Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 813 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

03.09.2007 11:14
Ein Blutbad Antworten

Hallo zusammen,

am Wochenende war ich an der Nordsee. Das Wetter war sehr schön und insgesamt war ich traurig, nicht mit dem Mopped dort gewesen zu sein. In der Retrosepktive jedoch war's dann wohl recht gut so:

Ich fuhr mit meinem Auto bei ca. 100km/h eine Autobahnauffahrt, als ein Schwarm von etwa 20 Tauben (also die Vögel, logo) am Fahrbahnrand meinte, es sei eine total tolle Idee, mal einen Tiefflug über die Bahn zu machen. Nun, für's Ausweichen war kein Platz, Bremsen ging nicht, da einige PKW gleich hinter mir waren. Also Augen zu und durch. Platsch-platsch-platch-platsch. Ein Blick in den Rückspiegel: dort sah es aus, als wenn Frau Holle ein ganzes Oberbett vollen Daunenfedern ausgeschüttet hätte (allerdings: so schön weiß war's nicht...). Mögen sie in Frieden ruhen.

Viele Grüße
CR2

ub-online Offline



Beiträge: 146

03.09.2007 11:25
#2 RE: Ein Blutbad Antworten

Ne wie ekelig,ich glaube tauben sind manchmal sehr todesmutig oder auch nur blöd.habe gestern ähnliches mit einer
taube erlebt,war mit der W unterwegs und konnte mich gerade noch wegducken.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

03.09.2007 11:29
#3 RE: Ein Blutbad Antworten

....gestern in Essen ist mir so ein blöder Vogel volle Lotte gegen die Kniescheibe gedonnert.

Ich glaube, der fand Essen-Borbeck auch so hässlich, der wollte einfach nicht mehr.........




Knorri

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

03.09.2007 11:29
#4 RE: Ein Blutbad Antworten

Hallo!

Naja, wenn's dann mit Ducken getan ist, dann geht's ja noch. Answeichen würde ich bei so kleinem Getier nicht, wenn ich mit dem Mopped unterwegs bin. Da muss man dann wohl "durch". besser das, als auf die Schnautze fallen...

Gruß
cr2

w-michl Offline




Beiträge: 60

03.09.2007 11:40
#5 RE: Ein Blutbad Antworten

Keine schöne Geschicht. Tiere und Verkehr passt einfach nicht zusammen.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

03.09.2007 11:48
#6 RE: Ein Blutbad Antworten

In Antwort auf:
Answeichen würde ich bei so kleinem Getier nicht


Vertu dich da mal nich.Sonne taube mit 100 Km/h an den Helm,die kann dich locker vom Mopped hauen.

Gruß Norbert,der das schon mal gesehen hat.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

03.09.2007 11:51
#7 RE: Ein Blutbad Antworten

In Antwort auf:
Vertu dich da mal nich.Sonne taube mit 100 Km/h an den Helm,die kann dich locker vom Mopped hauen.




Das ist so nicht ganz richtig. Richtig wäre es

Vertu dich da mal nich.Sonne Taube mit 100 Km/h an den Helm,die HAUT dich locker vom Mopped.

Schonmal nen richtig dicken Brummer mit 100 an den Kopp gekriegt? Das ist schon schlimm genug, aber ne Taube ist doch geringfühgig größer. Dafür sind diese Viecher aber noch dämlicher find ich.



Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

03.09.2007 12:05
#8 RE: Ein Blutbad Antworten

Am Satzbau arbeite ich noch.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

03.09.2007 12:14
#9 RE: Ein Blutbad Antworten

Brav, weitermachen, es kann nur besser werden.


Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

claudia Offline




Beiträge: 16.034

03.09.2007 12:29
#10 RE: Ein Blutbad Antworten

In Antwort auf:
....gestern in Essen ist mir so ein blöder Vogel volle Lotte gegen die Kniescheibe gedonnert.

Ich glaube, der fand Essen-Borbeck auch so hässlich, der wollte einfach nicht mehr.........



Oder er hat einfach gedacht, irgendwann muss der dicke Onkel doch mal zur Seite gehen ...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

03.09.2007 13:15
#11 RE: Ein Blutbad Antworten

Oder er hat einfach gedacht, irgendwann muss der dicke Onkel doch mal zur Seite gehen ...


Soso, darauf geh ich erst mal eine eine



Knorri

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

03.09.2007 13:25
#12 RE: Ein Blutbad Antworten

Ein Bekannter von mir ist mittem Moped mal innen Schwarm Spatzen reingefahren (spatz, spatz, spatz, spatz,...)

Der hat nach Saisonende beim Einwintern der Kiste noch einen vertrockneten unterm Tank gefunden...
Gut durch!

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

03.09.2007 13:40
#13 RE: Ein Blutbad Antworten

Tauben sind die Ratten der Lüfte.

gut gemacht!



every rider a mechanic

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

03.09.2007 13:53
#14 RE: Ein Blutbad Antworten

Du beleidigst die Ratten!

Ratten sind schlau, pfiffig, nett, putzig und auch kuschelig (bis auf den Schwanz ).

Tauben sind dumme Biester, die man wegen ihrer inneren Giftablagerungen inzwischen nicht mal mehr essen kann.

Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.09.2007 14:27
#15 RE: Ein Blutbad Antworten

Tauben, dumm wie Brot (armes Brot!)

Mir neulich auch passiert aufm Gespann mitten inner Stadt, die blöde Sautaube meinte Sie muss unbedingt in mein Gesicht..... grade noch rechtzeitig Kopf nach unten!!!!!!

Kleiner Tipp!!!! Immer Kopf richtung Tank!!!! Oben is dann der Helm, dass nicht so schlimm, wenn des Viech dort aufklatscht! Mir vor Jahren mal ein Spatz voll an den Helm! Der war nur noch Batz!!!!

Ach ja und dies Jahr Juli in Peenemünde, auf der Alleestrasse, wos bischen lichter war, ein Seeadler runter und paar zentimeter an mein Helm vorbei Glaub DEN hätt ich nicht unbeschadet überstanden wie den Spatz.

Hitchcock lebt!!!!!!! Die Vögel!

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz