstellen. Wo man beschwingt und relaxed die Kilometers abspult.
Es ist, sogesehen, das optimale Motorrad-Wetter, was sich demnächst auftut !
das bisschen Wasser von oben kann einen Hessen nicht erschüttern...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
. Ey Loides, ich sprach ja nicht speziell von dem heutigen Wetter (bei uns schifft's auch ).
Sondern allgemein von den Witterungsbedingungen demnächst, also im Herbst. Da kann man endlich wieder das Richtige anziehen ohne sich gleich 'nen Wolf zu schwitzen und man ist auch nicht ständig auf der Suche nach 'nem Schatten-Plätzchen.
Remember letztes Jahr: geiler Juni und Juli, null Regen, sauheiss. August verregnet, verschmerzbar, sind eh nur die Familienpapas unterwegs. Dafür hammergeiler Indiansummer September und Oktober, extrem trocken, sogar in Engeland bis 28 Grad!
Wenn ich mir dagegen diesen "Wechselsommer" anchau, na danke!
P.S. net falsch verstehn, bin ein September Geborener, und auch ich liebe das Wetter im Herbst!!!! Tolle Farben, milde Temperaturen und normalerweise sehr trocken!!!!
@Falco: na Eure Aussichten im "Westen" sind weit besser als bei uns im Süden. Ich schätz mal, der kommende Winter wird für mich ein sehr harter "Gespann Winter"