Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 743 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.09.2007 14:47
#16 RE: ...Jetzt kommt genau wieder das Wetter......................... Antworten

Zum TT? Im Winter?
Wenn überhaupt zum Elefantentreffen, wenn die Hämos das zulassen

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

03.09.2007 14:49
#17 RE: ...Jetzt kommt genau wieder das Wetter......................... Antworten
TT = Tauern Treffen (Gespanntreffen in Österreich und im tiefsten Winter)

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.09.2007 14:52
#18 RE: ...Jetzt kommt genau wieder das Wetter......................... Antworten

ach das Tauern Treffen,
ne vergisses!!! Nicht ohne Schneeketten un meine 19PS reichen da leider echt nicht!
Hab dies Jahr den Bericht darüber glesen. da hätte ich keine Schangs

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.585

03.09.2007 15:36
#19 RE: ...Jetzt kommt genau wieder das Wetter......................... Antworten

Zitat von montcorbier
Tom,
das bisschen Wasser von oben kann einen Hessen nicht erschüttern...
Gruß
Monti


Eschte Hesse sin wasserdischt!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Kommunale Arbeitsgemeinschaft zur Schnakenbekämpfung (KABS)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.09.2007 16:23
#20 RE: ...Jetzt kommt genau wieder das Wetter......................... Antworten

@Hans Peter: a gude wie? Im Auto oder wie?

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Judas Offline




Beiträge: 465

03.09.2007 16:24
#21 RE: ...Jetzt kommt genau wieder das Wetter......................... Antworten

In Antwort auf:
...was ich so mag :
Kühle Nächte, warme Tage und lauer Wind !


Also hier REGNET es.

Gruß der WWerner, der im trockenen sitzt

Nun mit BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.585

03.09.2007 16:46
#22 RE: ...Jetzt kommt genau wieder das Wetter......................... Antworten

Zitat von Duck Dunn
@Hans Peter: a gude wie? Im Auto oder wie?


Ischabe keine Auto!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Kommunale Arbeitsgemeinschaft zur Schnakenbekämpfung (KABS)

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

03.09.2007 17:57
#23 RE: ...Jetzt kommt genau wieder das Wetter......................... Antworten

In Antwort auf:
un meine 19PS reichen da leider echt nicht


Auf PS kommts da nicht an, sonder auf die Technik. Wie immer

Grüße
Falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

03.09.2007 18:14
#24 RE: ...Jetzt kommt genau wieder das Wetter......................... Antworten
Die Emmen kommen da schließlich alle hoch.
Und eine Honda Cub ohne Beiwagen auch.

Ich hoffe ich auch.Sonst muß der Martin mich raufziehen.

http://motorang.com/tauerntreffen/index.htm

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

03.09.2007 18:34
#25 RE: ...Jetzt kommt genau wieder das Wetter......................... Antworten

In Antwort auf:
Sonst muß der Martin mich raufziehen


Oder umgekehrt ...

Ich hatte mal ein Erlebnis im Winter in Nowegen. Wir waren damals mit zwei Gespannen unterwegs, Nuovo Falcone und 500er NSU Konsul. Bei de hatten wir den Metzler Trial aufgezogen. Beide Gespanne waren auch gleich schwer und haben in etwa die gleiche Leistung. Die Konsul ist ein Langhuber und die Falcone ein Kurzhuber. An einer stark verschneiten Steigung blieb die Konsul hängen. Der Langhubmotor hatte einfach zu viel Drehmoment. Die Guzzi mit weniger Drehmoment und der ausgleichenden großen Schwungscheibe konnte offenbar die Liestung gleichmäßiger auf die Straße bringen. Jedenfalls schafte ich es bi oben, lief dann runter und setzte mich hinten auf das Konsul-Gespann, dann ging das auch.
Viel Leistung bringt manchmal nur ein wild drehendes Hinterrad. Wenig Leistung und ein leichtes Gespann hat im Winter die besseren Chancen. ich traue da der Ella viel zu!
Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

03.09.2007 18:45
#26 RE: ...Jetzt kommt genau wieder das Wetter......................... Antworten

Vielleicht kommt der Duck uns ja besuchen,wenn der erst mal einen Immler hat.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

03.09.2007 18:49
#27 RE: ...Jetzt kommt genau wieder das Wetter......................... Antworten

Martin hast du schon gesehen?

Der martin 58 ist schon in die Liste gerückt und du auf Platz 7.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Seiten 1 | 2
«« Ein Blutbad
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz