#16 RE: ...Jetzt kommt genau wieder das Wetter.........................
Antworten
Zum TT? Im Winter? Wenn überhaupt zum Elefantentreffen, wenn die Hämos das zulassen
_________________________________________________ ____________________________________ B.S.F.F.B.S.http://www.myspace.com/DuckDunn
PeWe
03.09.2007 14:49
#17 RE: ...Jetzt kommt genau wieder das Wetter.........................
Antworten
TT = Tauern Treffen (Gespanntreffen in Österreich und im tiefsten Winter) Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
#18 RE: ...Jetzt kommt genau wieder das Wetter.........................
Antworten
ach das Tauern Treffen, ne vergisses!!! Nicht ohne Schneeketten un meine 19PS reichen da leider echt nicht! Hab dies Jahr den Bericht darüber glesen. da hätte ich keine Schangs
_________________________________________________ ____________________________________ B.S.F.F.B.S.http://www.myspace.com/DuckDunn
#19 RE: ...Jetzt kommt genau wieder das Wetter.........................
Antworten
Zitat von montcorbier Tom, das bisschen Wasser von oben kann einen Hessen nicht erschüttern... Gruß MontiEschte Hesse sin wasserdischt!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Kommunale Arbeitsgemeinschaft zur Schnakenbekämpfung (KABS)
#20 RE: ...Jetzt kommt genau wieder das Wetter.........................
Antworten
@Hans Peter: a gude wie? Im Auto oder wie?
Judas
03.09.2007 16:24
#21 RE: ...Jetzt kommt genau wieder das Wetter.........................
Antworten
In Antwort auf: ...was ich so mag : Kühle Nächte, warme Tage und lauer Wind !Also hier REGNET es.
Gruß der WWerner, der im trockenen sitzt
Nun mit BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs
#22 RE: ...Jetzt kommt genau wieder das Wetter.........................
Antworten
Zitat von Duck Dunn @Hans Peter: a gude wie? Im Auto oder wie? Ischabe keine Auto!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Kommunale Arbeitsgemeinschaft zur Schnakenbekämpfung (KABS)
#23 RE: ...Jetzt kommt genau wieder das Wetter.........................
Antworten
In Antwort auf: un meine 19PS reichen da leider echt nichtAuf PS kommts da nicht an, sonder auf die Technik. Wie immer
Grüße
Falcone
Tell your kids to stop pointing at me!
3-Rad
03.09.2007 18:14
#24 RE: ...Jetzt kommt genau wieder das Wetter.........................
Antworten
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
#25 RE: ...Jetzt kommt genau wieder das Wetter.........................
Antworten
In Antwort auf: Sonst muß der Martin mich raufziehenOder umgekehrt ...
Ich hatte mal ein Erlebnis im Winter in Nowegen. Wir waren damals mit zwei Gespannen unterwegs, Nuovo Falcone und 500er NSU Konsul. Bei de hatten wir den Metzler Trial aufgezogen. Beide Gespanne waren auch gleich schwer und haben in etwa die gleiche Leistung. Die Konsul ist ein Langhuber und die Falcone ein Kurzhuber. An einer stark verschneiten Steigung blieb die Konsul hängen. Der Langhubmotor hatte einfach zu viel Drehmoment. Die Guzzi mit weniger Drehmoment und der ausgleichenden großen Schwungscheibe konnte offenbar die Liestung gleichmäßiger auf die Straße bringen. Jedenfalls schafte ich es bi oben, lief dann runter und setzte mich hinten auf das Konsul-Gespann, dann ging das auch.
Viel Leistung bringt manchmal nur ein wild drehendes Hinterrad. Wenig Leistung und ein leichtes Gespann hat im Winter die besseren Chancen. ich traue da der Ella viel zu!
Grüße
falcone
Tell your kids to stop pointing at me!
3-Rad
03.09.2007 18:45
#26 RE: ...Jetzt kommt genau wieder das Wetter.........................
Antworten
Vielleicht kommt der Duck uns ja besuchen,wenn der erst mal einen Immler hat.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
3-Rad
03.09.2007 18:49
#27 RE: ...Jetzt kommt genau wieder das Wetter.........................
Antworten
Martin hast du schon gesehen? Der martin 58 ist schon in die Liste gerückt und du auf Platz 7.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung