Da musst du erstens gaaanz viel Geld sparen und zweitens würdest du schnell die Lust daran verlieren, das Teil macht so gar keinen Spaß - außer vielleicht im Gelände. Einfach nur schwer und unhandlich. Dann lieber eine Ural.
Habe vorige Woche am Chiemsee so ein Ural-Gespann bewunder könne. Der Typ kam mit Frau und Kind aus Frankreich. Mich ergriff Erhfurcht . Zumal die Dinger anscheinend sehr "pflegebedürftig" sein sollen. Und dann solche Strecke fahren. Es gibt sie noch ,die Helden der Landstrasse.
Zitat von Duck Dunn@Kiri: ja stimmt, übern Luise Kisselbach bin heut rübergeschraddelt aufn Wech zun Obi hätteste halt "Hupsignal" oder "Asdic" gegeben
Wollte schon Hupen , weisser T5 mit WMF drauf. Da Du mich jedoch nicht persönlich kennst , konnte ich das nicht bringen. Wer weiß wie die Reaktion ausfällt.....
@Kiri: haste recht gehabt Ja scheisse, dass ich heut mit meiner Textiljacke unterwegs war und nit mit meiner Rockers leather aber das Wetter war heut einfach zu scheisse
Zitat von Duck Dunn@Kiri: haste recht gehabt Ja scheisse, dass ich heut mit meiner Textiljacke unterwegs war und nit mit meiner Rockers leather aber das Wetter war heut einfach zu scheisse
Aber immerhin gefahren. Ich hab mich heute nicht getraut , dafür morgen. Ab in die Mountains.