Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 743 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

02.09.2007 23:40
...Jetzt kommt genau wieder das Wetter......................... Antworten
...was ich so mag :
Kühle Nächte, warme Tage und lauer Wind !

Wo man 'ne richtige (und wichtige) Kutte anziehen "darf", ohne schwitzen zu müssen.
Wo der Jet-Helm (mit der Red Baron-Brille) das genau zur Witterung passende Outfit darstellt
und die Schnaken und Fliegen langsam kein Problem mehr darstellen.
Wo man beschwingt und relaxed die Kilometers abspult.

Es ist, sogesehen, das optimale Motorrad-Wetter, was sich demnächst auftut !

Paule,
der wo morgen auch mal wieder frei hat.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

03.09.2007 07:44
#2 RE: ...Jetzt kommt genau wieder das Wetter......................... Antworten

In Antwort auf:
Wo man beschwingt und relaxed die Kilometers abspult.



Genau das, werden ja hier einige Herren tun die nächsten Tage !!

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



tom_s Offline




Beiträge: 5.982

03.09.2007 09:08
#3 RE: ...Jetzt kommt genau wieder das Wetter......................... Antworten

Moin Hessen-Männers,

ich weiß ja nicht, was ihr fürn Zeug geraucht habt, hier jedenfalls schifft es Bindfäden und "beswingt irgendwas abspulen" ist auch eher nicht

Gruß
Thomas



Bis auf Weiteres ohne Spruch

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

03.09.2007 09:37
#4 RE: ...Jetzt kommt genau wieder das Wetter......................... Antworten

Tom,

das bisschen Wasser von oben kann einen Hessen nicht erschüttern...

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

03.09.2007 09:43
#5 RE: ...Jetzt kommt genau wieder das Wetter......................... Antworten


Heute morgen war es selbst mir zu schäbig draußen und ich habe mich von einem Kolegen abholen lassen.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

03.09.2007 11:37
#6 RE: ...Jetzt kommt genau wieder das Wetter......................... Antworten

Das zieht durch ...

Grüße
Falcone, pfeifend im Walde

Tell your kids to stop pointing at me!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

03.09.2007 12:22
#7 RE: ...Jetzt kommt genau wieder das Wetter......................... Antworten

.
Ey Loides, ich sprach ja nicht speziell von dem heutigen Wetter (bei uns schifft's auch ).

Sondern allgemein von den Witterungsbedingungen demnächst, also im Herbst.
Da kann man endlich wieder das Richtige anziehen ohne sich gleich 'nen Wolf zu schwitzen
und man ist auch nicht ständig auf der Suche nach 'nem Schatten-Plätzchen.

Paule.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

03.09.2007 12:35
#8 RE: ...Jetzt kommt genau wieder das Wetter......................... Antworten

Gab eigentlich keine Gegend wo du dir in diesem Sommer in D nen Wolf geschwitzt hast....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

03.09.2007 12:37
#9 RE: ...Jetzt kommt genau wieder das Wetter......................... Antworten

Doch, Nobbi.

Fängt mit DOSS an und hört mit GHAANA auf.

Paolo.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

Linus Offline




Beiträge: 2.972

03.09.2007 12:39
#10  Antworten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.09.2007 14:38
#11 RE: ...Jetzt kommt genau wieder das Wetter......................... Antworten

Ey Paule, was mit Dir los?????

Zur Zeit schiffts junge Hund!!!!

Remember letztes Jahr: geiler Juni und Juli, null Regen, sauheiss.
August verregnet, verschmerzbar, sind eh nur die Familienpapas unterwegs.
Dafür hammergeiler Indiansummer September und Oktober, extrem trocken, sogar in Engeland bis 28 Grad!

Wenn ich mir dagegen diesen "Wechselsommer" anchau, na danke!

P.S. net falsch verstehn, bin ein September Geborener, und auch ich liebe das Wetter im Herbst!!!! Tolle Farben, milde Temperaturen und normalerweise sehr trocken!!!!

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

03.09.2007 14:39
#12 RE: ...Jetzt kommt genau wieder das Wetter......................... Antworten

Hier kommen schon wieder die ersten blauen Flecken im Gewölk durch. aber nur 14 Grad.
Hauptsache morgen ist es trocken.

Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.09.2007 14:43
#13 RE: ...Jetzt kommt genau wieder das Wetter......................... Antworten

@Falco: na Eure Aussichten im "Westen" sind weit besser als bei uns im Süden.
Ich schätz mal, der kommende Winter wird für mich ein sehr harter "Gespann Winter"

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

03.09.2007 14:44
#14 RE: ...Jetzt kommt genau wieder das Wetter......................... Antworten

Genau.....

Beste Grüße und ich freu mich drauf
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

03.09.2007 14:46
#15 RE: ...Jetzt kommt genau wieder das Wetter......................... Antworten

In Antwort auf:
Ich schätz mal, der kommende Winter wird für mich ein sehr harter "Gespann Winter"


Dann fährste mit Nattes und mir zum TT ...

Grüße
Falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

Seiten 1 | 2
«« Ein Blutbad
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz